Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ GS-Fahrer bist Du?

Teilnehmer
325. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Firmenwagenbesitzer, nutze die GS als Freizeitmobil

    72 22,15%
  • Privat-PKW mit GS als Freizeitmobil

    211 64,92%
  • Kein Firmenwagen und GS als Standardmobil

    42 12,92%
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Wer fährt GS ???

Erstellt von eulbot, 08.12.2007, 00:40 Uhr · 98 Antworten · 11.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #61
    Hi,

    also sobald das Salz von unseren Strassen weggewaschen ist, fahre ich meine GS wieder täglich. Die Alus sind u schön um zerfressen zu werden
    Habe ca. 10Km vom Vorderhunsrück runter ins Rheintal zur Arbeit, herrliche Strecke, tolle Landschaft.
    Dienstwagen habe ich als im Controlling tätiger keinen. Es gibt da noch nen privaten GOLF, aber der hat überwiegend Pause.

    Gruß
    Michel

  2. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard Ich glaube mir gehts ganz gut mit meinem Job

    #62
    Also ich gehöre zu der Gruppe die einen Firmenwagen alle 4 Jahre neu gestellt bekommt, fahre seit kurzem den neuen Ford Mondeo und nutze meine GS Adventure Bj 04/2006 nur in der Freizeit und als Hobby so oft es geht. Beruflich bin ich im Bereich Care als Einrichtungsleiter tätig. Würde auch gerne mehr mit der GS ins Büro fahren, muss mich dann aber immer im Büro noch "hüpsch" machen und das ist oft ungünstig wenn gleich ein Termin ansteht. Aber Cool sieht es schon aus, wenn man mit der GS zum Termin kommt.

    Frank

  3. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #63
    Hallo

    Habe einen Firmenwagen (Mercedes T Modell auch Kombi genannt), bin Technischer Leiter in einen 16 Mann Betrieb (inklusiv Büro leuten) der flüssig Dünger herstellt. Leben tu ich in der schönen Lüneburger Heide (Soltau) und meine Arbeitsstelle ist seit einen Halben Jahr in Chemiestandort Leuna (Sachsen Anhalt) wo ich von Montag bis Freitag arbeite und wohne.Bauen da eine zweigstelle auf. Fahre in der Woche so 600Km mit Firmenwagen und an den WE wenn nicht gerade Schnee liegt mit der Q rum.

    Gruß Michi

  4. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #64
    Ich gehöre zur Kategorie 3.

    Obwohl ich nicht arbeite. Bin halt Student und das Moped ist mein Fortbewegungsmittel. Ansonsten glauben immer die Autos meiner Eltern dran, oder der Unimog, den ich zur Not auch öfter in der Stadt fahre...

  5. Chefe Gast

    Standard

    #65
    He Mikey, was für ein Unimog-Modell fährst du denn?
    Bin jahrelang auf verschiedenen Modellen herumgedüst - meistens mit Langholzanhängern oder Tiefladern für Bauholz hintendran

  6. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #66
    Wir haben einen restaurierten Unimog 411 mit Westfalia-Fahrerhaus.

    Bj. 63...

  7. Chefe Gast

    Standard

    #67
    Schick, schick...
    fast so gut wie Q-Fahren
    Glückwunsch

  8. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #68
    Die 1150 GS wird nur bei schönem Wetter bewegt...reines Freizeitvergnügen und zum touren durch Europa.

    Ansonsten VW Käfer Bj 1969 mit H-Zulassung.... :-)

  9. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #69
    Aber nicht doch! Arbeit und Arbeitsweg als Thema im GS-Forum.eu nach Feierabend! What a rotten idea!?

    Was gäbe es doch für andere Themen für eine Umfrage!

    - Wie schwer darf eine Sozia höchstens sein? 60 / 75 / 90 Kilo?
    - Reizt es Dich nach dem Tanken einfach ohne Zahlen davon zu fahren? Immer / Immer öfter / ich probiers mal.
    - Schaust den Polizisten bei einer Verkehrskontrolle: ins Gesicht / auf den Strafzettelblock / auf die Mütze?
    - Du erwischt einen Motorraddieb an deiner GS: ich handle im Affekt / ich handle mit Vorsatz / ich handle in Notwehr
    - Deine GS kippt im Stand um: mir wird schwarz vor Augen / ich krieg nen Weinkrampf / ich such einen Schuldigen
    - Der Chef-Designer von BMW kommt in Deine Gewalt: er muss eine ganze BMW abschleifen und aufessen / er muss zwei ganze BMWs abschleifen und aufessen.
    - Manchmal möcht ich einen Raketenwerfer aufm Motorrad: mit Sprengkopf / mit Brandbomben-Sprengkopf / mit Stahlmantel.

    Das wärs doch ...

  10. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    ....Was gäbe es doch für andere Themen für eine Umfrage!...
    Hi LoudpipeHerbie,

    ich könnte dir noch etliche Umfrage-Threads nennen aber es geht nunmal um das Nutzungsverhalten einer GS und deren verursachten Stand wie sie bewegt wird (ein wenig umständlich erklärt aber fiel mir nun gerade ein )

    Eine GS steht nunmal leider im Ruf von "Gutsituierten" Menschen gefahren zu werden...

    Ich möchte nur mal aktuell sehen ob diesem Ruf Folge geleistet wird...

    Grüsse
    Jens


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt mit? 16. ev. 17.-24.04.2011
    Von Charly-R1200GS im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:10
  2. osterhase fährt hp2...
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:59
  3. Odenwald----wer fährt mit ??
    Von _chris_ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:29
  4. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26