Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

wer kennt sich mit garantieverlängerung aus ?

Erstellt von metzi1970, 11.05.2009, 20:26 Uhr · 28 Antworten · 6.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #11
    korrektur habe jetzt den genauen Preis bekommen hat sich noch ein bisschen nach oben bewegt 216,-Euro für 12 Monate werde danach
    die Garantie aus laufen lassen.

  2. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das ist das bislang billigigste, was ich gehört habe. Ich habe 219 bezahlt, die meisten anderen auch. Auf der Rechnung steht durchlaufender Posten, der Händler hat also davon nichts.

    @heimo: ist das auch die CG Car Garantieversicherung?
    War auch der Preis, den ich zahlte. Ich dachte das wäre nur, wenn der Km-Stand von 30.000 nicht überschritten wäre (ich hatte 40.000) war aber völlig problemlos.

    Hab auch einen netten freundlichen muss ich sagen.

  3. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #13
    na dann ist es ja ok gleicher preis ? auch bei riller und schnauck in berlin
    bis jetzt bin ich dort zu frieden habe auch noch keine probleme gehabt.
    so soll es auch bleiben,

  4. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von metzi1970 Beitrag anzeigen
    korrektur habe jetzt den genauen Preis bekommen hat sich noch ein bisschen nach oben bewegt 216,-Euro für 12 Monate werde danach
    die Garantie aus laufen lassen.
    Servus Metzie, war gerad bei Riller&Schnauck, hab Garantie verlängert,
    219€ für zwei Jahre.

    TM

  5. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #15
    dann ist deine gs bestimmt noch nicht so alt, meine ist 11.7.2003
    Erstzulassung gekauft mit ca 24000 km habe sie jetzt 1 Jahr bin jetzt
    bei ca 34000 km , davor habe ich eine Bandit gefahren ca über 70000 km hätte bestimmt noch die 100000 geschafft.. aber ich sah dann die GS 1150 und ich musste Sie haben ,bin sehr zufrieden...

  6. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #16
    Hi , mein Vorbesitzer bzw. ich habe 215,- für 2 Jahre Anschlussgarantie bezahlt.

    gruß

  7. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #17
    Ich habe auch abgeschlossen, geht aber angeblich incl. Kulanzzeit nur bis 2 Wochen nach Ablauf von 2 Jahren nach der Erstanmeldung.
    Gültig ab einen Tag nach dem Zweijahresablauf, Pflegenachweis muß separat im CG Büchlein geführt werden (also Jahresinspektionen usw..)

    2 Jahre kosten 219,- Euro

    1 Jahr würde 149,- Euro kosten

    Letzteres habe ich natürlich nicht genommen, wenn zwei Jahre in Summe weniger kostet.

  8. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #18
    Ich habe auch noch eine Frage zum Thema, ich habe erfahren das man die Anschlussgarantie nur bei dem Händler abschließen kann wo auch das Möpp gekauft worden ist. Mein hat aber keinen BMW Vertrag mehr und hat mir eine Car Garantie angeboten. Wo sind Vor-und Nachteile? Meine Dicke wird jetzt im Oktober 2 Jahre hat also noch Gewährleistung. Wo bekomme ich denn die BMW Garantie wenn nicht vom verkaufenden Händler???

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Zumindest mein hatte mir für meine Dicke auch die Garantieverlängerung für zwei Jahre von Car Garantie verkauft, ich glaube eine käufliche BMW Garantie gibts gar nicht.

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    ..., ich habe erfahren das man die Anschlussgarantie nur bei dem Händler abschließen kann wo auch das Möpp gekauft worden ist.
    das stimmt definitiv nicht. Jeder (BMW-)Händler kann dir die CarGarantie (Anschlussgarantie) vermitteln.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich im Schwarzwald aus?
    Von Friedberger im Forum Reise
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:26
  2. Alicante wer kennt sich aus
    Von juekl im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:48
  3. 2 Ventile Wer kennt sich mit der R45 Bj.82 aus
    Von Bogdan im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 00:50
  4. wer kennt sich mit SUV`s aus?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  5. ATV, wer kennt sich aus???
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 00:44