Seite 36 von 54 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    Ich hab´gerade Bilder einer AEW angesehen, ich dachte das wär jetzt 2010 die erste AEW !`` Wie denn jetzt ??

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    aaalso: die absolut erste war 2009 im August, die im Juli 2010 ist die erste 2010!

  3. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    Jetzt, wo Du´s sagst !?

    Keine Ahnung ab die ganzen Spitzkehren und Serpentinen etwas für Flachlandtiroler wie mich sind !??
    Da wird einem ja schon vom Hinsehen schwindelig
    Wäre sicher mal ein Erlebnis. Wie groß sind denn die Gruppen so ?

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    schwer zu sagen.... bei der ERSTEN Aew waren wir zu dritt und ein Teil der anderen Hotelgäste hat sich uns angeschlossen. 5 - 8 Moppeds kamen da shconmal zusammen.

    Bei der nächsten AEW sind ja jetzt schon mind. 5 Buchungen..... wir werden sehen wie groß die Gruppe wird!

  5. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ab die ganzen Spitzkehren und Serpentinen etwas für Flachlandtiroler wie mich sind !??
    Da wird einem ja schon vom Hinsehen schwindelig
    Wäre sicher mal ein Erlebnis.
    Hast du denn noch nie ne Tour durch den Harz gemacht ? Oder den Kyffhäuser rauf und runter gebügelt?

    Obwohl ich ja nun auch ein Flachlandtiroler bin, gibt es zumindest für mich nichts Schöneres ... (ich finde es sogar besser, als die Rennstrecke)

    Vielleicht machen wir einfach vorher zum "Aufwärmen" ne kleine Harzrunde ....

  6. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    Hey Schonnie
    Für ´ne Harzrunde bin ich offen, wollte ich schon längst mal gemacht haben.
    Aber is kalt jetzt, oder ?

    Ich hab´mir erstmal die Woche im Bikerhotel als Buch bestellt
    Verkürzt den Winter ein wenig.

  7. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    Das Buch wird dir gefallen, da bin ich mir sicher.

    Und das mit der Harztour bezog ich eigentlich so mehr auf das Frühjahr ... nicht dass ich die Temperaturen fürchte, aber da liegt glaube ich schon Schnee ... und wir sind ja beide ausgemachte Straßen- und keine OffRoad-Fahrer.

  8. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    Schon klar Wir halten das Frühjahr im Auge !
    Wollte ich OffRoad fahren hätte ich eine X-Challenge. Ne GS is doch mehr S als G .

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    ...darf ich auch mit

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Auswahlverfahren

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...darf ich auch mit

    Naja...wenn es nachher zu viele werden, dann müssen wir eine Vorauswahl treffen. Es gibt da verschiedene Überlegungen.
    Am ersten Tag an die italienische Grenze schleichen ... und dort dann Ducaten schnappen. Nero schicken wir als Lockvogel vor....
    Oder ... MacDubh fährt voraus ... einmal durchs Namlostal und zurück ... wer dann weniger als 2 Minuten Rückstand hat ... darf mitfahren... Wir könnten auch "Fang-den-Guide" spielen ... am Hahntennjoch...
    Irgendwas fällt uns schon noch ein...

    M.


 
Seite 36 von 54 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24