Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000?

Erstellt von beak, 04.12.2008, 16:46 Uhr · 60 Antworten · 8.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #11
    nun hab ich ein Video gefunden das meinen Verdacht eher bestätigt, macht mir keinen Spass beim Schauen. ....und da war das Ding nichtmal am Helm sondern am Spiegel
    http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/atc-5000-am-spiegel-r6-6088.htm

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    hi andreas,

    vielen dank für die infos werd es nun mal mit meiner ausprobieren

  3. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi andreas,

    vielen dank für die infos werd es nun mal mit meiner ausprobieren
    ...vergiss nicht ein Beispielvideo zu posten

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    nun hab ich ein Video gefunden das meinen Verdacht eher bestätigt, macht mir keinen Spass beim Schauen. ....und da war das Ding nichtmal am Helm sondern am Spiegel
    http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/atc-5000-am-spiegel-r6-6088.htm

    war ja klar dass das Video so ausfallen würde.....am Spiegel übertragen sich die harten Motorvibrationen ungefiltert auf die Kamera, dafür ist das Ergebnis ja eh noch gut.
    Am Helm sind die Aufnahmen deutlich besser (mit jeder Kamera) weil dein Körper die Vibs rausfiltert und du automatisch immer die beste Übersicht und eine horizontale Ausrichtung hast.

    Tiger

  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    war ja klar dass das Video so ausfallen würde.....am Spiegel übertragen sich die harten Motorvibrationen ungefiltert auf die Kamera, dafür ist das Ergebnis ja eh noch gut.
    Am Helm sind die Aufnahmen deutlich besser (mit jeder Kamera) weil dein Körper die Vibs rausfiltert und du automatisch immer die beste Übersicht und eine horizontale Ausrichtung hast.

    Tiger
    Hi,
    ich würd sie nicht am Helm montieren wollen, sondern seitlich am Moped. Hab ich in Natura schon mal gesehen, aber auf der 650´er. Weiß jetzt nicht, ob das bei der 1200´er genauso möglich ist. Meinst, ob das geht?
    LG
    Gabi

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Ja klar kannst das, beim festmachen bischen Moosgummi drunter, kein Problem, aber auch am Helm wirkt es klasse, kannst mal probieren und das Ergbenis hier posten.
    viel Spaß damit
    Tiger

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ja klar kannst das, beim festmachen bischen Moosgummi drunter, kein Problem, aber auch am Helm wirkt es klasse,
    kannst mal probieren und das Ergbenis hier posten.
    viel Spaß damit
    Tiger
    Danke!

    Aye aye Sir!!

    beak

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #18
    Ich finde Aufnahmen mit der Anbringung am Helm immer gut, wei dann die Straße nicht immer so ''schief'' ist.

  9. beak Gast

    Standard

    #19
    Ich hab schon Aufnahmen gesehen, bei denen die Kamera auf dem Helm montiert war und sehr unruhig wirkten.
    Was mich halt ernsthaft interessieren würde, was brauch ich dringend an Zubehör?
    Was sollte ich beim Kauf beachten?
    Wer hat so eine Kamera und wie sieht es mit der Bedienung aus?
    Wer kann mir Tipps geben, wie sich das Teil auf der 1200´er montieren läßt?
    Ich wäre echt für Ratschläge dankbar!!!
    LG
    Gabi

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Aufnahmen gesehen, bei denen die Kamera auf dem Helm montiert war und sehr unruhig wirkten.
    Was mich halt ernsthaft interessieren würde, was brauch ich dringend an Zubehör?
    Was sollte ich beim Kauf beachten?
    Wer hat so eine Kamera und wie sieht es mit der Bedienung aus?
    Wer kann mir Tipps geben, wie sich das Teil auf der 1200´er montieren läßt?
    Ich wäre echt für Ratschläge dankbar!!!
    LG
    Gabi
    hi liebelein,

    schön dich zu lesen

    hatte heut ein bisschen stress aber das muss auch mal sein und hab als ausgleich meinen 30 l tank bekommen

    ps: mach die camera mit ´nem saugfuss am endtopf fest dann sieht man auch deine schaltvorgänge


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stottert bei ca. 5000 U/min
    Von Matatu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 11:02
  2. Suche Suche R1150GS für um die 5000 €
    Von MarioK im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 15:05
  3. Leistungsloch bei 5000 U/min
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 11:47
  4. Ruckelnd am Gas bei 5000 U/Min.
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 17:48
  5. Leistungsloch bei 5000 u/min
    Von quattros1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 06:59