Seite 14 von 54 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 54.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Du bist mir echt ein Rätsel. Reist 700km auf Deinen eigenen 4Buchstaben an!! Bist bei einer 500km Tagestour ständig max. 50m hinter Deinem täglich ausgewechselten Guid!! Das 6x Hintereinander!! Und dann wieder alles am Schluß der Woche zurück nach Hause in Dein Flachlandtirol. Ist aaaaber auch kein Kunststück wenn man(N) jeden Abend um 22 Uhr wie du in der Falle liegt. Und mit einem Müsli aufsteht. Oder etwa nicht...



    Warum...?? 15kg Top Case...40kg mehr Fahrzeugleergewicht durch Dein gaaanzes Technikklimbim und Deinem rollenenden Computer...und ich bringe mit trotz meiner Pfluderhose keine 78kg auf die Waage.

    Der Nero nur wieder. So aus der sicheren Entfernung ... aber wir sehen uns ja in knapp drei Wochen ...
    Von wegen 22.00 Uhr ins Bett ... dann fange ich gewöhnlich mit der Schreiberei an. Vier Kapitel sind schon wieder fertig...

    M.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    naja, um 22 Uhr in der Falle heist ja nicht gleich ausruhen....

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Unabdingbare Charaktereigenschaften

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    naja, um 22 Uhr in der Falle heist ja nicht gleich ausruhen....
    Hatte ich das noch nicht erwähnt, Markus...?
    Ein guter AEWler sollte drei Eigenschaften besitzen...er sollte unter allen Umständen zügig längere Strecken fahren können, er sollte trinkfest sein ... aber vor allen Dingen ... verschwiegen muss er sein...
    Wobei nicht diese kleinen Herbrenngeschichen gemeint sind.
    Diese Sache mit den Schwestern konnten wir auch unter dem Teppich lassen. Zum Glück...

    M.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    aber vor allen Dingen ... verschwiegen muss er sein..
    ?? Habe ich was gesagt? Ich dachte da an Fernsehen, Geschichten und Mails schreiben, Bücher wie z.B. "Eine Woche im Bikerhotel" lesen uvm.....

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Das kann ich mir nicht verkneifen

    Die Angst geht um … im Tal.
    Wo kamen die her -wo sind sie hin- und vor allem … wann kommen die wieder?
    Der Pulverdampf hat sich verzogen. Aber eigentlich war es ja nur Reifenabrieb und Bremsstaub.
    Ein Teil stammte auch von den Custom-Bikes der Streetfighter beim Bikerfest. Aber die waren nur im Zelt gefährlich.
    Auf den Pässen und im Tal hingegen, lauerte das leibhaftige Böse. Eine Woche lang streifte ES durch die Umgebung.
    Das Böse hatte Gestalt angenommen. Auf den ersten Blick war ES nicht erkennbar. ES hatte sich getarnt.
    ES trug Tourance-Reifen und hatte ein Topcase montiert. Aber hinter dieser Verkleidung lauerte ES.
    Auf Ducaten, auf Speed-Triples, auf alle die gebückt durch das Leben rollen. Man konnte IHM nicht entkommen.
    Viele haben es versucht, niemand hat es geschafft. Das Böse siegte immer und überall.
    Der laue Alpenwind trocknet langsam den Angstschweiß und die Tränen der Gebückten.
    Irgendwann werden sie dieses Trauma überwinden. Vielleicht nicht alle, aber die meisten.
    Und dann, wenn sie wieder fröhlich neben ihren Ducaten hängen, den Kurvenausgang fest im Blick, dann eines Tages wird es wieder geschehen.
    Das Böse wird zurückkehren … und sie werden wieder von aufrecht sitzenden Kuhtreibern exekutiert werden.
    Auf ihren Hausstrecken … in ihren Lieblingskurven.
    Und sie werden sich erneut die Frage stellen: Wann ist sie endlich wieder vorbei, diese Alpen-Express-Woche?!

  6. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard Verschwiegenheit ist wichtig....

    ...obwohl, die Sache mit den Schwestern.... Das war schon ziemlich hart. Da sollten wir hier aber wirklich kein Wort darüber verlieren....

    Ansonsten geht mein PC wieder und ich muß euch sagen: Die Woche war wirklich rattenscharf! Nette Leute, bestes Wetter und fahren, fahren fahren....

    Ich natürlich ein bischen länger als die anderen, da immer ein bischen langsamer als die anderen, aber ....egal!!!

    Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, soviel steht fest!

    Grüße an alle

    Frank

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    @kuhjote: du bist halt der Beste! Wie geil....

  8. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Die Angst geht um … im Tal.

    Aber hinter dieser Verkleidung lauerte ES.
    Auf Ducaten, auf Speed-Triples, auf alle die gebückt durch das Leben rollen. Man konnte IHM nicht entkommen.
    Viele haben es versucht, niemand hat es geschafft. Das Böse siegte immer und überall.

    Ist Darthy Vader unterwegs im Tal, und versägt einen Gebückten nach dem Anderen..

    Na, daß sich sein langer Kittel nich mal in den Speichen von seiner GS verfängt!

    Gruß vom Banditen!







    .

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Na, daß sich sein langer Kittel nich mal in den Speichen von seiner GS verfängt!
    Gussräder....

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Die September 09 Alpen-Express-Woche ...

    wackelt ziemlich. Bisher haben sich nur 2 (in Worten:ZWEI) mutige Teilnehmer angemeldet...
    In der nächsten Woche startet schon die Mutter aller Alpentouren ... die "Tourerweek" ... mit derzeit 15 Teilnehmern. Im Prinzip alles Kandidaten für die AEW. Die war aber schon im letzten Jahr buchbar. Deshalb ...
    So...zurück zur AEW 2. Wenn niemand mitfahren will, dann wird die ganze Sache eben gecancelt. Falls die beiden Kandidaten dieser Logik folgen möchten, dann ist alles klar. Eine AEW mit nur 2 Teilnehmern macht nicht wirklich Sinn. Zufällig anwesende Opfer scheinen auch nicht in ausreichender Zahl vorhanden zu sein. So richtig traurig wäre ich auch nicht, weil ich dann diese Woche endlich mal wieder nutzen könnte um mit dem nächsten Machwerk ein wenig weiter zu kommen.
    Im nächsten Jahr steht das Bikerhotel auch noch.

    M.


 
Seite 14 von 54 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24