Wer ist heuer schon gefahren? Oder stehen die Kühe noch im Stall?

Diskutiere Wer ist heuer schon gefahren? Oder stehen die Kühe noch im Stall? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; seit 31.10.2014 1500 km, -2c war bei uns im Flachland das Minimum, und es war schon recht kalt, hab scheinbar nicht die richtigen Klamotten für...
M

MZ29

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
15
Ort
Schönebeck S-A
Modell
R 1200 GS LC 2014
seit 31.10.2014 1500 km, -2c war bei uns im Flachland das Minimum, und es war schon recht kalt, hab scheinbar nicht die richtigen Klamotten für die Temp. Letztes WE war deutlich wärmer. 12-16c und Sonne, an einem schönen Sonntag durch den Harz gedüst. Links und rechts noch Schnee, klasse. Nette GS Fahrer bei Netzkater getroffen.:o Ich denke Mittwoch wirds schön. Werde wohl eher Feierabend machen!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mittwoch wg. TÜV die Solette bewegt, Donnerstagnachmittag und Freitag die Buell getrieben. . .

Heute mal NICHT gefahren. Aber jetzt sind die Scheinwerfer dran, am Gespann, dann dreh' ich Sonntagnachmittag auf jeden Fall 'ne Runde. . .
 
P

Püttmann

Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
76
Ort
Resse
Modell
F650GS Twin2008
Seit Mitte Februar gehts jedes Wochenende durchs Sauerland. Letzten Sonntag lag am Rhein-Weser-Turm noch Schnee. Aber in tieferen Regionen ist schon Frühling.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Letzen Sonntag war hier im Sauerland voll was los. Am Diemelsee mehr los als an manchen Sonntagen im Sommer. Die ersten 200 km hab ich runter. Und heute, Null Grad und Schnee [emoji300]️[emoji300]️
Wir waren am Edersee, auch gerammelt voll, am Zündstoff ne halbe Stunde auf Kaffee gewartet, an Essen war überhaupt nicht zu denken.... Aber schee wars trotzdem!
 
B

Buchenbacher

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
56
Ort
79256 Buchenbach
Modell
R1200GS
War letzten Sonntag und heute bei uns im Kaiserstuhl unterwegs,weil Schwarzwald ist noch zu salzig.
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Seit 1.3. ca 800km.
Ab morgen solls ja wärmer werden und dann gibts nach der Arbeit die kleinen Hausrunden.:)Steigerwald zb.

NG Jürgen
 
LukeGS

LukeGS

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Hi,
Habe schon 2- 3 Touren gemacht durchs schöne Weserbergland bis zum Solling.
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Bei diesem milden Winter konnte man bei uns (Münsterland) jeden Monat fahren. Die Straßen war meist schön leer

:motoradsmiley:
 
yammyrot

yammyrot

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
114
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
Hallo Quicky,
Wo und wann uhrzeit gehts in den Steigerwald?

Werner
 
Thema:

Wer ist heuer schon gefahren? Oder stehen die Kühe noch im Stall?

Wer ist heuer schon gefahren? Oder stehen die Kühe noch im Stall? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

    Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?: Hallo ! Wer von Euch ist heuer schon die:motoradsmiley: Teth Nationalparkrunde in Albanien gefahren ? Shkoder - Drisht - Prekal - Kir - Lekaji...
  • Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

    Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?: Hallo ! Wer von Euch ist heuer schon die:motoradsmiley: Teth Nationalparkrunde in Albanien gefahren ? Shkoder - Drisht - Prekal - Kir - Lekaji...
  • Oben