Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 229

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Erstellt von MiraculixSertao, 09.12.2013, 10:28 Uhr · 228 Antworten · 27.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine ganze Menge von dem Zeuchs:


    fuelsaver | eBay
    Alles Müll. Das einzige was zuverlässig hilft: Kolbenrückholfeder in Verbindung mit Vergaserlichtorgel und Brennrauminnenbeleuchtung, sowie Zündkerzenvorheizung.

    Der Einbau ist zwar etwas komplizierter, aber seitdem ist der Ölverbauch minimal und Treibstoff braucht sie gar nicht mehr.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    @ C-Treiber
    Woher beziehst du dein Wissen ueber die Allgemeinbildung in A, dass du dir darueber ein urteil anmasst? Selbst vielleicht schon mal eine schule in A besucht oder einfach nur halbwissen? Eine nette art von dir so in einem forum ueber andere teinehmer herzuziehen.
    einen netten tag noch und
    lg
    Lieber Angsthase,

    wen jemand die Zugehörigkeit eines österreichen Kuhkaffs zu einem Verwaltungsbezirk oder Region zu einer Frage der Allgemeinbildung erhebt, gibt es da sicher die eine oder andere, vielleicht auch nicht ganz ernst gemeinte, Antwort drauf.
    Weiterhin brauche ich nicht in A zur Schule zu gehen, um in der Schweiz das Gejammere österreichischer Unis über den Anstrum deutscher Studenten zu lesen, die bedauerlicherweise alle Zugangstest bestehen, an den österreichische Abiturienten zum Teil scheitern. Auch für die diversen gewonnenen Wetten gegen Deine Landsleute zwecks der Nationalität von Mozart und diesem Rotzbremse tragenden Diktator, sprechen da eine beredete Sprache.

    Um es gleich vorwegzunehmen, in meinen Augen macht nicht die Schule die Allgemeinbildung, sie vermittelt nur die Grundlagen, der große Teil ist individuelles Bemühen.

    Ich masse mir ein Urteil an, ich bin beeindruckt, ob der Ehre die mir hier zugeteilt wird.

    Deine Tastatur ist kaputt, die Umschalt/Hochstell/Shift-Taste funktioniert nicht.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    Na, wieder langweilig in Berlin?

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist zu wissen, das Mozart Deutscher und der andere Österreicher war.
    Den Schwachsinn verzapfst Du hier ja regelmäßig.
    Aber, nur weil Salzburg damals zu Bayern gehörte (war auch eine Zeit lang umgekehrt) war Mozart noch lange nicht Deutscher sondern Bayer.

  5. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    diesen teil seiner allgemeinbildung hat er wahrscheinlich auch durch sein "individuelles Bemühen" und nicht durch die schule erlangt.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Den Schwachsinn verzapfst Du hier ja regelmäßig.
    Aber, nur weil Salzburg damals zu Bayern gehörte (war auch eine Zeit lang umgekehrt) war Mozart noch lange nicht Deutscher sondern Bayer.
    Was findest Du Schwachsinn?
    Das Salzburg zu Bayern gehörte? Das Bayern ein deutsches Königreich war? Oder das die Östereicher meinen, dass das nicht so wichtig ist?

    Welcher Nationalität war dann wohl Goethe? Der war dann von der Nationalität Frankfurter Oder wie?

    Beide waren Bürger des Heiligen römischen Reiches Deutscher Nation, das immerhin bis 1870 Bestand hatte. Vorläufer des Deutschen Reiches, der Weimarer Republik, des Dritten Reiches (daher der Name), der Bundesrepublik Deutschland/der Deutschen demokratischen Republik.

    Wie war das doch gleich mit der Allgemeinbildung?

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Na, wieder langweilig in Berlin?
    Nö, es regnet halt, bei 3° Grad. Fahren mag ich nicht, Weihnachtsmarkt war ich schon. Ist sehr unterhaltsam hier. Jedenfalls für mich.

    Besonders der Metallstift, der ein Plasma erzeugt und über die Inonisierung der Kohlenwasserstoff die Anlagerung von O an C ermöglicht, was im Endeffekt bedeuten würde, das er Kohlenmonoxid erzeugt.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    Lieber C-Übel-Treiber,

    ich werde hier jetzt keine PISA-Debatte mit Dir beginnen, vor allem nicht mit dem Wissen, wer die höheren Bevölkerungsanteile hat, die weder sinnerfassend lesen noch vernünftig die landestypische Sprache sprechen können. (Wobei, im 16.Bezirk in Wien bin ich mir da auch nicht sicher)

    Ich habe irgendwo anders geschrieben, Idioten hätten keinen (bestimmten) Reisepass. So werde ich es auch weiterhin halten.
    Pauschal aber zu behaupten, in Österreich wäre das Bildungsniveau generell niedriger als anderswo, ist -mit Verlaub- beschämend! Aber für Dich.
    Ich habe während meiner Schulzeit das Glück gehabt, sowohl innerhalb als auch außerhalb des deutschsprachigen Raums in Europa meine Zeit als Austauschschüler zubringen zu dürfen, teilweise in echten Eliteschulen. Selbst dort war das vorhandene Wissen manchmal erschreckend niedrig, genügend Beispiele in die andere Richtung habe ich natürlich auch erlebt.

    Ich kann mit Pauschalierungen recht wenig anfangen, schon gar nicht, wenn sie auf so große Gebilde wie zB ganze Länder/Staaten angewendet werden....

    Vielleicht kannst Du ja nochmals über Deine vorher geschriebenen Sätze drüberschauen.

    Ich hol mir jetzt mal einen Muskateller aus dem Keller.

  9. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ich hol mir jetzt mal einen Muskateller aus dem Keller.
    Grappa und das andere Zeugs schon leer??

    Ich hab jedenfalls den Faden verloren!

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    Betrinken geht heute leider nicht mehr, ich habe nur mehr eine Flasche Vodka zuhause....


 
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu bei euch
    Von Barly im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:20
  2. Neu bei Euch :-)
    Von cyja im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:39
  3. Wie ist es bei Euch...
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:35
  4. hi, bin neu bei euch!
    Von danny im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
  5. Bin neu bei Euch
    Von hoerm im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:20