Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Diskutiere Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich würde auf Schilcher umsteigen, macht den Kopf frei!:wink: Gruß, maxquer
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Lieber (Obstbaum-)Holzfäller,

Du solltest vielleicht von Deinem steiermärkischen Chardonnay-Fusel auf etwas umsteigen, das die Augen nicht so stark angreift.

Der TE stellte die Beschreibung ein, in der steht, die C-C Verbindungen werden aufgespalten. Ethanol hat aber die Summenformel (C2H6O) oder C2H5OH. Damit zerlegt der Wunderstift auch guten Sprit in schlechten Sprit.:D

Sag, hast Du Edelstahlstifte im Morillon hängen, um 15% weniger zu verbrauchen?:) Das würde dann auch das Problem mit den Augen erklären und wäre gleichzeitig ein Funktionsnachweis.:cool:

Salute.
15% weniger MeOH wären sicher gut für die Augen ("Ein Auge riskier'n wir"), 15% weniger EtOH ????
Das Zeug ist wichtig für innere Anwendung!
Äußerlich ist es völlig vergeudet, dafür gibt's anderes!
Zu wenig davon ist allerdings mindesten genauso schädlich, wie zuviel :(. (..schuvievievieel kann ga ... ga ... ganichnich sein, nich, woll? ;))

Nix mit vernünftigem Aufspalten in wasauchimmer, und schon gar nicht durch "Edelstahl"!, weil allein das ist ein "Gummibegriff", der alles umfaßt, was rostträge ist, egal, ob mit viel o. wenig Chrom/Nickel/Molybdän/ .... Obwohl ... Kupferanteile ;)- jeder kennt die positive Wirkung von Kupferarmbändern ;), besonders dann, wenn selbiges Sauerstoffarm ist. Oder versilbert? Oder so :)!)
Aber bestimmt weiß der kundige Mirakelix auch diese Phänomene (Pheromone???:confused:), zusammensetzungsunabhängig, zu (v)erklären ;).

Grüße
Uli
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Apropo Braunau. Mein Navi kennt alleine Fünf. Davon eins angeblich in der Schweiz. . .
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Apropo Braunau. Mein Navi kennt alleine Fünf. Davon eins angeblich in der Schweiz. . .
Naja, die Rede war von Braunau am Inn. Schweiz? Hmm, besagter Rotzbremsenträger als Schweizer, auch vorstellbar, wenn man an Vereine wie die SVP und deren Zulauf denkt.:cold:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Deine Meinung zur SVP kann sein wie auch immer. Aber so viel Geschwafel ohne Hand und Fuss zu fast jedem Thema... ich weiss nicht....

Soll das eine Form von Performancekunst sein oder was?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Deine Meinung zur SVP kann sein wie auch immer. Aber so viel Geschwafel ohne Hand und Fuss zu fast jedem Thema... ich weiss nicht....

Soll das eine Form von Performancekunst sein oder was?
Oh, immerhin eine Einschränkung, "zu fast jedem". Und ohne Hand und Fuß. Na gut, vielleicht ist Dir ja entgangen, das hier ein sinnfreier Thread gekapert wurde und es hier zwischenzeitlich um die Lage von Braunau am Inn, die deutsche Rechtschreibung und was weiß ich noch alles ging. Naja und ich habe mir dann mal erlaubt, ganz nebenher, noch ein bisken Schweiz-Bashing zu betreiben, hatten wir lange nicht mehr.

"zu fast jedem", kann eigentlich nur bedeuten, das Du nicht viel von mir liest, sondern nur die Threads, an denen ich ausschließlich zu meiner persönlichen Belustigung teilnehme. Es sei Dir verziehen.

Ich weiß nicht was Perfomancekunst ist, weil alles was Kunst ist, sich so nennt oder so betitelt wird, mir völlig fremd ist. Wenn Du Allem einen Titel verpassen willst, gibt ihm halt einen, Performancekunst hört sich auf jeden Fall besser an als Schweiz-Bashing.:D
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hier ist ja nicht das Forum bibelfester Atheisten,deshalb wirst du hier alles finden,vom Schweizer bis zum Komiker,vom Moralinsauren bis zum Provokateur,und das ist gut so!Es gibt keine Regel ausser das es keine Regel gibt,deshalb,blamiere dich täglich!Selbst die Claquere kommen,und die Voyeure nicht vergessen,seit Einführung des "Danke" auf ihre Kosten.
 
Thema:

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben