Seite 7 von 54 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.075 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Frank.m2 Beitrag anzeigen
    ... wer gerne mitfahren möchte, aber nicht weiss wie und wo und überhaupt, könnte sich ja mal die Homepage von Kuhjote anschauen...
    Andere Frage: Wie langsam fahren denn solche Ducatisti (oder heissen die Dukaten? )?
    Servus

    Du hast als Wiedereinsteiger ein gaaaanz anderes Problem. Ich habe mir beim Schönauerhof Chef persönlich die einzelenen Tourenvorschläge angeschaut....ein Wahnsinn...in der Früh gleich zum Aufwachen Hantennjoch...und nach ca. 400km Tagestour am Schluß entweder erneut das Hantennjoch oder Namlos...ist aber auch extra in der Homepage vom Schönauer Hof ausgeschrieben!!!! Nur die gaaaanz Harten sind erwünscht!!! Gruß

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ist an einer anderen Stelle ...
    Also Frank, diese Dukaten fahren meistens so schnell ... wie sie eben können.
    Servus...sei mal froh wenn ein paar Desmos bei der Bikeweek erscheinen...im Moment ist es nämlich Deine alleinige Onemanshow...Gruß

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Beide Konzepte haben ihre Vor- und Nachteile. Auf die Strecke gesehen kommt das ziemlich gleich!
    Servus...beim Schottern ziehe ich im Vergleich zur GS die A....karte.

    Aaaaber sonst...

    Es soll GS Fahrer aus diesem Forum geben, welche sich nach einer Ausfahrt mit mir einen Supersportler zugelegt haben.

    Desmogruß

  2. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    149

    Lächeln update

    #62
    Urlaub für den September-Termin ist durch!

    Aufgrund fester Termine am Wochenende plane ich meine anreise für den 21.09. (Montag) und würde dann gerne bis zum offiziellen Abreisetag bleiben. Wenn sich jetzt noch Mit(st)reiter finden...

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus

    Du hast als Wiedereinsteiger ein gaaaanz anderes Problem. Ich habe mir beim Schönauerhof Chef persönlich die einzelenen Tourenvorschläge angeschaut....ein Wahnsinn...in der Früh gleich zum Aufwachen Hantennjoch...und nach ca. 400km Tagestour am Schluß entweder erneut das Hantennjoch oder Namlos...ist aber auch extra in der Homepage vom Schönauer Hof ausgeschrieben!!!! Nur die gaaaanz Harten sind erwünscht!!! Gruß



    Servus...sei mal froh wenn ein paar Desmos bei der Bikeweek erscheinen...im Moment ist es nämlich Deine alleinige Onemanshow...Gruß



    Servus...beim Schottern ziehe ich im Vergleich zur GS die A....karte.

    Aaaaber sonst...

    Es soll GS Fahrer aus diesem Forum geben, welche sich nach einer Ausfahrt mit mir einen Supersportler zugelegt haben.

    Desmogruß

    Hi Nero, alter Dukate... nach dem Frühstück übers Hahntennjoch...da werden die Reifen direkt schön warm......aber das ist doch die Art des Hauses.
    Da hatte ich letzten Monat eine Gruppe Ossis...die haben nach einer solchen Regenüberquerung ihre Führerscheine zurückgegeben wollen.
    Ernsthaft...die sind am nächsten Tag abgereist. Taub vom Zach und naß vom ...Regen....

    M.

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #64
    "Es soll GS Fahrer aus diesem Forum geben, welche sich nach einer Ausfahrt mit mir einen Supersportler zugelegt haben.."

    eine XT 500 pfffhhhh hahha


  5. Nero8 Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ernsthaft...die sind am nächsten Tag abgereist.
    Servus M.

    Ich möchte hier ja echt keine Werbung betreiben...aaaber min. 4 von den 6 Touren sind selbst für mich eine Herausforderung!! Und die Strecken fahre ich von mir aus dem Allgäu aus seit über 26 Jahren mehrmals jährlich. Außer dem Stilfzerjoch sind die Gebiete eh seeeeehr wenig befahren, weil der allgemeine Motorradtouri die Strecken schnell einmal zur Abreise aus den Dolos links liegen läßt.

    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    eine XT 500 pfffhhhh hahha
    Servus Stammtischkollege...du aus dem Münchnerumland machst es genau richtig daran teilzunehmen...du läßt diese Gebiete in der Regel rechts liegen um in die Dolos oder SLO zugelangen!! Gruß Hertzi

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus M.

    Ich möchte hier ja echt keine Werbung betreiben...aaaber min. 4 von den 6 Touren sind selbst für mich eine Herausforderung!! Und die Strecken fahre ich von mir aus dem Allgäu aus seit über 26 Jahren mehrmals jährlich. Außer dem Stilfzerjoch sind die Gebiete eh seeeeehr wenig befahren, weil der allgemeine Motorradtouri die Strecken schnell einmal zur Abreise aus den Dolos links liegen läßt.



    Servus Stammtischkollege...du aus dem Münchnerumland machst es genau richtig daran teilzunehmen...du läßt diese Gebiete in der Regel rechts liegen um in die Dolos oder SLO zugelangen!! Gruß Hertzi

    Servus Nero,

    mit einem guten Guide ... alles kein Problem. Wenn selbst Rolf auf seiner Harley hier zurechtkommt ... aber der kann ja auch fahren...
    400-km-Tagestouren sind eigentlich gut zu schaffen. Gut, den Dukaten drückt dann doch schonmal ein wenig die Sitzbank oder der Buckel. Da kann dann aber der gewöhnliche GS-Fahrer nichts dafür....

    M.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #67
    Mensch,Mac Dubh...Mundwinkel hoch..
    War doch gar nicht so gemeint.... die Mundwinkel sind seit der Buchung oben! aus Vorfreude... ;-)
    Aber eine im Grenzbereich bewegte Ducati (selbst die 750er mit 65PS) mußt du mit der GS erstmal abledern!

    Im Juli bin ich die Sellarunde von Antholz aus gefahren, das waren 250 km. Mittags um 13 Uhr war ich wieder am Campingplatz in Antholz (inkl. Einkauf im Supermarkt...)... also sollten 400 für den ganzen Tag doch locker drin sein, oder?

    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.308647&z=12


  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #68
    Gut, den Dukaten drückt dann doch schonmal ein wenig die Sitzbank oder der Buckel.
    apropos Sitzbank: Der Vorbesitzer der Q hat die Sitzbank aufpolstern lassen, das Ergebnis ist, dass ich auf der Duc länger sitzen kann als auf der Q!
    Hat jemand Lust während der AEW Testweise mit mir die sitzbank zu tauschen? Dann weiss ich anschließend ob ich mir eine andere kaufe...

  9. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    149

    Standard

    #69
    Ich hab keine Harley. Und ich kann auch nicht fahren... Bin trotzdem dabei.

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #70
    "..Du aus dem Münchnerumland machst es genau richtig daran teilzunehmen.."

    Hertzilein , solange das alles ein Geheimnis ist wohl nicht. Ich will nicht hin und her suchen um Zeichen richtig oder falsch zu deuten, oder von links nach rechts zu klicken etc.. Aus diesem Alter meine ich heraus zu sein. Diesen "Spass" können Andere sich geben.


 
Seite 7 von 54 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24