Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ GS-Fahrer bist Du?

Teilnehmer
325. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Firmenwagenbesitzer, nutze die GS als Freizeitmobil

    72 22,15%
  • Privat-PKW mit GS als Freizeitmobil

    211 64,92%
  • Kein Firmenwagen und GS als Standardmobil

    42 12,92%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Wer fährt GS ???

Erstellt von eulbot, 08.12.2007, 00:40 Uhr · 98 Antworten · 11.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    #31
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    mal davon abgesehen, daß ich das eh nicht beantworten würde.......mich interessiert trotzdem wie Du drauf kommst, das wäre nix für mich ichdieneugierigist
    Moni, das war nur Spaß
    Aber ich habe nieeeee geschrieben,das wäre nix für Dich

    Und ja,ich habe es einfach beantwortet.
    Mal schauen wann jetzt die ersten Neuwagenangebote kommen
    Schönen Sonntag noch - und denke an den "Besen"

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #32
    ... oder der Brief vom Finanzamt....

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Moni, das war nur Spaß
    Aber ich habe nieeeee geschrieben,das wäre nix für Dich

    Und ja,ich habe es einfach beantwortet.
    Mal schauen wann jetzt die ersten Neuwagenangebote kommen
    Schönen Sonntag noch - und denke an den "Besen"
    uiijuiiiuujui....frau moni war aufm falschen dampfer passt scho ...ja, den Besen hab ich nicht vergessen

  4. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #34
    Ich gehör zu Kategorie 2
    Angestellter mit privaten PKW
    Volvo und Passat , beides Kombi
    Freizeit GS, und da ich keine Schlipslette bin, fahr ich auch ma mit dem Moped zur Arbeit.
    Lohnt aber bei den 6Km nicht wirklich. Aber nach der Frühschicht geht´s schon mal direkt auf zur Tour.

    Moped fahrn so oft es geht versteht sich von selbst.

  5. Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    #35
    Hallo! Ich nehme Nr. 2. Alles privat.. C-Klasse für die täglich Fahrt zur Arbeit (Buchhaltung) für die Freizeit GS, 75/5 und Goggo-Roller; mit Auto ca. 20000 und mit Bikes ca. 15000 KM jährlich. Bei schönem Wetter fahr ich auch mit dem Bike an die Arbeit. VG Tony

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #36
    Nachdem meine Mod-Rechte nun ausreichend gepimpt wurden, gibt es auch eine vernünftige Umfrage. Wer möchte, möge doch seinen Klick machen.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #37
    *klick*


  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #38
    Habe keinen Firmenwagen.
    Fahre mit Fahrrad zur Arbeit. Hatte im Sommer gar kein Auto. Die GS ist für mich ein Standartfahrzeug, wie ein Auto. Im Sommer habe ich sogar Bierkisten und ein Nachtschränkchen damit transportiert. Autoreifen waren auch schon drauf. Wenn ich Motorrad fahren wollte habe ich noch eine Yamaha R1. ( 03/10) Die GS ist natürlich auch ein Motorrad. Aber das Ding läuft so easy, als wenn man mit ner Dose unterwegs ist. Fahre damit auch im Winter zum Elefantentreffen. Seit Ende Oktober habe ich nun noch nen VW T4 Multivan. Ich denke mal, das ich die GS nun wieder megr als Freizeitmobil in der Freizeit verwenden werde.
    Ich bin zu 25% die 2 und zu 75% die 3. Deswegen habe ich mal 3 gewählt.

  9. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Mod-Rechte nun ausreichend gepimpt wurden, gibt es auch eine vernünftige Umfrage. Wer möchte, möge doch seinen Klick machen.
    hi Andreas,
    vielen Dank für die Einbringung der Umfrage

    THX
    Jens

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #40
    Hallo ,

    ich gehöre in die Kategorie 1: Firmenwagen BMW 330d Touring, bin selbstständig mit eigener Firma. Die GS ist mein Freizeitmobil.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt mit? 16. ev. 17.-24.04.2011
    Von Charly-R1200GS im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:10
  2. osterhase fährt hp2...
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:59
  3. Odenwald----wer fährt mit ??
    Von _chris_ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:29
  4. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26