Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Wer ist heuer schon gefahren? Oder stehen die Kühe noch im Stall?

Erstellt von Daniel_17, 13.03.2015, 10:23 Uhr · 31 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #11
    meine war ne 30 Jahre Edition ADV aber ich hab sie auch abgestellt - 2013 im Oktober, glaub ich.

    Fahre nun seit 2015 ne 1200 LC ADV, jedenfalls immer am WE zum einkaufen.

    Wenn ich Flugmangos kaufe schalte ich das Fahrwerk immer aus soft.

    Gruß
    Günter

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #12
    Meine will noch nicht.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #13
    wenns Wetter und die Zeit (!) gepasst hat, war ich unterwegs...

    leider etwas weniger als in den letzten Saisonen um diese Zeit, aber immerhin!

  4. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    346

    Standard

    #14
    Letzten Sonntag bei 15 Grad die erste Tour (300 km ) erstmals mit meinen zwei Jungs gedreht. Waren recht viele unterwegs.War top.
    Nu ist aber Schietwetter.Aber es wird.

    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Meine will noch nicht...
    Dann lass deine Frau doch zuhause und fahr allein. :

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #16
    ...kennt er den Weg?

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Moin,

    mit vier Moppeds in die Saison gestartet, Mitte Januar das fünfte gekauft, Anfang Fehruar eins verkauft - und von den verbliebenen vier schon drei bewegt. Läuft also ....

  8. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #18
    Letzen Sonntag war hier im Sauerland voll was los. Am Diemelsee mehr los als an manchen Sonntagen im Sommer. Die ersten 200 km hab ich runter. Und heute, Null Grad und Schnee

  9. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #19
    Habe heute meine erste Runde gedreht. Schön war's
    wp_001614-kopie.jpg

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hihihi, so ne Frage kann auch nur im GS-Forum.........
    mal nen Blick in den Thread "aktuelles Foto von heute" werfen, da sind die üblichen Verdächtigen vertreten,die garnicht aufgehört haben zu fahren.
    Hihi, im Moment ist das 'aktuelle Foto von heute' von gestern ... ;-)

    gr, cowy


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 19:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 15:11
  3. Wer ist fit in der StVo ?? ...die zweite
    Von gerry-h im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:30