Umfrageergebnis anzeigen: Motorradtyp

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weichei

    38 42,22%
  • Hartliner

    52 57,78%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Wer oder was bist Du für ein Motorradfahrer

Erstellt von Nolimit, 22.05.2013, 12:46 Uhr · 74 Antworten · 5.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #41
    G: Tourenfahrer, Alltagsfahrer, "schnell" Fahrer, Langdistanzenfahrer, rd. 20' km p.a. lasse putzen, schraube ums verrecken NICHT selber, dazu ist mir die zeit zu schade, außerdem bin ich außerhalb von garagen und hobbykellern sozialisiert worden

  2. Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    #42
    Typ D: und einen Tag am WE (meistens Sonntag am frühen Morgen, wenn wenig los ist auf den Straßen) ne kleinere Tour von ca. 200km. Einfach mal runterkommen und genießen. Kleinere Schraubertätigkeiten und putzen....danach´n Bierchen und sich einfach freuen was für´n geiles Mopped man hat. (R 1150 GS)

  3. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #43
    will hier nicht fehlen

    B und F

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #44
    Vor der TDM und dann der GS eher ein B-Typ

    Seit 4 Jahren zum F-Typ mutiert. Tendenz weiter steigend!
    B ist zwar schön, aber befriedigen kann nur eine schöne lange Tour zum Horizont

  5. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #45
    B, (E), F

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #46
    E u F und, wenn mögl., auch D

    Cowy

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #47
    Hin und wieder mal B - vorallem unter der Woche nach Feierabend...
    Kein C, denn mein Auto macht mir genauso Spaß wie die Motorräder. Manchmal D, aber Stadtautobahn Berlin macht nicht wirklich Spaß. Vom Kopfe her schon auch E, zumindest war es immer mein Traum...
    ...und schließlich ganz viel F und zum Glück ist dafür auch ein bißchen A vorhanden...


  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #48
    Typ Z, mit 'n bisken X. Ein wenig A ist auch dabei.

    Ich bin beruflich mit dem PKW/Flieger/Boot unterwegs. Wenn's irgendgeht aber auch da schon mal das Moped.

    Mopedtreffpunkte fahr ich nur zur Versorgung an. Oder um meiner Liebsten mal wieder tief in die Augen zu gucken. . .

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Hin und wieder mal B - vorallem unter der Woche nach Feierabend...
    Kein C, denn mein Auto macht mir genauso Spaß wie die Motorräder. Manchmal D, aber Stadtautobahn Berlin macht nicht wirklich Spaß. Vom Kopfe her schon auch E, zumindest war es immer mein Traum...
    ...und schließlich ganz viel F und zum Glück ist dafür auch ein bißchen A vorhanden...


    Son bisken A ist bei mir auch vorhanden ....aber Geld

  10. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #50
    E+F


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bist du Geocacher?
    Von QGrisu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:19
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  3. DU BIST DEUTSCHLAND....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:20
  4. und, bist DU dabei ?..........
    Von 084ergolding im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 22:29
  5. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17