Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 229

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Erstellt von MiraculixSertao, 09.12.2013, 10:28 Uhr · 228 Antworten · 27.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Ich kann natürlich keine definitiv Aussage über die Qualität der Bildungssysteme treffen, weil es die nicht gibt.
    Was gibt es nicht Qualität oder Bildungssysteme?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ich glaube, es ist Zeit, mal wieder etwas Vernünftiges zu posten:

    Anonyme Alkoholiker im deutschsprachigen Raum

    http://www.amazon.de/Duden-große-All.../dp/3411056258

    Gibt es bestimmt auch als Weihnachtsgeschenk...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Aber gib es ruhig zu, die Einnahmen aus den ganzen Fuel-Saver-Projekten fließen als Quersubventionierung in Deine Motorenentwicklung, damit Du vor mir Serienreife erlangst.

    Lebe lang und in Frieden.
    Faszinierend, aber falsch!

    Die Einnahmen fließen über den Umweg meines quersubventionierten Weinkellers in meine Kehle, damit ich vor Dir serienreif rauschig bin.



    vergesst Eisen, Kupfer ist der wahre Blutfarbstoff
    vulcanhandsign.jpg

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...auch hier ist rasche Hilfe angesagt:

    Kupfervergiftung

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist Zeit, mal wieder etwas Vernünftiges zu posten:

    Anonyme Alkoholiker im deutschsprachigen Raum
    Die haben ab 23.12. geschlossen......

    Meinst Du, die gehen über Weihnachten einen saufen?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...auch hier ist rasche Hilfe angesagt:

    Kupfervergiftung
    nie Star Trek ansehen dürfen??
    schwere Kindheit!

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wie denn auch?
    Ich nehm ja nicht mal mich selber ernst!
    Mindestens Einen, sollten Personen (ich hoffe das ist geschlechtsneutral genug) ernst nehmen.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Das wäre so, als wäre die Aussage "Fürstefeld/Bruck liegt in Hessen" auf einmal richtig, nur weil es nicht zur Allgemeinbildung irgendwo gehört, zu wissen, wo Fürstenfeld/Bruck liegt.

    Wenn jemand behauptet, Braunau am Inn läge im Burgenland, dann ist das immer falsch, egal ob Allgemeinwissen oder nicht.
    Es ging auch nicht darum ob richtig oder falsch, sondern ob Allgemeinbildung oder nicht. Und wer behauptet, weil jemand eine falsche Aussage triftt wo in einem Land etwas liegt, es mangele demjenigen an Allgemeinbildung, dann ist das ziemlich heftig.

    Das wäre in etwa so, als würde ich Dich (oder jeden anderen) der mangelnden Allgemeinbildung bezichtigen, weil Du mich einen Berliner nennst, obwohl es hier in Berlin zur Allgemeinbildung gehört, das ich Spandauer bin.

    Das ist auch worauf ich mit dem Vergleich raus wollte. Allgemeinbildung ist etwas, was man nicht ausserhalb des Kontextes der Person sehen kann. Es gibt ein paar Fakten die man wissen muss, z.B. das Braunau in Österreich liegt und Fürstenfeldbruck in Deutschland. In welchem Bundesland, nun ja, das ist nicht wirklich von Bedeutung. Schon bei Bernau wird es schwierig, liegt es in Bayern oder in Brandenburg oder vielleicht doch in beiden Ländern. Liegt Berlin in Berlin, in Schleswig-Holstein oder vielleicht doch in 28 unterschiedlichen Staaten der USA, in Südafrika, Kolumbien oder El Salvador oder gear in Rußland?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Eiskrem Beitrag anzeigen
    Was gibt es nicht Qualität oder Bildungssysteme?
    Qualität und Bildungssysteme gibt es hoffentlich, die definitive Aussage, welches qualitativ besser ist, hoffentlich nicht.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    nie Star Trek ansehen dürfen??
    schwere Kindheit!
    Naja, wenn er jetzt nicht 42 antwortet, dann war es wohl wirklich nicht so einfach.


 
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu bei euch
    Von Barly im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:20
  2. Neu bei Euch :-)
    Von cyja im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:39
  3. Wie ist es bei Euch...
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:35
  4. hi, bin neu bei euch!
    Von danny im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
  5. Bin neu bei Euch
    Von hoerm im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:20