Seite 9 von 54 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 54.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    149

    Standard

    #81
    Tja Michael,

    dabei gibt's tolle Städte im Süden der Republik. Mit Bergen vor der Tür - sooo schön, so schön!

    Wobei: 750 km Anfahrt - die Vorfreude ist wahrscheinlich durch nichts zu ersetzen.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #82
    so, butter bei die Fische: wer fährt am WE runter?

    und wie? Wann?

    Mein (vorläufiger) Plan: Ich schnalle die Q aufs Auto und fahre am Samstag gemütlich gen Süden. Irgendwo werde ich wohl einen Stellplatz finden.
    Weiter am Sonntag morgen nach Ösiland, kurz einchecken und abladen, evtl. noch ein kleines Töurchen zum warm fahren...

    wie sieht eure Planung aus?

    gruß
    Markus

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Rheinland-Express

    #83
    Also, ich mache es wie immer. Am Anreisetag die Kuh aus dem Stall zerren, Koffer einhängen, Rolle aufschnallen, Ohrstöpsel rein ... und gib ihm....
    Wenn es gut läuft ... 8-9 Stunden. Dann ein Bier und danach den Kram ins Zimmer schleppen. Same procedure as every ....

    M.

  4. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #84
    Meine Wenigkeit fährt am Sonntag nach dem Frühstück los und ist pünktlich zum Mittagessen da...

    Grüße

    Frank

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    wenn er das Ding anbietet, dann wird er es auch durchziehen. Dafür kenne ich ihn gut genug. Dann gibt es eben nur eine Gruppe und jeden Tag einen frischen Guide.
    Als Ducatifahrer hat man(n) es in der heutigen Zeit echt nicht leicht. Das 4v GS-Konzept ist in den Alpen echt eine Macht!!! Diese Performance kann ich mit meiner Diva unmöglich auf die gesamte Woche halten. Meinen Glückwunsch an dich daß sich in der Gruppe ausnahmslos, alles affengeille 2Radfanatiker befinden. Der Guide ist der Hammer...vollkommen 2Radinviziert...nicht mehr therapierbar.

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Also ich werde auf alle Fälle neue Reifen aufziehen. Neue Bremsbeläge habe ich ja schon...
    Deine Herbrenngeschichten sind wahr. Du und Oliver ( Tut mit Leid Markus mit der Namersverwechslung )...ihr seit echt die 1. Flachlandtiroler welche ich kenne, die den Ortsansässigen Eingeborenen um die Ohren fahren. Eigentlich eine Frechheit... See you...Gruß Christoph

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #86
    Deine Herbrenngeschichten sind wahr. Du und Oliver
    Hey, geile Runde... aber ich heisse Markus, nicht Oliver.....;-)

    Olli war gar nicht dabei!

    Gestern war noch besser. Da die Duc nicht mehr dabei war, konnten wir die angepeilten Geschwindigkeiten auf dem Hahntennjoch erreichen..

    Grüße aus dem Bikerhotel von der 1. AEW-Group

    Michael, Frank und Markus

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Gestern war noch besser. Da die Duc nicht mehr dabei war, konnten wir die angepeilten Geschwindigkeiten auf dem Hahntennjoch erreichen..
    Hey Markus sorry...aaaber Namen sind für mich beim Kabelziehen wie Schall und Rauch...Freitag könnte noch was werden bei mir. Gruß Christoph

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Bikerhotel-Hotline

    #88
    Letzte Meldung -----

    Heute könnte Stoff für eine schöne Herbrenngeschichte anfallen. Der Einfahrguide ist verschlissen und nun übernimmt Rudi...
    Es ist uns gelungen , heimtückisch eine Gruppe aus dem schönen Sauerland mit auf die heutige Tour zu locken. Harte Racer mit breiten Reifen...
    Das wird eine Gaudi...

    Fortsetzung folgt------


    M.

  9. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #89
    Hallöle,
    na ja ist wie immer alle schreien sie kommen und dann diese ausreden doch mal ehrlich so wie es ist haben wir viel mehr spass fg
    gruss

  10. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #90
    lach verschlissen nö bin ich nicht fg


 
Seite 9 von 54 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24