Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.008 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Da fällt mir doch was auf. Die Nummer könnte auch durchaus als H.O.F.T 2010 veranstaltet werden. Da könnt ihr jetzt mal 'ne Viertelstunde drüber nachdenken... 'ne Viertelstunde ... schafft ihr schon....
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    HochOffiziellesForums(oder Foren)Treffen2010

    hat ne Stunde gedauert...

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Wer nun immer noch nicht weiß...

    #52
    ob nun H.I.N.F.T oder H.O.F.T 2010...aber das dauert eh noch.

    In der Zwischenzeit hatte ich da noch diese Idee ... oder vielmehr der ...Dingens...der... ihr wisst schon wer ... hatte da diese Idee...

    Ich habe da drüben mal etwas genauere Infos ... Wo drüben?

    Na, drüben eben ... auf der freien Kuhjote-Seite ....

    M.

  3. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard Na also, geht doch...

    #53
    ... wer gerne mitfahren möchte, aber nicht weiss wie und wo und überhaupt, könnte sich ja mal die Homepage von Kuhjote anschauen...

    Andere Frage: Wie langsam fahren denn solche Ducatisti (oder heissen die Dukaten? )? Weil, ich hab jetzt Angst dass Ihr die ganze Zeit Attacke fahrt, dann komm ich nämlich nicht mit... Bin ja doch erst Wieder-Einsteiger.. Also, beruhige mich mal Michael (bitte, bitte. )

    Gruß

    Frank

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #54
    ich diskutiere noch mit meinem Kumpel, aber ich würde den Ende-Septembertermin anpeilen... Weil da haben wir beide Urlaub... Aber ne definitive Antwort kann ich wohl erst nach dem kommenden WE geben...

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Der therapeutische Thread...

    #55
    Zitat Zitat von Frank.m2 Beitrag anzeigen
    ... wer gerne mitfahren möchte, aber nicht weiss wie und wo und überhaupt, könnte sich ja mal die Homepage von Kuhjote anschauen...

    Andere Frage: Wie langsam fahren denn solche Ducatisti (oder heissen die Dukaten? )? Weil, ich hab jetzt Angst dass Ihr die ganze Zeit Attacke fahrt, dann komm ich nämlich nicht mit... Bin ja doch erst Wieder-Einsteiger.. Also, beruhige mich mal Michael (bitte, bitte. )

    Gruß

    Frank
    ist an einer anderen Stelle ...
    Also Frank, diese Dukaten fahren meistens so schnell ... wie sie eben können.
    Was aber ... üblicherweise für einen GS-Fahrer ... kein Problem darstellen sollte....
    Gerade für einen Wiedereinsteiger ... eigentlich ideale Bedingungen....

    Gruß

    Michael

  6. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    #56
    Urlaub für den September Termin(um den 20ten) habe ich ja schon. Leider kann ich auch noch nicht fest buchen, da ich die Woche davor mit unseren chinesischen Buggys eine Tour durch die Alpen führe.
    Diese sind noch unzuverlässiger als die neuen BMW´s, so das ich nicht weiss ob ich rechtzeitig zurück bin
    Ist aber fest eingepant. Notfalls, wenn es kein Zimmer mehr gibt, schlafe ich in meinem LT Kastenwagen.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Na ... das hört sich aber interessant an....

    #57
    eine Horde chinesischer Buggys, die durch die Alpen geführt wird.
    Ich habe zwar nicht die blasseste Ahnung, was es mit derartigen Fahrzeugen auf sich hat ... aber das wäre doch mal eine tolle Sache.
    Ich stelle mir gerade die Besatzungen vor....
    Bring die bloß alle vorbei ... im Bikerhotel. Reisschnaps und stilechte Musik können beschafft werden. Und eine Werkstatt ist auch vor Ort...die eventuell notwendigen Ersatzteile beschafft dann der Karl. Der kann alles besorgen....

    M.

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    #58
    Keine Chinesen in Buggys sondern chinesische Buggys
    Da wo auch schon die BMW Motoren herkommen
    Sieht dann ungefähr so aus


  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Böse

    #59
    Also Frank, diese Dukaten fahren meistens so schnell ... wie sie eben können.
    Was aber ... üblicherweise für einen GS-Fahrer ... kein Problem darstellen sollte....
    Gerade für einen Wiedereinsteiger ... eigentlich ideale Bedingungen...
    also, wenn ich sowas lese würde ich am liebsten beide Moppeds mitbringen und mal einen Vergleich zeigen/starten....

    Beide Konzepte haben ihre Vor- und Nachteile. Auf die Strecke gesehen kommt das ziemlich gleich!

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Duc vs. GS

    #60
    Mensch,Mac Dubh...Mundwinkel hoch...

    Diese Provokation zielte doch auf Nero . Natürlich sind die Ducs ernsthafte Gegner...äähhh...Begleiter. Von einigen Exemplaren bin ich auch schon herbe abgeledert worden...
    Also...immer locker bleiben......

    M.

    (Was deine technische Frage angeht ... WordPress)


 
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24