Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ GS-Fahrer bist Du?

Teilnehmer
325. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Firmenwagenbesitzer, nutze die GS als Freizeitmobil

    72 22,15%
  • Privat-PKW mit GS als Freizeitmobil

    211 64,92%
  • Kein Firmenwagen und GS als Standardmobil

    42 12,92%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Wer fährt GS ???

Erstellt von eulbot, 08.12.2007, 00:40 Uhr · 98 Antworten · 11.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    #71
    Hallo,

    Kategorie I: also Firmenwagen mit 50 tkm im Jahr, 2 Oldtimer Dosen und seit meiner Anmeldung hier im Forum eine Q 1150, die nächstes Jahr für einen deutlichen Teil dessen herhalten soll, den die niedliche Käfer-Dose (10 tkm jährlich) sonst gefahren ist.

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #72
    selbständig mit eigener Firma, Dienstwagen Skoda Octavia TDI, ca. 45TKM/Jahr, nutze die GS auch dienstlich, das fehlt übrigens zum anklicken

  3. Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #73
    Neben einem Firmen-PKW nutze ich die Q als Dienst-Krad, ganzjährig. Dies ist insbesondere im Innenstadt-Bereich eine gute Lösung.

  4. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    #74
    Hallo,
    selbständig, eigene Firma, Firmenwagen Octavia TDI, ~35TKM/Jahr. GS ist ganzjährig angemeldet, aber doch eher die Tendenz zum "imwinterbatterieausbauer"

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #75
    Hallo, ich gehöre zur Cat2

    ei einer Entfernung von 80 km einfach ,zu 95% Autobahn, zur Arbeit als Geoinformatiker, bietet sich mein Privatwagen einfach an. Die GS ist mein Urlaubs-, Freizeit- und Entspannungsmobil.

    Gruß Rainer

  6. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #76
    Hallo,

    ich gehöre eindeutig zur Kategorie 2.

    Außer meiner nigelnagelneuen R 1200 GS stehen noch zwei Toyota's in der Garage.

    Die 25 km zu meiner Arbeitsstelle, ich gehöre dem zweitgrößten Sicherheitsunternehmen der BRD an, fahre ich aber meistens mit dem Auto.

    Warum? Dienstbeginn und -ende zu allen christlichen und unchristlichen Zeiten. Zudem hab mit einem Kollegen eine Fahrgemeinschaft.

    Aber... wenn ich dann mal frei hab und und ich nicht zufällig als Chauffeur meiner pubertierenden Lieblingstochter mißbraucht werde, wird Mopped gefahren.

  7. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #77
    Bin Firmendosenfahrer, arbeite auch bei der Dosenfirma im Vertrieb. GS nutze ich für Urlaubsfahrten und in der Freizeit. Für ein breites Grinsen habe ich noch eine Husky mit der ich im Dreck spiele.

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich wähle Umschlag 2 mit Tendenz zur drei...
    Ich auch

  9. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #79
    eigener PKW -wenig Nutzung ca 7000KM max ,Jahr

    Meine Dicke 11er -so oft nutzen wie möglich ,zwischen 12 -15 000 KM ,Jahr

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard

    #80
    meiner meinung fehlt noch ÖVPN nutzer mit privat-pkw und gs
    ich fahre mit bus und strassenbahn und gs. mit dem pkw fahre ich nicht mehr zur arbeit, da die parkplatzsituation viel zu schlecht ist.

    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen
    hallo,

    das heist...
    wer ist...

    1. firmenwagenbesitzer und nutzt die GS als freizeitmobil
    2. normalarbeiter (mit privat-PKW) und GS als freizeitmobil
    3. normalarbeiter und GS als standardmobil


    ich bitte um kurze umschreibung des jobs (wie handelsvertreter, wenn es keine mühe macht)

    also ich gehöre zur klasse 2: ich fahre jeden tag mit meinem Privat-PKW zur arbeit und bei vorraussicht auf gutes wetter auch mal mit GS...

    ich hoffe die umfrage ist kein problem für euch...würd mich freuen !

    viele grüsse
    Jens

    ps: ich hätte auch gerne eine "abstimmungsumfrage" genommen aber irgendwie geht es wohl nicht, sorry !


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt mit? 16. ev. 17.-24.04.2011
    Von Charly-R1200GS im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:10
  2. osterhase fährt hp2...
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:59
  3. Odenwald----wer fährt mit ??
    Von _chris_ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:29
  4. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26