Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.082 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Öhm - warum wird denn nicht einfach ein User "Bikerhotel" eingerichtet, der dann als einzige Amtshandlung den Text aufsagt? Technisch wäre das doch durchaus möglich.
    Neben der Beteilung am allgemeinen Forumsleben.
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Alles ist möglich...aber ich trickse hier nicht rum. Bisher habe ich immer mit offenen Karten gespielt und das werde ich auch nicht ändern...
    M.
    Schee! Danke!
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    ...ausreichenderr Werbung...
    Die dann gerne im gewerblichen Bereich praktiziert wird!

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    @nero: warst du nicht auch dabei??
    Pssst...ich bin doch schon der 3. Mann.

    Was glaubst du wohl was meine Eisdielenkollegen von mir denken wenn sie mitbekommen, daß ich bei der Tour als Eingeborener die ganze Zeit einem Guide hinterherfahre...

    Gruß

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Na ... da bin ich aber mal gespannt.
    Ob so ein paar wenige Nordrheinvandalen...Fischköpfe...oder Ossis...den langen Marsch antreten wollen...
    Die Bayern sind ja praktisch schon vor der Haustüre...
    Aber wenn ich mal ganz ehrlich sein darf...so richtig glaube ich nicht dran. Macht aber nichts...dann muss ich wenigstens nicht den Tourguide machen. Ich verfahre mich nämlich immer auf den längeren Touren. Und wer weiß wo meine Gruppe dann landen würde ...

    Gruß

    Michael
    Also, meine zwei Nordrheinvandalen Kumpels und ich sind am 28.08 oder am 29.08 auf dem Weg in die Dolos und da kommt man ja praktisch in der Gegend vorbei wo das Bikerhotel sein müsste. Schaun wir mal, vorbuchen werden wir allerdings nicht.

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Böse

    #44
    Ich verstehe euch nicht!

    Da geht es um das Bikerhotel und den Vorschlag sich diesbezüglich zu treffen und dann entgleist das Ganze bis in den Vorschlag ein Forumstreffen zu arrangieren.

    Also Mods, ich sehe überhaupt keinen Unterschied, wie im Gumo-Thread, im Nord trifft Süd Thread oder xy, hier nicht auch einen Treffpunkt zu veröffentlichen und den Termin dazu abzustimmen!

    Wenn ihr mit mir einer Meinung seid -ich denke das seid ihr- dann stimmt zu und lasst Kuhjote etwas auf die Beine stellen.

    Andernfalls trifftet das Ganze in´s Lächerliche (siehe Geheim etc. ) ab! Alles klar, danke!

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Cool down...

    #45
    Ruhig...Erdinger ...ruhig...immer mit der Ruhe. Ob und wo im nächsten Jahr vielleicht ein H.I.N.F.T 2010 organisiert werden kann und soll ... ist ja noch gar nicht raus.
    In diesem Jahr ist der Zeitpunkt auch für die A.E.W ungünstig und viel zu kurzfristig angesetzt worden.
    Die Bayern können mal schnell rüber hüpfen. Der preußische Rest schafft das nicht so einfach.
    Deshalb ... die Welt ist rund und dreht sich immer weiter. Auch im nächsten Jahr gibt es einen Sommer. Hoffe ich wenigstens....

    M.

  6. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard ok dann oute..

    #46
    ..ich mich auch.
    Bin in der zweiten Woche angemeldet und vom 20. bis 26. dabei.

    Freu mich tierisch auf die Woche, vielleicht schafft´s der eine oder andere ja doch noch...

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    ...und lasst Kuhjote etwas auf die Beine stellen...
    Liegt ganz und gar bei ihm!

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    Also Mods, ich sehe überhaupt keinen Unterschied, wie im Gumo-Thread, im Nord trifft Süd Thread oder xy, hier nicht auch einen Treffpunkt zu veröffentlichen und den Termin dazu abzustimmen!
    Wo er Recht hat...hat er Recht...sämliche Forumstreffenbeiträge sind mit Adresssen von Campingplätzen und Hotels zugepflastert.

    z.B.

    GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Immer langsam...

    #49
    mit den jungen Pferden. Also...zwischen einem H.I.N.F.T ... irgendwann und irgendwo in Tirol... und einer Alpen-Express-spezial Week besteht dann schon ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Letzteres ist eine eindeutig gewerbliche Veranstaltung...da beißt die Maus keinen Faden ab. Das ist allerdings weder verwerflich noch hinterlistig ... sondern klar und eindeutig.
    Wenn nun vielleicht im nächsten Jahr-mit der unbedingt notwendigen Unterstüzung eines erfahrenen und erprobten Event-Organisators- ein ordentliches H.I.N.F.T 2010 in Angriff genommen werden soll, dann muss aber einiges vorher deutlich gesagt werden.
    Entweder fragt der dann bei der freiwilligen Feuerwehr an ...wegen eines großen Topfes mit Erbsensuppe. Dann vielleicht noch bei der örtlichen Heilsarmee...wegen eines Tubabläsers der dann "Jesus meine Zuversicht" kostenlos herausposaunt. Und dann eventuell noch bei der Tiroler Caritas oder dem Österreichischen Roten Kreuz ... wegen einer Bierbude.
    Kann er alles machen...aber ich persönlich hätte lieber eine ordentliche Fete mit Wein,Weib und Gesang. So mit allem zipp und zapp ... Stangenschlangen, Tätowierer, Burnout...und was es noch so alles gibt.
    Das volle Programmwochenende mit organisierten Ausfahrten,Zeltplatz, Livemusik und Hotelbetten.
    Unter Umständen wird dann aber auch der eine oder andere Euro in die Taschen der Profis wandern. Davon ist auszugehen und das wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen.
    Da ich überhaupt kein Vereinsmeier bin, und auch nicht die geringste Lust habe hier monatelang irgendwelche behördlichen Auflagen zu erfüllen oder mir mit organisatorischem Kleinkram die Wochenenden zu versauen, würde ich die ganze Organisation an einen Profi abgeben.
    Als Modell und Vorlage könnte das "Lechtaler Bikerfest" dienen.
    Das ist aber nur so eine Idee...irgendwann für das nächste Jahr...irgendwo in Tirol.

    Gruß

    Michael

    Da fällt mir doch was auf. Die Nummer könnte auch durchaus als H.O.F.T 2010 veranstaltet werden. Da könnt ihr jetzt mal 'ne Viertelstunde drüber nachdenken... 'ne Viertelstunde ... schafft ihr schon....

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #50
    HochOffiziellesForums(oder Foren)Treffen2010


 
Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24