Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wer sich mit einer GS anlegt...

Erstellt von Chris13, 12.06.2006, 16:46 Uhr · 6 Antworten · 1.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Reden Wer sich mit einer GS anlegt...

    #1
    Wer sich mit einer 12GS in den Dolomiten anlegt kommt nicht mehr nach Hause und muß seinen Reiskocher in Brixen stehen lassen!
    Gut das auf die GS 2.Leute passen und so wenigstens die Reiskocherfahrer nach Hause kommen.

    Chris13

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    #2
    Wer fährt auch mit so ´nem Schlappen in die Dolomiten ? Ts, Ts !!

    und...

  3. Chefe Gast

    Standard

    #3
    hat der/die Gute gar am End versucht, die GS auf den Geraden wieder einzuholen, nachdem sie in den Kurven so viel vorgelegt hat


  4. Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #4
    Der dachte sich sicher, dass der ganze Reifen bezahlt, aber bislang nur die Mitte genutzt ist.

  5. Chefe Gast

    Standard

    #5
    Braucht man das Profil nicht sowieso nur bei Regen in den Kurven

  6. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #6
    Aber deshalb lässt man doch nicht sein Moped in den Dolomiten zurück
    Jetzt bin i mal Gespannt auf die Aufklärung

  7. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #7
    Keine Angst, das Moped wird am Donnerstag natürlich noch nachgeholt! Der Reifen hat am Freitag bei der Abfahrt in München eigentlich noch einen ganz brauchbaren Eindruck gemacht! Doch nach ein paar Päßen (Kesselberg/Timmelsjoch/Gempenpaß/3x Mendelpaß/Mengenpaß/Furunkelsattel) war dann am Würzjoch doch Schluß mit Lustig! Bis München hätte der nicht mehr gehalten. War wohl eindeutig zu viel für den BT56. Jetzt kommt gleich in Brixen ein neuer Reifen drauf und dann wird auch die Reisschüssel zurüchgefahren!

    Chris13


 

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. einer aus dem Ländle stellt sich vor
    Von Adventure11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 07:59
  3. Wilbersfederbeine aus einer R11000GS in einer R1150GS?
    Von JoeGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:27
  4. es schläft sich gut auf einer gs
    Von lalü im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:23