Seite 24 von 54 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ..... na dann bin ich mal gespannt wie es weiter ging
    mal sehen... Vorbereitung läuft. Aber eigentlich ist Frank wieder dran!

  2. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ..... na dann bin ich mal gespannt wie es weiter ging
    Laß gut sein. Fotos von Funkensprühenden Fußrasten als Beweis der Männlichkeit...ich kenne ADV Fahrer die haben sich die Sturzbügel aufgeschliffen...und ich mußte wirklich mit meiner Bella dabei alles geben. Aaaaber der Anblick von einer Q in 55° Schräglage war es voll Wert.

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Laß gut sein. Fotos von Funkensprühenden Fußrasten als Beweis der Männlichkeit...ich kenne ADV Fahrer die haben sich die Sturzbügel aufgeschliffen...und ich mußte wirklich mit meiner Bella dabei alles geben. Aaaaber der Anblick von einer Q in 55° Schräglage war es voll Wert.
    ....... mittlerweile gehts schräger da weniger Material am Bügel

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ....... mittlerweile gehts schräger da weniger Material am Bügel
    eben, überflüssiges Material muß weg...

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    eben, überflüssiges Material muß weg...
    ..... das hat der besagte ADV Fahrer auch gesagt

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard und wie gins weiter?

    Die Rückfahrt aus dem Kaunertal gestaltete sich recht Abwechslungsreich. Es war wieder freies Fahren angesagt, Treffpunkt Mautstation.
    Kuhjote und ich fuhren schon mal los um nicht wieder für Aufsehen zu sorgen und so den tadelnden Blicken zu entgehen.

    Kurz vor dem Stausee machte ich einen kurzen Fotostop und konnte bei der Gelegenheit alle Mitfahrer mit der Kamera erwischen.

    Nachdem ich aufgeschlossen hatte, winkte mich unser Guide, der bei freiem Fahren immer als Lumpensammler hinterher fuhr, an sich vorbei.
    Und plötzlich fuhr ich wieder hinter Nero her, der wie wild gestikulierte um mir damit irgendetwas mitzuteilen. Nur, ich verstand es nicht.
    Er zeigte immer auf sein Hinterrad, und ich vermutete einen Schaden an seiner Ducati, da er auch sehr langsam unterwegs war. Doch plötzlich schien er den Gasgriff doch noch gefunden zu haben und er überholte ein Wohnmobil. Doch auch diese Aktion war mir völlig unverständlich. Es war dermaßen knapp, und er beschwerte sich auch noch bei dem Fahrer dass er ihm nicht mehr Platz gelassen hat.Ein Blick zu Siggi und seine Fragezeichen im Blick verrieten auch sein Unverständnis für dieses Überholmanöver.

    An der Mautstation angekommen fragte ich Nero was denn los sei. Die Antwort war sehr verblüffend: Er zeigte nicht auf den Reifen, sondern auf die Mittellinie. Die darf man in Ösiland nicht ohne Grund überqueren. Aha. Aber ich hatte doch einen Grund. The shortest way is a straight line, but the funniest way…..oder so...
    Wie auch immer. In Imst wurde kurz getankt und es ging wieder zum Hahntennjoch. Immer auf die Regeln achtend fuhren wir bis zur Freigabe durch Siggi.
    Dieses Mal hatte Nero den Start nicht verschlafen und wollte uns scheinbar mal zeigen was die Ducati so kann. In dem unteren Bereich war er mit seinem weit über 130 PS-Boliden ganz klar im Vorteil.
    Kuhjote und ich gaben alles was der Boxer hergab, aber da war nicht viel zu machen. In den Kurven kamen wir immer wieder ran, aber gegen schiere Leistung ist auch mit höchstem physischem sowie psychischem Einsatz nichts zu machen.
    Wir ließen ihn ziehen und fuhren unser, wie schon den ganzen Tag praktizierten, relaxtem Tempo bis ins Lechtal.
    Nero holten wir bei diesem gemütlichen rüberwedeln immer wieder ein. Auch bei diesen Gelegenheiten kam er nicht umhin uns mit wilden Gesten alles Mögliche anzuzeigen. Nur verständlich waren diese Gesten nicht.
    Oder wir wollten sie nicht verstehen.

    Aber das weiß ich nicht mehr so genau….


  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    .........Auch bei diesen Gelegenheiten kam er nicht umhin uns mit wilden Gesten alles Mögliche anzuzeigen. .........

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    wenn mehrere leute eine unterschiedliche geschichte im gleichen thread schreiben wir es für mich schon recht unübersichtlich. aber alles toll geschrieben!!! mal sehen wie ich es für mich sortiert bekomme, will mir ja schliesslich auch diese drei geschichten nicht entgehen lassen.

  9. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard Ich widerspreche ungern, aber...

    ... es handelt sich ganz offensichtlich um die gleiche Geschichte, nämlich die AEW I, lediglich aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet...

    Der eine sieht es mehr von vorn, der andere eher von hinten und zwischendrin tummeln sich auch noch ein paar...

    Klärende Grüße

    Frank

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    abwarten, der Teil wo Frank vorneweg ballert kommt noch....


 
Seite 24 von 54 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24