Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Wer ist heuer schon gefahren? Oder stehen die Kühe noch im Stall?

Erstellt von Daniel_17, 13.03.2015, 10:23 Uhr · 31 Antworten · 2.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard Wer ist heuer schon gefahren? Oder stehen die Kühe noch im Stall?

    #1
    Hallo miteinander,

    Wer hat seine Kuh schon aus der Garage geholt? Letztes Wochenende konnte man bei uns in Franken schon einige Motorräder auf der Straße sehen. Das Salz hat mich bisher vom fahren abgehalten. Die Straßen sehen aber schon viel besser aus. Vielleicht werde ich am Sonntag die ersten Meter machen kanns kaum noch erwarten. Meine neue wurde letzte Woche geliefert und steht mit km Stand 0 in der Garage.

    Wie stehts bei euch schon die ersten Runden gedreht?

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #2
    Mir wars ab Mitte Dezember bis Ende Januar etwas zu nass und kalt.

  3. Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Ich habe im Februar meine neue GSA eingefahren, die ersten 1000KM sind auf der Uhr

    LG, Thomas

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Daniel_17 Beitrag anzeigen

    Wie stehts bei euch schon die ersten Runden gedreht?
    Ja, am 04.01. Aber das wird wohl regional sehr unterschiedlich sein

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #5
    Ich hab garnicht aufgehört zu fahren...

    Gruss
    Jan

  6. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #6
    In welcher Ecke Deutschlands konnte man im Januar oder Februar bereits fahren? In Bayern zumindest ohne Frostbeulen und Salz nicht 😉

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Daniel_17 Beitrag anzeigen
    In welcher Ecke Deutschlands konnte man im Januar oder Februar bereits fahren? In Bayern zumindest ohne Frostbeulen und Salz nicht 
    Seit wann gehören Bayern oder Franken zu Deutschland? Aber genau das meine ich mit regionaler Unterschiedlichkeit. Hier in Berlin-Brandenburg war der Januar recht nass, aber nicht kalt. Das lies die eine oder andere kleinere Tour zu.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    hihihi, so ne Frage kann auch nur im GS-Forum.........
    mal nen Blick in den Thread "aktuelles Foto von heute" werfen, da sind die üblichen Verdächtigen vertreten,die garnicht aufgehört haben zu fahren.

  9. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    #9
    Ich fahre schon ne Weile mit dem Motorrad zur Arbeit. Am Sonntag habe ich mir die Ausfahrt allerdings verkniffen.
    Erstens habe ich da meinen neuen Mitbewohner "Sammy" ins Haus geholt und zweitens wollte ich nicht unter den ganzen Verrückten sein, die am Wochenende ihr Motorrad aus dem Winterschlaf geholt und ihre aufgestauten Hormone abgebaut haben.

    Motorradkontrollen - STIMME.de

    Gruß
    HG

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #10
    Im November meine 90 Jahre Edition ADV beim Händler abgestellt und am 13.01.2015 neue K51 abgeholt,
    seitdem bin ich, sofern das Wetter passt unterwegs


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 19:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 15:11
  3. Wer ist fit in der StVo ?? ...die zweite
    Von gerry-h im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:30