Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.000 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Und die Rückreise von Livigno hatte dann auch alles für uns parat: Nebel mit 20m Sichtweite, strömender Regen und eine Passfahrt im Dunkeln mit nasser Straße. Geile Runde... ;-)
    Servus Markus

    Ich sagte doch noch...euer Alpenhotel liegt geographisch denkbar schlecht. Immer wieder auf der Heimfahrt am Schluß entweder Hantennjoch oder Namlos. Und jetzt hast du einmal die Kehrseite der Alpen-Postkartenidylle kennen gelernt.

    Und du mußt schon entschuldigen ... dies war meine erste und letzte Fahrt als Guid. Das ständige Fotomachen ist neu für mich.Das bringt meine eigene sonst gewohnt Zeitplanung völlig durcheinander. Mein Oberschenkel brennt jetzt noch vom ständigen wieder ankicken, denn normalerweise mache ich meine Kiste auf 600km Tagestour 4x aus...zum Tanken.

    Gruß Christoph

  2. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Schönen Gruß an Nero....
    Wenigstens bist du nicht undankbar. Die Zeitplanung ist für mich ungewohnt denn meine Kisten sind zugepflastert mit sämtlichen Vignetten welche es in A... und CH gibt. Bringt richtig genutzt eine enorme Zeitersparnis. Beispiel: Landeck Tunnel + Autobahn nach Imst 20min.. Sonst min. 35-40min.

    Gruß Christoph

  3. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das hier "trägst" Du zu Recht!
    Servus H. Moderator

    Markus fährt außer der BMW sonst nur, wie du an seinem Profil ja unschwer erkennen kannst, ausschließlich italienische Mötorräder. Dies kommt natürlich seinem Fahrstil voll zu Gute. Daß er damit allerdings in der Öffentlichkeit prahlen muß.

    Gruß

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard prahlen?

    Daß er damit allerdings in der Öffentlichkeit prahlen muß
    Prahlen? Nein, so sehe ich das nicht. Wir wollten nur damit deutlich zeigen, daß der Name Programm ist: alpen EXPRESS Week....

    Aber jetzt ist sie zu Ende, die erste AEW. Gleich noch einen Kaffee und dann ab auf die Bahn.

    Also Leuts, die Woche war FANTASTISCH! Nutzt die Gelegenheit im September oder nächstes Jahr, es LOHNT sich!!

    Gruß
    Markus

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    na ja, das ist bei uns normale sightseinggeschwindigkeit. Ganz klein wenig andere Körperhaltung (kein hangingoff) und es schleift nichts mehr.


    Spaß scheint Programm zu sein. Wir werden um den ~18.09.2009 in den Dolos/Südtirol rum..........n.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    na ja, das ist bei uns normale sightseinggeschwindigkeit. Ganz klein wenig andere Körperhaltung (kein hangingoff) und es schleift nichts mehr.


    Spaß scheint Programm zu sein. Wir werden um den ~18.09.2009 in den Dolos/Südtirol rum..........n.
    ich plane ja auch ein bisschen in diese Richtung und hoffe, dass sich das Wetter mal zuverlässig schön zeigt, der Roadsmart bis dahin da ist und ich frei machen kann. Ich hatte ja in diesem Jahr noch keinen Urlaub

  7. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Na dann bin ich mal auf September gespannt
    Ob ich da mit meiner alten 2V Kuh mitkomme.
    Ich habe die immerhin bis heute nicht mal auf dem Sicherheitstraining zum aufsetzen gebracht
    Oder die ist zu hoch und zu hart
    Ich bin wohl ab dem 16.9 oder so schon im "Bikerhotel" zum warmfahren

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal auf September gespannt
    Ob ich da mit meiner alten 2V Kuh mitkomme.
    na georg, jetzt stapel mal nicht so tief.
    du hast doch der 4 ventil fraktion schon öfter gezeigt wo der hammer hängt

    mathias

  9. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal auf September gespannt
    Ob ich da mit meiner alten 2V Kuh mitkomme.
    Servus

    Vor lauter Herbrenngeschichten haben wir völlig zu Unrecht weitere GS Treiber unterschlagen. Vor diesen Jungs ziehe ich meinen Hut. Denn sie haben sich nicht beeinflussen lassen was um sie herum stellenweise für Chaoten unterwegs sind. Sie haben sich nicht hetzen lassen und sind ihrem ganz persönlichem Spaßfaktor treu geblieben!! An jeder Abbiegung und Paßhöhe wird eh Vorbildlich gewartet bis die Bande wieder komplett ist.

    Mit einer 2V Q bist du Hoffnungslos einer 1200GS unterlegen. Aber vielleicht sind ja wieder Eintopffahrer beim nächsten Mal mit von der Partie. Dann bist du wenigstens nicht alleine.

    Gruß Christoph

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Etwas wehmütig bin ich zurück im Alltag....
    Ich hätte auch locker noch ein paar Tage fahren können.


    Ich bin wohl ab dem 16.9 oder so schon im "Bikerhotel" zum warmfahren
    na dann, viel Spaß! Und den werdet ihr haben... ;-)


 
Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24