Seite 23 von 54 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    .
    Die brave Gelbe gallopierte im gestreckten Galopp in Richtung Alpen. Da fühlte sie sich wohl … da wollte sie hin. Der müde Reiter (das war ich) klammerte sich am Lenker fest und thronte halbwegs bequem auf seinem Autobahnkissen. Der Airhawk (welch eigenartiger Name) verwandelte das Sitzbrett der GS in eine brauchbaren Mopedsattel. Solange keine Kurven kamen war das Ding wirklich eine Wohltat.

    Hi Michael,

    manchmal brennt mir der verlängerte Rücken wie Feuer, is dieses Teil zu empfehlen..?

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Airhawk

    Zitat Zitat von Lutze Beitrag anzeigen
    Hi Michael,

    manchmal brennt mir der verlängerte Rücken wie Feuer, is dieses Teil zu empfehlen..?
    Auf langen Autobahnstrecken oder Endlostrips über Land ... auf jeden Fall.
    Richtig "einstellen" muss man das Kissen allerdings schon. Die Größe "Medium" passt perfekt auf die 1200er. Nur auf kurvigen Strecken verliert man doch ein wenig das Gefühl für die Straße -und vor allen Dingen den stabilen Halt. Das Popometer wird regelrecht abgeschaltet. Strecken von 700-800km(oder auch mehr) pro Tag sind aber nun ohne Probleme fahrbar. Ich will hier aber keine Reklame für das Teil machen, dafür ist es einfach zu teuer ... es gibt ganz sicher auch andere Möglichkeiten den Sitz zu optimieren.

    M.

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    ...und wo bekommt man einen Airhawk ????

  4. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard Wie immer...

    ... im gut sortierten Fachhandel..

    Ich habe meinen bei Tante Louise zum Preis von 109.- (glaube ich) erstanden.


    Teuer, aber irgendwie nicht effektiv, mit dem Ding bin ich nicht warmgeworden.

    Hab es bei E-blöd wieder vertickt...

    Frank

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    ...und wo bekommt man einen Airhawk ????
    Es gibt bereits mehrere Fred`s darüber mit für und wieder
    Airhawk Sitzkissen
    Gruß Ralf

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... das liegt aber auch nur daran weil Nero sich konsequent an die Tempolimits hält. Ich kenne ihn nicht als Blümchenpflücker, wir hatten schon viel Spaß in den Vogesen und im Pfälzer Wald Nur mal so erwähnt, nicht das die Forumswelt meint unser Ducatisti könnte nicht mit den Q´en mithalten
    ...Hi

    Doch ...doch...die Story stimmt bis zur Abfahrt vom Kaunertal! Seit der Kacke mit Ecki in SLO bin ich Vooorsichtig geworden mit Fremden in der Gruppe zu fahren. Aaaaber das waren nur die erten 180km unserer gemeinsamen anschließenden ca. 700km Touren. Schade daß Moni nicht dabei war...Sie wäre der Gelben und der Roten auf und davon gefahren.

    Gruß an die Pfälzer Kabelzieher

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Doch ...doch...die Story stimmt bis zur Abfahrt vom Kaunertal!
    Weiter sind wir ja auch noch nicht.... ;-)

    ... das liegt aber auch nur daran weil Nero sich konsequent an die Tempolimits hält.
    na, das galt dann aber nur auf der Ducati... mit der TT sah die Sache mal gaaaanz anders aus, nicht wahr, Nero?

  8. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Weiter sind wir ja auch noch nicht.... ;-)
    ...nöööö! Haste geschickt aufgehört zum schreiben. Wir waren noch tanken in Imst...und dann sind wir wieder ins Hanthennnjoch...die Druckwelle von meinem Überholvorgang auf dem 1. steilen Bergaufstück wird Kuhjote sein Leben lang nicht mehr vergessen...und Nero8 bremst zu bergab zufrüh...ihr GS-BMW Fahrer lebt nur in der virtuellen Welt

    Zitat Zitat von MacDubh:407038
    na, das galt dann aber nur auf der Ducati... mit der TT sah die Sache mal gaaaanz anders aus, nicht wahr, Nero?
    Ich fahre jetzt seit knapp 30 Jahren ununterbrochen Einföpfe. Die heutigen Herrenfahrer mit ihren 120Nm Drehmoment und 130 PS wissen garnicht mehr was es heißt mit einem scheinbar Leistungsmässig hoffnungslos unterlegenem Bob-Bob Bob am Kabel zu ziehen.

    "Wer bremst verliert...und ja immer den Schwung voll ausnutzen.

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Weiter sind wir ja auch noch nicht.... ;-) ........
    ..... na dann bin ich mal gespannt wie es weiter ging

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Die heutigen Herrenfahrer mit ihren 120Nm Drehmoment und 130 PS wissen garnicht mehr was es heißt mit einem scheinbar Leistungsmässig hoffnungslos unterlegenem Bob-Bob Bob am Kabel zu ziehen
    Oh, das kenne ich sehr wohl.... mit meiner RC600, 44 PS Einzylinder mußte ich den Schwung auch ausnutzen. Und das hat 98tkm hervorragend geklappt.... ;-)


 
Seite 23 von 54 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24