Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 229

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Erstellt von MiraculixSertao, 09.12.2013, 10:28 Uhr · 228 Antworten · 27.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    ...die armen sparsamen - also Spritsparer. Formel I demnächst elektrisch.

    zu #149: ich würde gerne das Wort Quersubvention einführen, alternativ zu ....ierung, durch welche - so war die These - apferudi Serienreife erlangt, vor anderen.

    und: Na gut wenn da ein "." sein sollte, würde es heißen "Nationalität Frankfurter. wie?" Auch gut, allgemein gesehen, geht's auch mit Punkt anstatt mit Oder.

    Aber! würde es auch mit Rhein gehen??

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Ohh, jetzt beginnt es (spätestens) für mich, schwierig zu werden, wenn wir beginnen auf die Pirsch nach der Antwort auf die Frage: "Was ist qualitativ besser? Die Qualität oder die Bildungssysteme." zu gehen.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    ...die armen sparsamen - also Spritsparer. Formel I demnächst elektrisch.

    zu #149: ich würde gerne das Wort Quersubvention einführen, alternativ zu ....ierung, durch welche - so war die These - apferudi Serienreife erlangt, vor anderen.

    und: Na gut wenn da ein "." sein sollte, würde es heißen "Nationalität Frankfurter. wie?" Auch gut, allgemein gesehen, geht's auch mit Punkt anstatt mit Oder.

    Aber! würde es auch mit Rhein gehen??
    Wie heißt das Zeug, was Du doch gleich absetzen wolltest? Beeil Dich, ich will Deinen Anteil haben. Der Punkt war natürlich nach dem Frankfurter und vor dem Oder.

    Rhein? Was hat Frankfurt mit Rhein zu tun?

    P.S.
    Ich hole mir jetzt nen Flens, das hält man ja nur noch unter Drogen aus.

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Zeug, was Du doch gleich absetzen wolltest? Beeil Dich, ich will Deinen Anteil haben. Der Punkt war natürlich nach dem Frankfurter und vor dem Oder.

    Rhein? Was hat Frankfurt mit Rhein zu tun?

    P.S.
    Ich hole mir jetzt nen Flens, das hält man ja nur noch unter Drogen aus.
    Ich erhalte mir meinen Genuß, ich werde nichts absetzen, eventuell an der Steuer (wie man so sagt).

    Der Fluß: Oderwie ist mir nicht bekannt.

    PS: aushalten tun die Leute was unter Folter, bei Drogen erst danach, oder auch nicht (nicht lange zumindest).

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Die haben ab 23.12. geschlossen......

    Meinst Du, die gehen über Weihnachten einen saufen?
    ...ich glaube, die treffen sich momentan am Glühwein-Stand

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    nie Star Trek ansehen dürfen??
    schwere Kindheit!
    Was ist Star Trek?

    Hast du dich mal wieder verschrieben?

    Hätte das heissen sollen: Stark Trekkich?

    Stark Trekkiche Sachen habe ich in meiner Kindheit ausgiebig produziert - falls du das meinst...

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...

    Was ist Star Trek?

    Hast du dich mal wieder verschrieben?

    Hätte das heissen sollen: Stark Trekkich?

    Stark Trekkiche Sachen habe ich in meiner Kindheit ausgiebig produziert - falls du das meinst...
    Auf deutsch hieß das Raumschiff Entenscheiß oder so ähnlich.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Bei dem ganzen hier werde ich mal mein Rezept ändern:
    1Teil Morillon, 99 Teile Vodka, Scheixx auf die Zitrone, ebenso auf schütteln oder rühren, Hauptsache schütten

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Ich muß jetzt was kochen und Wein holen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bei dem ganzen hier werde ich mal mein Rezept ändern:
    1Teil Morillon, 99 Teile Vodka, Scheixx auf die Zitrone, ebenso auf schütteln oder rühren, Hauptsache schütten
    ...pass bitte auf Rudi!

    Vom Schütten bekommst du Schluckauf u Sodbrennen!

    Und die Hälfte geht daneben - stark trekkich wirste dann eben...

    Versuchs mal mit mehr Gemütlichkeit!

  10. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    ... Und bevor jetzt weiter über Petitessen der Geographie gestritten wird, sollten sich manche mehr
    über die Orthografie Gedanken machen.
    Es gibt einen nicht ganz unwichtigen Unterschied zwischen einem Relativ- und einem Konditional-Satz. Wobei der Konditional-Satz meist mit DASS eingeleitet wird. Nie jedoch mit "das"

    Gruß Barney


 
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu bei euch
    Von Barly im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:20
  2. Neu bei Euch :-)
    Von cyja im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:39
  3. Wie ist es bei Euch...
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:35
  4. hi, bin neu bei euch!
    Von danny im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
  5. Bin neu bei Euch
    Von hoerm im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:20