Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Diskutiere Wer fährt denn nun eine Woche ins... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tja Michael, dabei gibt's tolle Städte im Süden der Republik. Mit Bergen vor der Tür - sooo schön, so schön! Wobei: 750 km Anfahrt - die...
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Tja Michael,

dabei gibt's tolle Städte im Süden der Republik. Mit Bergen vor der Tür - sooo schön, so schön!

Wobei: 750 km Anfahrt - die Vorfreude ist wahrscheinlich durch nichts zu ersetzen. :rolleyes:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
so, butter bei die Fische: wer fährt am WE runter?

und wie? Wann?

Mein (vorläufiger) Plan: Ich schnalle die Q aufs Auto und fahre am Samstag gemütlich gen Süden. Irgendwo werde ich wohl einen Stellplatz finden.
Weiter am Sonntag morgen nach Ösiland, kurz einchecken und abladen, evtl. noch ein kleines Töurchen zum warm fahren... :rolleyes:

wie sieht eure Planung aus?

gruß
Markus
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Rheinland-Express

Also, ich mache es wie immer. Am Anreisetag die Kuh aus dem Stall zerren, Koffer einhängen, Rolle aufschnallen, Ohrstöpsel rein ... und gib ihm....:)
Wenn es gut läuft ... 8-9 Stunden. Dann ein Bier und danach den Kram ins Zimmer schleppen. Same procedure as every ....

M.
 
Frank.m2

Frank.m2

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
47
Ort
München
Modell
R 1100 GS
Meine Wenigkeit fährt am Sonntag nach dem Frühstück los und ist pünktlich zum Mittagessen da...

Grüße

Frank
 
N

Nero8

Gast
wenn er das Ding anbietet, dann wird er es auch durchziehen. Dafür kenne ich ihn gut genug. Dann gibt es eben nur eine Gruppe und jeden Tag einen frischen Guide.
Als Ducatifahrer hat man(n) es in der heutigen Zeit echt nicht leicht:rolleyes:. Das 4v GS-Konzept ist in den Alpen echt eine Macht!!! Diese Performance kann ich mit meiner Diva unmöglich auf die gesamte Woche halten. Meinen Glückwunsch an dich daß sich in der Gruppe ausnahmslos, alles affengeille 2Radfanatiker befinden. Der Guide ist der Hammer:cool:...vollkommen 2Radinviziert:eek:...nicht mehr therapierbar;).

Also ich werde auf alle Fälle neue Reifen aufziehen. Neue Bremsbeläge habe ich ja schon...
Deine Herbrenngeschichten sind wahr:(. Du und Oliver ( Tut mit Leid Markus mit der Namersverwechslung )...ihr seit echt die 1. Flachlandtiroler welche ich kenne, die den Ortsansässigen Eingeborenen um die Ohren fahren. Eigentlich eine Frechheit:p;)... See you...Gruß Christoph:)
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Deine Herbrenngeschichten sind wahr:(. Du und Oliver
Hey, geile Runde... aber ich heisse Markus, nicht Oliver.....;-)

Olli war gar nicht dabei!

Gestern war noch besser. Da die Duc nicht mehr dabei war, konnten wir die angepeilten Geschwindigkeiten auf dem Hahntennjoch erreichen.. :cool:

Grüße aus dem Bikerhotel von der 1. AEW-Group

Michael, Frank und Markus
 
N

Nero8

Gast
Gestern war noch besser. Da die Duc nicht mehr dabei war, konnten wir die angepeilten Geschwindigkeiten auf dem Hahntennjoch erreichen.. :cool:
:p:p Hey Markus sorry...aaaber Namen sind für mich beim Kabelziehen wie Schall und Rauch;)...Freitag könnte noch was werden bei mir. Gruß Christoph:)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Bikerhotel-Hotline

Letzte Meldung -----

Heute könnte Stoff für eine schöne Herbrenngeschichte anfallen. Der Einfahrguide ist verschlissen und nun übernimmt Rudi...:eek:
Es ist uns gelungen , heimtückisch eine Gruppe aus dem schönen Sauerland mit auf die heutige Tour zu locken. Harte Racer mit breiten Reifen...:cool:
Das wird eine Gaudi...:D

Fortsetzung folgt------


M.
 
Mr.Cellin

Mr.Cellin

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
7
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallöle,
na ja ist wie immer alle schreien sie kommen und dann diese ausreden doch mal ehrlich so wie es ist haben wir viel mehr spass fg
gruss
 
Mr.Cellin

Mr.Cellin

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
7
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS Adv.
Nero wir freuen uns auf dich und hoffen du hälst dann mit fg denn deine duc ist ja pfeilschnell
 
Mr.Cellin

Mr.Cellin

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
7
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS Adv.
nene nicht verschlissen

Servus M.:)

Ihr seid echt angebrannt:eek:...wir Gebückten fressen in den Alpen ständig euren Staub:rolleyes:...und müssen auch noch bei der Performance einer GS ständig zum Tanken:rolleyes:...und Gleichzeitig Pipimachen...Gnade:p;).



Servus:)...immer diese Weibergeschichten;)...
den jungs nur freie fahrt lassen
 
N

Nero8

Gast
Nero wir freuen uns auf dich und hoffen du hälst dann mit fg denn deine duc ist ja pfeilschnell
:eek:...unverhofft hatte ich Gestern die Aufgabe des Guides zu erledigen:eek:...und daß mir:eek:...und mit einem Eintopf!! Die Ducati ist nur mein gaaaanz persönlicher Penisersatz;). Meine Leidenschaft sind seit knapp 30 Jahren, Luftgekühlte Japanische 1Zylindermotoren. Gepaart mit primitivster Technik:cool:...schade daß du nicht dabei warst. Mit mir gibt es immer etwas zu erleben:p:D!

Ich verfahre mich nämlich immer auf den längeren Touren. Und wer weiß wo meine Gruppe dann landen würde ...:D
Servus M.:)

Der Wetterbericht passt für Heute:eek:. Sei mal froh daß wir die Runde Gestern noch gefahren sind. Auch wenn manch einer 12 Stunden am Stück auf der Bahn war;). Und es war wieder mal alles geboten auf der Runde:eek:...willige Miezen:p...stinkefingerzeigende 2Radfahrer:D...genügend Herbrennmaterial:cool:...und sauber rasierte Bedienungen. Gruß Christoph:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Und die Rückreise von Livigno hatte dann auch alles für uns parat: Nebel mit 20m Sichtweite, strömender Regen und eine Passfahrt im Dunkeln mit nasser Straße. Geile Runde... ;-)

Danke an den Guide!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hier ein paar Impressionen der ersten Alpen Express Week:









und noch etwas für Nero:





Dies ist ausdrücklich eine Empfehlung für die nächstens stattfindenden AEWs.... Es ist eine Riesengaudi!!

Grüße aus Tirol

die erste AEW!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Alpenverbot für Markus...!!!

Die Tiroler Straßenbaubehörde hat ein Alpenverbot für Markus verhängt. Der hat überall den Belag verkratzt. Der Ducatimporteur hat ebenfalls unterschrieben. Zwei Guides wollen ihren Vertrag kündigen. Einige Kawa-und Yamahapiloten brauchen nun psychologische Hilfe. Es wird Zeit, dass diese AEW endlich endet. Die Geduld der Ösis mit diesem speziellen Flachlandtiroler ist an der Zumutbarkeitsgrenze....:mad::confused::eek:

Schönen Gruß an Nero....den Einzylinderkönig...;)


M.
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
@ mc daubh !!


Mannoh - voll neidisch !!!!
endlich gibt mal jemand anständig Gas und jeimelt einem nicht nur die Ohren voll ob der Gefährlichkeit des Motorradfahrens an sich und dem Leben überhaupt !!!

 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
endlich gibt mal jemand anständig Gas und jeimelt einem nicht nur die Ohren voll ob der Gefährlichkeit des Motorradfahrens
Naja, hier jammert eigentlich keiner, ausser über das heutige Wetter...:rolleyes:

Die Geduld der Ösis mit diesem speziellen Flachlandtiroler ist an der Zumutbarkeitsgrenze....
sorry, aber ich konnte ja nicht ahnen, daß die harten Burschen so feinfühlig sind! Hätte ich das gewusst wäre ich doch vom Gas gegangen...schliesslich will man ja wiederkommen!

Es wird Zeit, dass diese AEW endlich endet.
Schade, morgen ist es vorbei :( Wegen mir hätte es noch was weitergehen können.
Jetzt gleich noch ne Abschiedsrunde ans Hahntennjoch, mal Opfer suchen :cool:
 
Thema:

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Wer fährt denn nun eine Woche ins... - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben