Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    So, Gallery ist Online:
    http://www.macdubh.de/gallery/AEW

    Grüße

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Anfängerglück

    Also Markus...wenn du dich noch einmal ins Hotel trauen solltest...dann bitte mit ordentlichen Reifen. Diese blöden Tourance rutschten dir doch ständig weg....
    Andererseits... man hätte fast den Eindruck gewinnen können, dass es Absicht war. Aber mal ehrlich, wer driftet schon mit rutschenden Vorder-und Hinterreifen um die Ecken....
    Ach ja ... und das ABS wird demnächst auch wieder eingeschaltet.

    M.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Aber mal ehrlich, wer driftet schon mit rutschenden Vorder-und Hinterreifen um die Ecken...
    nicht mit Absicht, ehrlich!

    und das ABS wird demnächst auch wieder eingeschaltet.
    Aber dann kann ich ja keine Stoppies mehr machen

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Aber dann kann ich ja keine Stoppies mehr machen
    Stoppies gehen auch mit aktiviertem ABS. Etwas kürzer, aber es geht.

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Einradfahrer

    Besser ist, wenn beide Räder auf der Straße bleiben. Das weiß nun auch der Ducatifahrer, der meinte auf dem Hinterrad das Hahntennjoch hochfahren zu müssen. Die Strafe folgte auf dem Fuße...
    Er wurde vollstreckt...auf seiner eigenen Hausstrecke. Aber die fünf Sekunden hätten ihm auch nicht geholfen......genau so wenig wie es seine 117 PS und die tollen Rennreifen getan haben....

    M.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Aber die fünf Sekunden hätten ihm auch nicht geholfen......genau so wenig wie es seine 117 PS und die tollen Rennreifen getan haben...
    Und das die Q schon auf dem Ständer stand und der Fahrer seinen Helm schon abgenommen hatte als er oben auf der Passhöhe ankam hat seine Stimmung auch nicht gesteigert....

    Und dann noch die ganze zeit die "drückende" Gelbe im Nacken.... mmmh, geiler Tag zum vernaschen von Ducs...

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Rinderwahn im Lechtal

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Und das die Q schon auf dem Ständer stand und der Fahrer seinen Helm schon abgenommen hatte als er oben auf der Passhöhe ankam hat seine Stimmung auch nicht gesteigert....

    Und dann noch die ganze zeit die "drückende" Gelbe im Nacken.... mmmh, geiler Tag zum vernaschen von Ducs...
    "De Gurk'n g'riebn" , hat er gesagt. Was auch immer das heißen mag?
    Ganz ehrlich ... das war schon ein wenig respektlos. Aber du bist es selbst schuld. Der inoffizielle Jochmeister mit der gepimpten Super-Duke hat danach einen Rückzieher gemacht. Den hätten wir sonst auch über die Kuppe gezogen und geschoben. Meim nächsten Mal muss du aber ein wenig langsamer machen, sonst bekomme ich dich nicht mehr in den Erfassungsbereich der Kamera.
    (Ich schätze wenn man das hier liest...dann glaubt man, dass hier zwei Typen wilde Räuberpistolen auftischen ... aber ... es gibt Zeugen..)

    M.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    "De Gurk'n g'riebn" , hat er gesagt. Was auch immer das heißen mag?
    Ganz ehrlich ... das war schon ein wenig respektlos. Aber du bist es selbst schuld. Der inoffizielle Jochmeister mit der gepimpten Super-Duke hat danach einen Rückzieher gemacht. Den hätten wir sonst auch über die Kuppe gezogen und geschoben. Meim nächsten Mal muss du aber ein wenig langsamer machen, sonst bekomme ich dich nicht mehr in den Erfassungsbereich der Kamera.
    (Ich schätze wenn man das hier liest...dann glaubt man, dass hier zwei Typen wilde Räuberpistolen auftischen ... aber ... es gibt Zeugen..)

    M.
    nö, ich glaube das, Ihr wart wohl schön im Flow, habt ja auch im Kopf schon Wochen vorher alles hergebrannt, was da kommt. Und natürlich gibt es so Tage immer mal und natürlich gibt es auch immer einen, der schneller ist

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Der inoffizielle Jochmeister mit der gepimpten Super-Duke hat danach einen Rückzieher gemacht.
    ach, ich weiss nicht. Der Typ war, glaube ich jedenfalls, verrückt genug um nicht eingeholt, geschweige denn überholt zu werden....

    käme auf einen Versuch an!

  10. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Also Markus...wenn du dich noch einmal ins Hotel trauen solltest...dann bitte mit ordentlichen Reifen. Diese blöden Tourance rutschten dir doch ständig weg....
    Andererseits... man hätte fast den Eindruck gewinnen können, dass es Absicht war. Aber mal ehrlich, wer driftet schon mit rutschenden Vorder-und Hinterreifen um die Ecken....
    Ach ja ... und das ABS wird demnächst auch wieder eingeschaltet.

    M.
    Boah EH, ich glaube inzwischen,......Ihr lügt alle wie gedruckt , ich werd die harten Racer aus Warstein mal fragen.

    Wennste am Rand des Sauerlands groß wirst, kannste auch Mopped fahrn.. Solange um eine Kurve, bis der Funken sprüht, mmmmhh..

    Gruß vom neidischen Lutz, der leider erst nächstes Jahr wieder in Dolomiten darf.


 
Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24