Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

wer kennt sich mit garantieverlängerung aus ?

Erstellt von metzi1970, 11.05.2009, 20:26 Uhr · 28 Antworten · 6.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard wer kennt sich mit garantieverlängerung aus ?

    #1
    kurze frage was kann eine garantieverlängerung kosten ?hatte bei meiner gebrauchten 1 jahr bekommen GS1150 kann jetzt verlängern weiß blos noch nicht den Preis ?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    Bei meiner hat die Verlängerung der Garantie 217,77€ gekostet.

    Du sprichst ja von der Car Garantie nehme ich an ?

  3. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #3
    hört sich gut an ja die cargarantie um die gehts wenn so ist oder so im dreh werde ich es machen

  4. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #4
    Der Preis variiert etwas zwischen den Händlern, hab damals auch um die 220€ bezahlt, jedoch für 2 Jahre. Danach kann man immer wieder nur für ein Jahr verlängern. Bis 80000km
    Wobei ab 50001km eine gestaffelte Selbstbeteiligung zu tragen ist.

  5. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #5
    danke für die antworten habe gerade hier noch mal im Forum ähnliche beiträge gefunden werds dann nächste Woche in Angriff nehmen ist halt besser 200 oder knapp 300 ist OK

  6. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #6
    knapp 200 Euro für 1 Jahr beim Freundlichen BMW soll es kosten,den genauen Preis bekomme ich noch zu gesandt..mach es trotz dem. leider keine 2 Jahre.

  7. heimo Gast

    Standard Garantieverlängerung

    #7
    Ich habe für meine 2-jährige Anschlußgarantie ohne KM-Begrenzung bei der 1200 GS beim BMW Händler in Augsburg 178,50 incl. Mwst. bezahlt.

    mfG
    Heimo

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    das ist das bislang billigigste, was ich gehört habe. Ich habe 219 bezahlt, die meisten anderen auch. Auf der Rechnung steht durchlaufender Posten, der Händler hat also davon nichts.

    @heimo: ist das auch die CG Car Garantieversicherung?

  9. heimo Gast

    Standard

    #9
    Hallo Schlonz,

    die genaue Bezeichnung lautet BMW Motorrad Händlergarantie vom BMW Motorradzentrum u. läuft über MENEKS Gebrauchtwagen Garantie AG. Ob das ein Angebot meines Händler ist oder über BMW selbst läuft, kann ich Dir leider nicht genau sagen.

    mfG
    heimo

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #10
    Hi
    Der Witz ist ja, dass man scheinbar etwas verlängern kann was niemals da war .
    Bekanntlicher Weise gibt BMW überhaupt keine Garantie, sondern Gewährleistung und verzichtet dabei auf die Beweisumkehrpflicht.
    gerd


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich im Schwarzwald aus?
    Von Friedberger im Forum Reise
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:26
  2. Alicante wer kennt sich aus
    Von juekl im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:48
  3. 2 Ventile Wer kennt sich mit der R45 Bj.82 aus
    Von Bogdan im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 00:50
  4. wer kennt sich mit SUV`s aus?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  5. ATV, wer kennt sich aus???
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 00:44