Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich?

Diskutiere Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das zusammenspiel von fahrwerk, hirn- und physikalischen gesetzen, dem daraus resultierenden fahrtstiel- und der zustand der eigenen...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das zusammenspiel von fahrwerk, hirn- und physikalischen gesetzen, dem daraus resultierenden fahrtstiel- und der zustand der eigenen kohlenstoffeinheit hat halt manchmal seinen preis...

solch´ schlechte tage spiegeln sich bei mir als diverse kampfspuren am bike wieder....:p
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
letztens ging es mir ähnlich: normalerweise bin ich über diese dämlichen dosentreiber erhaben und eiere denen gemütlich hinterher bis sich eine gelegenheit ergibt sie am auspuff schnüffeln zu lassen. aber an diesem tag gingen die mir so auf den wecker das ich mich so darüber aufgeregt habe und anscheinend nur unsinn zusammen gefahren habe das mich mein mitfahrer drauf ansprach. ich entgegnete nur " las uns langsam machen und fahr du vor" half aber alles nichts. an irgendeiner ampel habe ich die Q auf die seite gelegt, fuß zu dicht oder irgendwie schräg angehalten oder was weiß ich. mein kollege hat das problem gott sei dank bei zeit erkannt und ist ein stück vorgefahren, wir waren erster an der ampel, sonst wäre seine K mitsamt meiner Q umgefallen. Q wieder aufgehoben in den nächsten feldweg eigebogen einen moment pause gemacht, dummes zeug erzählt und herzlich gelacht darüber und die dicke auf dem direckten weg zurück in den stall gestellt. frisches gras und wasser gegeben und am nächsten tag war sie mir wieder gut gelaunt und hat kein rodeo veranstalltet.

so tage braucht eigentlich kein mensch, aber es gibt sie!!!!!
 
B

bub88

Gast
Ja , sehr schön dass das mal angeredet wurde :D

So gehts mir auch ab und zu mal , da kommt dann echt manchmal das gefühl hoch dass das Motorrad heut nicht will .
Aber da dieses ja nur aus Metall, plastik und Gummi besteht ists wohl eher der Fahrer der einen schlechten tag hat .
Ein schönes Beispiel:
Vor ca. 2 jahren war ich damals noch mit meiner 650er Dakar auf dem Großglockner ein gerade zu perfekter tag die Sonne schien , ich hatte gute laune is hat einfach tierisch spaß gemacht das Kälbchen über den Berg zu prügeln und irgendwie meinte ich dass mein Motorrad mehr leistung als sonst hatte sie lief einfach wie sau ich hatte an dem Tag einfach so viel spaß dass es das schönste erlebnis mit meiner dakar war , da denk ich immer wieder gerne zurück :D:D:D:D:D:D.
Am nächsten tag dann stand die Heimreise an , ich mit der Motivation des vortages aufs Mophed , bloß der Spaß war weg ich hab mich einfach nicht so gefühlt da war ich auch froh dass ich heil heim gekommen bin .

Also denk ich mal so geht es jedem Motorradfahrer nur viele geben es einfach nicht zu .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich?

Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben