Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ GS-Fahrer bist Du?

Teilnehmer
325. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Firmenwagenbesitzer, nutze die GS als Freizeitmobil

    72 22,15%
  • Privat-PKW mit GS als Freizeitmobil

    211 64,92%
  • Kein Firmenwagen und GS als Standardmobil

    42 12,92%
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Wer fährt GS ???

Erstellt von eulbot, 08.12.2007, 00:40 Uhr · 98 Antworten · 11.191 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #41
    Da fehlt eine Option... Firmen und Privatwagenbesitzer die die GS zum Spass benutzen!

    Bitte einfügen... damit ich auch etwas zum anklicken habe!

  2. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #42
    Hmmm. ich bin ein Zwitter...
    Privat PKW - nur bei Schlecht-Wetter und wenn es was zu transportieren gibt. (Einkauf, Tierarzt, etc)
    sonst GS... auch zur Arbeit.
    Wenn ich dienstlich fahren muss, bekomme ich einen der Firmenwagen.
    Bin Leiterin des Servicecenters einer größeren Buchhandlung in NRW.
    Alle Fragen beantwortet?

    Schreibt da jemand eine Doktorarbeit über BMW Fahrer und dessen Verhalten beim Autokauf?

    Gruß
    Jördis

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen
    Schreibt da jemand eine Doktorarbeit über BMW Fahrer und dessen Verhalten beim Autokauf?
    Kicher ........ Typische Bibliothekarinnenfrage.. Aber GUT !!!!!!!!
    Also was gibts als Honorar für die Teilnahme an der Antwortspendenaktion

  4. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Kicher ........ Typische Bibliothekarinnenfrage.. Aber GUT !!!!!!!!
    Also was gibts als Honorar für die Teilnahme an der Antwortspendenaktion
    Typische Bibliothekarinnenfrage?.
    Ich bin aber doch gar keine Bibliothekarin -auch keine Buchhändlerin... wie hab´ich das dann nur hinbekommen? *lächel*

    Lieben Gruß *wink*
    Jördis

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #45
    Doofe Umfrage,

    die wichtigsten Fragen stehen nicht drin

    meine HP2 ist mein Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung. What else?

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Doofe Umfrage,

    die wichtigsten Fragen stehen nicht drin

    meine HP2 ist mein Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung. What else?
    Lass das ma nich die/den Betriebsprüfer sehen
    Ansonsten haste ne gute Ide und DEN Betrieb würd ich gern ma sehen (muss da wohl noch was lernen)

    Die Kategorien haben wohl auch keinen Vollständigkeitsanspruch

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen
    Typische Bibliothekarinnenfrage?.
    Ich bin aber doch gar keine Bibliothekarin -auch keine Buchhändlerin... wie hab´ich das dann nur hinbekommen? *lächel*

    Lieben Gruß *wink*
    Jördis
    Weil Du schlau bist !!! COMPLIMENTS

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Lass das ma nich die/den Betriebsprüfer sehen
    Ansonsten haste ne gute Ide und DEN Betrieb würd ich gern ma sehen (muss da wohl noch was lernen)
    Wo bitte ist da Problem? Ich hab schon längst ne Betriebsprüfung damit gehabt
    Wer sich nen doofen 5, 7ener E oder S- klasse oder irgend nen A oder .... rauslässt ist selber schuld. Das braucht kein Mensch, ausser er muss dauernd auf die Strasse und zum Kunden, ansonsten - wir sind freie Menschen und ein Moped als Geschäftsfahrzeug ist das normalste der Welt!
    Schranken beginnen immer im eigenen Kopf

    Und .... wer weiss schon, was ne HP2 wirklich ist, Da steht nur wieder mal BMW im Fahrzeugbrief, wie immer
    Härtere Felgen sind wie Stahlräder statt Alufelgen für M+S reifen und und. Jungs seit mal kreativ

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    #49
    Hi,

    gehöre auch in Kategorie 2, SKODA Octavia Kombi und Ford Ka (für auf de Arbeit) GS und Kawa ER5 für Freizeitvergügen

    Allen weiterhin viel Spass mit euren Fahrzeugen

  10. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #50
    Hi @all,

    im Ganzen sehe ich, dass die meisten von uns eine GS als Freizeitmobil nutzen und das Touren aus Spass machen.
    Den Vorteil haben natürlich die GS`ler mit Alternative zum Firmen-PKW, da Kosten (in der Regel, TÜV, Inspektion, Wartungen, Winterreifen usw.) entfallen und somit keine private Kosten entfallen (es sei denn es ist vertraglich geregelt).
    Vom Vorteil sind auch die "Ganzjahresnutzer der GS", da im Regelfall kein privater PKW anfällt (es sei denn die Frau/Kinder benutzt/en einen PKW).
    Die Kosten einer GS im Ganzjahresgebrauch ist natürlich gegenüber eines PKW`s ziemlich gering und somit rentabel.

    Am teuersten sind eindeutig die "Freizeit-GS`ler" so wie ich!!!
    In der Regel haben sie PKW (mit Kilometern zur Arbeit) sowie GS (Kilometer in der Freizeit).

    grüsse
    Jens


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt mit? 16. ev. 17.-24.04.2011
    Von Charly-R1200GS im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:10
  2. osterhase fährt hp2...
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:59
  3. Odenwald----wer fährt mit ??
    Von _chris_ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:29
  4. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26