Umfrageergebnis anzeigen: Motorradtyp

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weichei

    38 42,22%
  • Hartliner

    52 57,78%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Wer oder was bist Du für ein Motorradfahrer

Erstellt von Nolimit, 22.05.2013, 12:46 Uhr · 74 Antworten · 5.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ganz klar Typ A! Ich putze jeden Tag 3x mein Moped und mir geht voll einer ab, wenn ich dann dies tolle glänzende Ding sehe. Ich habe mir auch schon überlegt die TÜ gegen eine LC einzutauschen, weil ganz up to date bin ich ja mit einem 1,5 Jahre alten Möppi nicht mehr. Was meint Ihr?

    Gruß,
    maxquer
    An der LC gibt es 1. nicht viel was glänzt und 2. sind diverse Schalter nicht wasserdicht, ergo niGS los mit ständig Putzen.
    Du musst somit gezwungenermaßen die LC kaufen und in die Vitrine stellen (damit sie keine Flecken abbekommt wenn dir einer abgeht) und die TÜ weiterfahren.
    Das Leben ist nicht einfach, ich weiß. Ich fühle mit dir!

  2. Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    #32
    ganz klar Typ D, E, F ... aber ich stehe auf doppel D,

    oder war das jetzt wieder ein anderes Thema ?


    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von QMiles Beitrag anzeigen
    ganz klar Typ D, E, F ... aber ich stehe auf doppel D,

    oder war das jetzt wieder ein anderes Thema ?


    Gruß Micha
    Hat Deine Q nur eine .....? Das ist mindestens F-Körbchen

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #34
    Typ E+F. Wäre auch gern Typ D. Ist aber lt. Firmenwagerichtlinie verboten

  5. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #35
    Bewege mich immer irgendwo zw. C, D, E u. F wobei E d. Dreh u. Angelpunkt ist !

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #36
    D-F, am Liebsten F

    E ist etwas gelogen, da es bei mir nicht seit Kindheit Hobby ist - Traum hingegen schon.

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #37
    BCDF (obgleich Auto schon da ist, wird so wenig wie moeglich benutzt). E klappt nicht, da ich erst mit 46 angefangen hatte und A bin ich noch am arbeiten dran....

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    ... und A bin ich noch am arbeiten dran....
    falscher ansatz ... versuchs mal mit "arbeiten lassen"


  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #39
    Hi....

    Nach 35 Jahren auf 2 Rädern .....davon 21 ohne Auto...bin ich nun nur noch ......

    " Typ B "...Ich habe ein Hobby bei schönem Wetter fahre ich gemütlich mal um die Ecke....mit gelegentlichem Hang zur etwas zügigeren Gangart....aber gesittet......."

    " Typ G " ... Ich fahre sehr gerne Touren, wobei der Weg das Ziel ist....gern auch in Begleitung, wenn die Chemie stimmt....

  10. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #40
    Typ B,E,F.
    Gelegentlich gibt's eine Nachmittagsrunde um den Block(<250km), gelegentlich eine Mehrtagestour(~500km p. T.)
    Kürzlich von Hardliner zu Weichei gewechselt...save a life


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bist du Geocacher?
    Von QGrisu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:19
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  3. DU BIST DEUTSCHLAND....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:20
  4. und, bist DU dabei ?..........
    Von 084ergolding im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 22:29
  5. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17