Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Wer kennt ihn noch - den "gelben Schal"?

Erstellt von Highlandbiker, 15.09.2007, 01:59 Uhr · 37 Antworten · 5.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #31
    Na ja die Warnweste!!
    wie ich vor 3 Jahren wieder an´fing zu fahren habe ich mir wie früher alles in Schwarz gekauft, Moped und Schutzkleidung. 3x mal hat man mich übersehen in kurzer Zeit, Deshalb habe ich mir abends immer ein rote Warnweste angezogen, wie ein Wunder man wartete auf mich an Kreuzungen,...
    Jetzt fahre ich immer mit Weste, mir ist egal wie ich aussehe, ICH SEHE mich nicht sondern ich WERDE GESEHEN. Du siehst ein alter Kn... kann auch lernen.

    Weiter viel Spass

    Sorge Dich nicht Lebe

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #32
    wie wärs denn damit?


  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #33
    Genau das "Warndreieck" habe ich mit auch zugelegt. Jetzt dient es erstmal als Klapperschutz im Werkzeugfach und im Notfall als Hilferuf. Finde ich besser als jeden Schal, denn das Teil verstehen sogar Dosentreiber.
    Gruß und pannenfreie Fahrt
    Martin

  4. beak Gast

    Standard

    #34
    Hi,

    und wenn man das Teil in den Helm stopft, dann kann man selben auch schön ablegen...

    LG

    Gabi

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #35
    Ich bevorzuge das hier:


  6. beak Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge das hier:

    Hi Schorsch,

    wenn ich als Frau da an mein Moped machen würde, ohje, da hätt ich dann gar nix mehr zu lachen. Totenkopf wär auch nicht schlecht...

    Nix für ungut

    LG

    Gabi

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Schorsch,
    wenn ich als Frau da an mein Moped machen würde, ohje, da hätt ich dann gar nix mehr zu lachen. Totenkopf wär auch nicht schlecht...
    Nix für ungut
    LG
    Gabi
    Hi Gabi,
    Du sollst damit nicht so herumfahren sondern im Pannenfall dort hin hängen. Sind extra zwei Haken dran.
    Vorteil: zusammen mit dem Kennzeichen wird die Reflexionsfläche nahezu verdoppelt.
    Den Helmüberzieher setzt man auch nicht während der Fahrt auf (wobei .....mit Warnweste fahren ja auch einige herum)

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,
    Du sollst damit nicht so herumfahren sondern im Pannenfall dort hin hängen. Sind extra zwei Haken dran.
    Vorteil: zusammen mit dem Kennzeichen wird die Reflexionsfläche nahezu verdoppelt.
    Den Helmüberzieher setzt man auch nicht während der Fahrt auf (wobei .....mit Warnweste fahren ja auch einige herum)
    Hi Schorsch,

    ups, ach so, ich dachte das Ding ist permanent dran...

    LG

    Gabi


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. "Rallye" Edition- wie lange noch zu kaufen?
    Von yello im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 18:14
  2. Noch einer aus "good old Austria"
    Von Baldhead im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 15:11
  3. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19
  4. Kennt jemand den "neuen" Motorschutz
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 10:51