Seite 4 von 54 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Den Ball flach halten....

    #31
    und bloß keine Aufregung. Die Mods treffen hier die Entscheidungen. Dies ist auch absolut korrekt. Die allgemeinen Regeln hier in diesem Forum sollten eingehalten werden. Ausnahmslos ... von allen Mitgliedern. Deshalb..



    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir wollten nicht das hier für den Hotelier die Werbetrommel für lau gerührt wird...
    Absolut nachvollziehbar. Obwohl meine Intention eine andere war, habe ich dafür vollstes Verständnis. Daraufhin habe ich auch vor etwa zwei Wochen dem Hotelbetreiber mitgeteilt, dass er die Möglichkeit hätte in der Rubrik "Gewerbliches" diese beiden Termine zu posten. Hochoffiziell und gegen Gebühr. Er war sofort einverstanden.
    Da er hier kein Mitglied ist, hat er mich gebeten diesen Text zu formulieren und ihn dann einstellen zu lassen. Das habe ich dann auch gemacht aber dann auch die Mods gebeten -diesen Eintrag nicht unter meinem Avatar zu posten.
    Ganz einfach deshalb, weil es nicht meine gewerbliche Veranstaltung ist.
    Dies ist aber technisch wohl nicht möglich.
    Ergo...kein Eintrag in der Rubrik "gewerbliche Angebote".
    Daraufhin natürlich keine Nachfrage...was dann in der Folge dazu führen wird, dass die beiden Termine dann wohl im Sande verlaufen oder vom Wind verweht werden oder ...was weiß ich....

    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem offiziellen Forumstreffen 2010 irgendwo in Tirol?

    Viele haben 2009 ihren Urlaub schon gehabt oder anderweitig verplant, würden aber bestimmt bei so einem Bikerhotelaufenthalt gerne dabeisein.
    Ein H.I.N.F.T (Höchst Inoffizielles Nicht Forum Treffen) im Jahre 2010 irgendwo in Tirol hätte der enttäuschte Hotelier mit Sicherheit und allen Schikanen organisieren bzw. unterstützen können.
    Aber nach Lage der Dinge ... wird ihm die dazu wohl notwendige Motivation abhanden gekommen sein. Aber das ist nur eine Vermutung. Ich habe schon länger nicht mehr mit ihm kommuniziert ... weil mir die ganze Sache mittlerweile einfach peinlich ist....

    Aber wie gesagt...meine Intention zu Beginn war keinesfalls gewerblich motiviert.

    Gruß

    Michael

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #32
    was dann in der Folge dazu führen wird, dass die beiden Termine dann wohl im Sande verlaufen oder vom Wind verweht werden oder ...was weiß ich...
    äääh, moment.... heist das jetzt es findet nicht statt? Oder heist das wir 3 angemeldeten müssen mit Warmduschern und Turnbeutelvergessern die Touren fahren?
    Und ich hatte mich so auf alpen-EXPRESS gefreut....

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Keine Panik...

    #33
    wenn er das Ding anbietet, dann wird er es auch durchziehen. Dafür kenne ich ihn gut genug. Dann gibt es eben nur eine Gruppe und jeden Tag einen frischen Guide. Also ich werde auf alle Fälle neue Reifen aufziehen. Neue Bremsbeläge habe ich ja schon...

    M.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #34
    puh....

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #35
    äääh, moment.... heist das jetzt es findet nicht statt?
    ...die GS Fahrer...sind nur im Kopfkino und Virtuell echte Biker.

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ducatifahrer....

    #36
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...die GS Fahrer...sind nur im Kopfkino und Virtuell echte Biker.
    Er nur wieder....

    M.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #37
    tja, so ist das dann mal... in meinem Kopfkino sah ich schon schöne Touren im Extress durch die Alpen.

    @nero: warst du nicht auch dabei??

  8. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Dies ist aber technisch wohl nicht möglich.
    Ergo...kein Eintrag in der Rubrik "gewerbliche Angebote".
    Öhm - warum wird denn nicht einfach ein User "Bikerhotel" eingerichtet, der dann als einzige Amtshandlung den Text aufsagt? Technisch wäre das doch durchaus möglich.

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Hoheitliche Aufgabe???

    #39
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Öhm - warum wird denn nicht einfach ein User "Bikerhotel" eingerichtet, der dann als einzige Amtshandlung den Text aufsagt? Technisch wäre das doch durchaus möglich.
    Alles ist möglich...aber ich trickse hier nicht rum. Bisher habe ich immer mit offenen Karten gespielt und das werde ich auch nicht ändern...

    M.

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #40
    Stimmt.
    Und im Endeffekt ist es wahrscheinlich eh eher eine Frage der Kurzfristigkeit als eine von ausreichenderr Werbung.
    Zumal eine gewisse Hürde sich sicher auch positiv auf die Teilnehmerqualität auswirkt


 
Seite 4 von 54 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24