Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Als Team-Manager muss ich da einschreiten ... ihr fahrt in der selben Mannschaft. Die Gegner sind zwar zahlenmäßig überlegen, haben aber das schlechtere Material. Super Dukes, Ducaten und ähnliches Gerümpel.
    Die vollstreckt ihr auch mit alten Tourance-Schlappen...

    oh, tschulligung, ich vergaß, ihr fahrt ja GS, das schnellste Mopped in der Galaxis

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    oh, tschulligung, ich vergaß, ihr fahrt ja GS, das schnellste Mopped in der Galaxis
    ...oh Herr vergib ihm, denn er weiß nicht wovon er spricht.


    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nachgefragt und folgende Teilnehmerzahlen in Erfahrung bringen können:


    AEW Juli = 8 Teilnehmer, AEW August= 13 Teilnehmer

    Erfahrungsgemäß werden sich sicherlich noch andere Hotelgäste einklinken wollen. Die meisten dieser Zivilisten fahren dann aber üblicherweise am nächsten Tag nicht mehr mit . Die Juli-Truppe führt der Chef nämlich selbst. Der ist bekannt für längere Exkursionen, so zwischen 400-500 Km pro Tag. Da er am Abend aber noch den Kochlöffel schwingen muss, werden das dann aber wohl eher Nichtraucherausflüge werden...
    Der Vorteil dabei ist ... spätestens ab 15.00 Uhr ... werden dann keine Gefangenen mehr gemacht...
    Ich habe dann noch vernommen, dass einige Guides bereits daran arbeiten, die Schmach des Vorjahres wieder auszumerzen. Der "Terminator" soll in seine Schranken verwiesen werden.
    Die haben allerdings nicht die geringste Ahnung, dass wir bereits eine neue Geheimwaffe haben. Wer den "Terminator" schnell findet, der kennt "Bandit" noch nicht ...
    Den präsentieren wir ihnen dann im nächsten Jahr ...
    "Der Bandit" kann sich jetzt schonmal warmlaufen, ich gugg dem nächstes
    Jahr auf die Finger, am Anfang von hinten ......

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Oh, doch, ich weiß von was ich spreche

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Oh, doch, ich weiß von was ich spreche
    Schön, dann gehörst Du ja hier zu einer Minderheit. Vielleicht sehen wir
    uns ja im nächsten Jahr zur AEW ?

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Eher weniger, wenns eine AW ohne E wäre, ok, aber ich vermeide es in relativ unbekanntem Geläuf (und auch noch im Ausland) zuviel im E-Modus unterwegs zu sein, wenns am Pass mal knallt, gehts evtl gleich ins Nirvana

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Tja wie pflegt mein spanischer Kollege Rhuanes zu sagen: Da braucht man Corrones,
    und zwar mucho mucho. Es gibt Leute die haben das Talent eine Straße zu "lesen" und die sind dann auch in unbekanntem Terrain wirklich zackig, und Andere brauchen Wiederholungen. Das hört sich zwar komisch an, ist aber so. Wär ja langweilig
    wenn Alle gleich wären. Es gibt immer Einen der schneller ist als man selbst.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    http://www.oesterreichbier.de/images/corona.jpg

    Ich schätze, dass Jürgen das hier meint ...

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Na dann sach ich halt Huevos, aber jetzt hats? Oder?

  9. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    ... und wenn Euch im Lechtal plötzlich ein in blau gekleideter Mann, aus dem Gebüsch vor´s Moped springt - dann ist das die Polizei und ihr seid zu schnell gewesen !!!!

    Wie mir gestern geschehen ... und das als bekennender Blümchenpflücker

    Er sprach davon, dass da in nächster Zeit noch härter durchgegriffen würde ... also ... gebt acht!

    Gruss

    Oli

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von tequila Beitrag anzeigen
    ... und wenn Euch im Lechtal plötzlich ein in blau gekleideter Mann, aus dem Gebüsch vor´s Moped springt - dann ist das die Polizei und ihr seid zu schnell gewesen !!!!

    Wie mir gestern geschehen ... und das als bekennender Blümchenpflücker

    Er sprach davon, dass da in nächster Zeit noch härter durchgegriffen würde ... also ... gebt acht!

    Gruss

    Oli
    Danke für den Hinweis, aber das ist ja nix neues. Letztes Jahr Samstags und Sonntags haben die wohl jede Laserkanone aus A ins Lechtal gebracht... jedenfalls sah es danach aus. Ein Grund mehr in den Tälern die Kirche im Dorf zu lassen.... besonders an Wochenenden!

    Gruß


 
Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24