Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #21
    Wer lesen kann - auch wenn´s im betreffenden Thread mittlerweile eine ganze Menge zu Lesen gibt - ist nach wie vor klar im Vorteil.
    Ich bin leider schon Mitte August in der Gegend, das gemeinsame Bier muss also virtuell bleiben.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann - auch wenn´s im betreffenden Thread mittlerweile eine ganze Menge zu Lesen gibt - ist nach wie vor klar im Vorteil.
    und wenn du noch so lange mit der Ostfriesenfahne rumwedelst, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass ich wegen diesem Pillepalle 153 Seiten bzw. 1.521 Antworten durchlese. Das sollte selbst einem Ostfriesen einleuchten. Schönen Gruß aus Aurich; ich weiß nicht woher du kommst.



    Wenn es ein konspiratives Treffen sein/bleiben soll wäre es einfacher nicht darüber zu schreiben.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ooohhh...

    #23
    da habe ich jetzt nicht aufgepasst. Bernd ist Ostfriese....
    'Tschuldigung ...Bernd. Da habe ich doch wohl zu zynisch reagiert. Aber wenn man sämtliche landsmannschaftlichen Besonderheiten beachten muss, dann kann es schon mal vorkommen...war nicht böse gemeint.

    Noch ein entschuldigendes...Moin...Moin (mehr ostfriesisch kann ich leider nicht)...

    Gruß

    Michael

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    geheime Treffen interessieren mich nicht, auch wenn ich zu dieser Zeit (Ende Sept) ...wenn es klappt... im Trentino und Südtirol unterwegs bin. Hätte es gepaßt, hätte ich ggf auf eine Kaltschale angehalten.
    ...das glaube ich jetzt nicht was ich da lese

    Servus Bernd...die Forumsregeln besagen eindeutig daß wir hier im Forum keine Werbung betreiben dürfen!!

    Deswegen das ganze Getue wegen inspirativ...und Geheim!!

    Ich war übrigens letztes Wochenende im Bikerhotel. Sind ja nur ein paar KM von mir Zuhause. 3 Leutchen haben sich bisher zu den jeweiligen 2 Terminen angemeldet.

    Gruß

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #25
    Hat das Hotel WLAN? Wäre für mich arbeitstechnisch nicht ganz unwichtig...

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das die ganze Sache eine derart konspirative Veranstaltung ist ... liegt nicht an mir...
    Stimmt, wir wollten nicht das hier für den Hotelier die Werbetrommel für lau gerührt wird.

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Aber wer wirklich will, der findet auch die notwendigen Informationen.
    Bernd,
    wühle dich hier durch --> Eine Woche im Bikerhotel
    oder frage via PN

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #27
    Moin,

    dann doch noch einige Anmerkungen von mir dazu:



    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Bernd...die Forumsregeln besagen eindeutig daß wir hier im Forum keine Werbung betreiben dürfen!!
    Deswegen das ganze Getue wegen inspirativ...und Geheim!!

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir wollten nicht das hier für den Hotelier die Werbetrommel für lau gerührt wird.
    @ihr zwei; das mit der "Werbetrommel" habe ich so nicht gesehen. Immer wieder wird z.B. in den Foren angefragt, wer ein Hotel empfehlen kann. In den meisten, so auch in meinen eigenen Reiseberichten, werden ebenfalls immer wieder Hotels genannt (mit Adresse, Link etc), die gefallen haben, aber auch die, die nicht unbedingt zu empfehlen sind. Dies bezieht sich - zumindest bei mir - nicht nur auf Hotels sondern auch auf andere "Dinge".

    Ich denke, ich bin nicht der einzige, der den Bikerhotel-Beitrag nicht verfolgt hat. Werbung im eigentlich Sinne konnte ich deshalb nicht erkennen.



    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Bernd,
    wühle dich hier durch --> Eine Woche im Bikerhotel
    oder frage via PN
    @Frank; wie bereits oben erwähnt, müßte ich mich durch über 1.500 Antworten durchwühlen, das kann nicht sein.
    Eine andere Alternative anstatt mich auf die Möglichkeit einer PN-Anfrage hinzuweisen, wäre der umgekehrte Weg gewesen. Aufgrund meiner Anfrage im Beitrag - und ich war nicht der einzige(!) - hätte mir auch einer der Beteiligten gleich eine PN mit den entsprechenden Informationen, die z.B. jetzt hier gekommen sind (u.a. Hinweis auf Werbung), senden können. Hätte Schreiberein und Mißverständnisse (eher) erspart.

    Gestern habe ich dann tatsächlich eine PN bekommen. Von einem der hier beteiligten war sie nicht. Vielen Dank dafür nochmals, auch an dieser Stelle!

    Da das Hotel doch nicht auf meiner geplanten Route liegt, hatte mehr an Südtirol Nähe Bozen/Meran gedacht, ist die Kaltschale hinfällig.


    Selbstverständlich wünsche ich den anderen viel Spaß!



    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Noch ein entschuldigendes...Moin...Moin (mehr ostfriesisch kann ich leider nicht)...
    Gruß
    Michael
    Schwätzer , in Ostfriesland genügt ein einfaches "Moin".
    Ein mehrfaches "Moin" gibt es höchstens, wenn gleichzeitig mehrere Personen, z.B. eine Fahrradgruppe, die einem unterwegs am Kanal entgegenkommt, gegrüßt wird.
    In diesem Sinne: Moin.

  8. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    149

    Standard

    #28
    So, Urlaub ist jetzt erstmal beantragt. Und zwar für den Zeitraum 21.-26. September. Ich könnte also an der zweiten Veranstaltung zwar nicht komplett, aber doch größtenteils teilnehmen. Das Wochenende 19./20.09. ist leider schon verplant.

    Zelt und Schlafsack liegen auch bereit.

    Wäre schon schön wenn das klappen würde - im Bikerhotel.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Werbung im eigentlich Sinne konnte ich deshalb nicht erkennen.
    Weil sie nicht mehr da ist !

  10. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #30
    Wie wäre es mit einem offiziellen Forumstreffen 2010 irgendwo in Tirol?

    Viele haben 2009 ihren Urlaub schon gehabt oder anderweitig verplant, würden aber bestimmt bei so einem Bikerhotelaufenthalt gerne dabeisein.


 
Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24