Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ GS-Fahrer bist Du?

Teilnehmer
325. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Firmenwagenbesitzer, nutze die GS als Freizeitmobil

    72 22,15%
  • Privat-PKW mit GS als Freizeitmobil

    211 64,92%
  • Kein Firmenwagen und GS als Standardmobil

    42 12,92%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Wer fährt GS ???

Erstellt von eulbot, 08.12.2007, 00:40 Uhr · 98 Antworten · 11.235 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Ich schließe mich Frankys Kategorie 4 an, mit der Einschränkung, dass ich als Notbehelf keinen LandRover sondern einen T4 nehmen muss.

  2. Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #12
    2. normalarbeiter (mit privat-PKW) und GS als freizeitmobil

    Ich bin normaler Arbeiter bei einem Automobilhersteller.
    Fahren tue ich einen Privat PKW (VW GTI).
    Mein Hauptmoped war bisher immer meine Harley. Dazu hatte ich immer noch ne Enduro (XT600).
    Im Januar 2007 habe ich dann die XT in eine F 650 GS Dakar gewechselt.
    Im August habe ich dann die Dakar in eine R 1200 GS getauscht, weil ich so scharf auf die große GS war.
    Bis jetzt habe ich es auch nicht bereut und die GS wird immer mehr mein Lieblingsfahrzeug, die Harley steht fast nur noch rum.

    MFG Sugar

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #13
    Am besten paßt die Drei.

    Ich fahre mit der GS auch zur Arbeit.
    Aber wir haben auch ein privates Auto und zum Einkaufen ist der Kombi einfach besser.

    Wenn es morgens allerdings schüttet wie aus Eimern nehme ich doch lieber das Auto (wenn ich es bekomme ) , sowie bei Eis und Schnee.

  4. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    #14
    Ich gehöre im Frühjahr, Sommer und Herbst zu Kategorie 2, im Winter zur Kategorie 3.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Kat. 2

    Bin Schlipsträger - 14 km vom Wohnort entfernt - daher meistens mit der Dose (Bora-Kombi tdi) - GS als Freizeit-und Urlaubsfahrzeug. 100.000 km in 5 Jahren.

  6. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #16
    arbeite als mediengestalterin im "größten kindergarten deutschlands", habe kein dienstfahrzeug.
    neige eher zu 3.
    nur wenns früh in strömen regnet fahr ich mit dose, weil ich keine lust habe tropfnass am schreibtisch zu sitzen
    und wenn ich mit den kindern unterwegs bin spare ich mir auch das möppi

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #17
    Tach auch !
    Selbstständig,
    Bin Kat 1 gemischt mit 2,

    Hab ein Betriebsfahrzeug, ein Privatfahrzeug und die GS.

    In der Woche nur bei sehr schönem Wetter mit dem Moppett ansonsten am WE imer die Qual der Wahl, Fahrrad oder Moppett.

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #18
    Hallo,
    ich sitze (abhängig) im Büro. Fahre mit der S-Bahn zur Arbeit und natürlich auch wieder zurück.
    In meiner Freizeit habe ich die Wahl zwischen Saab Cabrio, R 80 GS und R 1100 RT.
    Manchmal fehlt aber leider die Zeit um sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Zur Zeit bin ich an Wochenenden (ohne Schnee und Dauerregen) mit der RT unterwegs. Natürlich rein zum Vergnügen.

  9. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #19
    Ich gehöre zu Kategorie 3. Ich habe keine Dose, nur die GS. Ab uns zu brauch ich die GS auch als Service Wagen. Dann staunen die Kunden Bauklötze was ich alles mitführe. Meine Brötchen verdiene ich als Elektriker.
    Meistens kann ich aber in der Firma ein Auto haben um meine Baustellen ab klappern zu können.

    Gruss Mario

  10. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard GS vs Firmenwagen

    #20
    Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum und will gleich mal auf die Umfrage zu Thema Firmenwagen antworten.

    Es scheint da ja ein Zusammenhang zu bestehen, denn ich fahre auch einen Firmenwagen (Ford Mondeo Titanum X, 2 Monate alt). Ich nutze diesen auch -intensiev- privat, was auch OK ist. Fahren "darf" ich diesen Wagen, da dieser einen Teil meiner Vergütung darstellt und ich zu einigen Terminen in und um HH unterwegs bin.

    Ich fahre ab dem 01.03.08 wieder aktiv eine GS Adventure und plane jetzt schon Touren mit Freunden.

    Für den Arbeitsweg würde ich sie gerne nutzen, ist aber mit Anzug und -Haare hüpsch gemacht- etwas beschwerlich.


    LG

    Frank


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt mit? 16. ev. 17.-24.04.2011
    Von Charly-R1200GS im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:10
  2. osterhase fährt hp2...
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:59
  3. Odenwald----wer fährt mit ??
    Von _chris_ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:29
  4. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26