Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000?

Erstellt von beak, 04.12.2008, 16:46 Uhr · 60 Antworten · 8.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #41
    Hallo Gabi,

    hast du die ATC 5000 jetzt eigentlich zu Weihnachten bekommen? Wie sind deine ersten Eindrücke.

    Bin durch die Suchfunktion auf diesen Thread gestossen. Ausserdem auch noch auf den "Guten Morgen". Habe aber ehrlich gesagt keine Lust da ca. 1.300 Seiten durchzustöbern um was über die Kamera zu finden.

  2. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #42
    Moin... und mich würde interessieren wo die ATC montiert wurde.
    Habe mit den Originalteilen bisher keinen guten Platz an der Q gefunden.

    Lass uns nicht unwissend sterben ....

    Gruß Fred

  3. beak Gast

    Standard

    #43
    Hallo,
    hab das Teil jetzt seit Weihnachten zu Hause und bastle immer mal wieder rum. Angeblich sollte beim Anschließen an den PC der Treiber gleich installiert werden, pah... Irgendwas muss ich falsch machen.
    Ich werd mir da wohl fachmännische Hilfe holen müssen, weil ich es nicht schaffe, einen Film auf den PC zu übertragen. Fotos kein Problem!
    Was ich ein bißchen blöd finde, sind die Tasten, die extrem klein sind, aber was soll man/frau auch von einer so kleinen Kamera erwarten. Es ist ja eine Fernbedienung bei!
    Und wegen der Befestigung am Moped hab ich mir schon überlegt, da selber was zu basteln.
    Auf alle Fälle wirds jetzt langsam knapp, denn ich hoffe auf
    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was ich ein bißchen blöd finde, sind die Tasten, die extrem klein sind, aber was soll man/frau auch von einer so kleinen Kamera erwarten. Es ist ja eine Fernbedienung bei!
    Und wegen der Befestigung am Moped hab ich mir schon überlegt, da selber was zu basteln.
    Auf alle Fälle wirds jetzt langsam knapp, denn ich hoffe auf
    LG
    Gabi
    Die Ferbedienung muss sehr gezielt eingesetzt werden , fast schon direkt vor der Cam.
    Setzt bitte Bilder ein, falls Du was gebastelt hast...
    Gruss Fred

  5. beak Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von fred_on_bmw Beitrag anzeigen
    Die Ferbedienung muss sehr gezielt eingesetzt werden , fast schon direkt vor der Cam.
    Setzt bitte Bilder ein, falls Du was gebastelt hast...
    Gruss Fred
    Hi Fred,
    okay, mach ich!
    LG
    Gabi

  6. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #46
    Hi Beak

    wie schaut es denn mittlerweile mit deinen Erfahrungen mit der ATC5k aus?

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Leto Beitrag anzeigen
    Hi Beak

    wie schaut es denn mittlerweile mit deinen Erfahrungen mit der ATC5k aus?
    da gabi hier einen fulltimejob hat, konnte das system von ihr noch nicht ausreichend getestet werden

  8. beak Gast

    Standard

    #48
    Hallo meine Lieben,
    Jupp hat recht, ich bin voll ausgelastet mit dem Forum
    Nein, ich muss mir da jetzt echt einen "Fachmann" holen, da ich nicht damit klar komm.
    Kann auch im Moment nicht sagen, ob es am PC liegt, der wieder mal kurz davor ist "abzunippeln".
    Wenn das Teil "rennt", werde ich mich auf alle Fälle melden.
    Frohe Ostern!!!!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #49
    Aha, dann bist du also zu Pfingsten unsere Kamerafrau??

  10. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #50
    Ich habs mir gestern geholt und an meiner Dicken auf dem linken vorderen Sturzbügel direkt über dem Zusatzscheinwerfer angebracht. Heute 2 Stunden Aufnahmen während einer 430km Tour durch den Odenwald gemacht.

    Fazit: untauglich. Ich nehme an, dass die Vibrationen die sich vom Boxermotor auf den Sturzbügel übertragen zu heftig sind. Das Bild weißt permanent eine "Wellenform" in der Darstellung auf, als ob das Bild was man betrachtet auf einem Blatt Papier projeziert würde was dauernd gebogen wird. Daß die Auflösung und Belichtungsintelligenz nicht auf hohem Niveau sind war mir von vornherein bewußt, aber die "Wellenbildung" hat mich schwer enttäuscht. Ich werde die ATC5K jetzt noch einmal am Helm testen, und wenn das Resultat genauso schlecht ausfällt bring ich das Ding zurück.

    Stay tuned


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stottert bei ca. 5000 U/min
    Von Matatu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 11:02
  2. Suche Suche R1150GS für um die 5000 €
    Von MarioK im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 15:05
  3. Leistungsloch bei 5000 U/min
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 11:47
  4. Ruckelnd am Gas bei 5000 U/Min.
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 17:48
  5. Leistungsloch bei 5000 u/min
    Von quattros1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 06:59