Umfrageergebnis anzeigen: Motorradtyp

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weichei

    38 42,22%
  • Hartliner

    52 57,78%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Wer oder was bist Du für ein Motorradfahrer

Erstellt von Nolimit, 22.05.2013, 12:46 Uhr · 74 Antworten · 5.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    unterschreib ich sofort!!
    Gut , ich auch , aber hinten drauf...!!!!

  2. el.brasil Gast

    Standard

    #22
    Typ S: Gehe in die Garage und bekommen einen 'Ständer' wenn ich die Möpies sehen ...
    Mutiere dann entweder zu Typ D oder F..., und Typ E war und ist eh da...

  3. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #23
    Hallo Leute,

    bekenne mich hier und jetzt, öffentlich zu E+F , auch wenns meiner Holden manchmal gegen den Strich geht!

    Gruß Volker

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #24
    Bin eher Typ Z.
    Kann mir meine Möpps gerade so leisten, mache damit (auch größere) Touren so weit der Arsch aushält und die Kondition es zulässt.
    Fahre zur Arbeit und zurück. Irgendwelche Motorradfahrer- / Bikerattitüden geh'n mir aufm Sack, genauso wie Kutten.

    Ich passe in kein Schema!

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #25
    Typ Z! Genau so...!

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #26
    Ganz klar Typ A! Ich putze jeden Tag 3x mein Moped und mir geht voll einer ab, wenn ich dann dies tolle glänzende Ding sehe. Ich habe mir auch schon überlegt die TÜ gegen eine LC einzutauschen, weil ganz up to date bin ich ja mit einem 1,5 Jahre alten Möppi nicht mehr. Was meint Ihr?

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #27
    Hallo Maxquer,

    geb dir vollkommen recht, das ist ja sowas von "nichtmehruptodate" !!!

    ich würd günstig die Entsorgung des alten übernehmen....

    **duckundsowasvonganzganzschnellweg**

  8. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #28
    bekenne mich zu c,d,e und doppel-f...
    obwohl ich ja ein Auto habe, das ist mir aber eher ein Klotz am Bein.

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #29
    b+E²+f

    Wenn ich, so als kleiner Junge (10-11, also Anfang der '60er), zur Schule gegangen bin (für's Fahrrad fehlten 100m, deswg. musste ich laufen ), standen damals noch reichlich Motorräder am Straßenrand. Mir war da immer schon klar, daß ich Motorrad fahren würde, wenn ich alt genug wäre. Den "1"er dann mit 19, erste Maschine mit 19, seitdem nie ohne Motorrad (zeitw. zwar keine eigene, zugelassene Maschine, weil's als Student, mit Familie, aauch mal am Gelde mangelte -1200DM/600€ kostete 197x eben mal die Haftpflichtversicherung für 500ccm/21,5PS , aber es gab Freunde u. gute Bekannte mit Motorradläden, bei denen es den Vorführer o. eine alte Maschine wenigstens für's WE gab, ggn. etwas Mithilfe im Laden o. Neumaschinen zusammenbauen etc.). Seit 1991 auf Harley unterwegs, ziemlich problemlose 180Tsd++ km (Einzelschicksal, statistisch nat. nicht relevant, nur durch rosarote Brille hervorgerufen gem. C-Treiber).

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #30
    Eindeutig E, leider nicht A+E, dann könnte ich E noch besser ausleben


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bist du Geocacher?
    Von QGrisu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:19
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  3. DU BIST DEUTSCHLAND....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:20
  4. und, bist DU dabei ?..........
    Von 084ergolding im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 22:29
  5. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17