Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 229

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Erstellt von MiraculixSertao, 09.12.2013, 10:28 Uhr · 228 Antworten · 27.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich hab das ding wieder ausgebaut.
    unterwegs ist mir sonst immer der tank übergelaufen.
    Lol. Da bin ich fast vom Stuhl gerutscht....

    Frank

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich hab das ding wieder ausgebaut.
    unterwegs ist mir sonst immer der tank übergelaufen.
    weil du sooo langsam fährst....und Sprit produzierst. ..

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich hab das ding wieder ausgebaut.
    unterwegs ist mir sonst immer der tank übergelaufen.
    Hallo Larsi
    wenn Du den 41 Ltr. Tank von TT drauf hättest, könntest Du länger fahren bis der Tank überläuft!
    So ist das wenn man am falschen Platz spart!
    Da ich aber das Teil (BE Fuellsaver) nicht habe (dafür den 41 Ltr. Tank) könnten wir miteinander andocken, dann hätten beide was davon, unterm fahren natürlich, weil Zeit will ich auch nicht vergeuden!
    Bitte unter meiner PN schreiben wenn Du losfährst, dann könnten wir uns in der mitte Treffen
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #14
    Das kann man dann auch mit dem Energie-Klanglack kombinieren

    Energetische Produkte für Motorräder

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Haschman Beitrag anzeigen
    Das kann man dann auch mit dem Energie-Klanglack kombinieren

    Energetische Produkte für Motorräder

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #16
    Dat Dingen hilft bestimmt auch die Schaltschläge bei der LC abzustellen , bestimmt sogar

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dat Dingen hilft bestimmt auch die Schaltschläge bei der LC abzustellen , bestimmt sogar
    Da hilft:

    laerm-dw-wissenschaft-yosemite-valley.jpg

    ganz prima...

    Frank

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    #18
    nein, nein, nein!

    Die selbe mysteriöse und elephantastische Energie welche die Spritteinsparung bewirkt, ist der Grund für die Schaltschläge.

  9. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #19
    Na, na , na seit mal nicht so negativ eingestellt!
    Ich, z.B. , habe auf Anraten meiner Tandralehererin (hat früher bei BMW gearbeitet) eine Klangschale an der Q verbaut.
    Hat sie mir zum EK-Preis von 297,-- verschleudert.
    Seit dem fließt viel mehr positive Ernergie....was sich in einem deutlich verbesserten Startverhalten bemerkbar macht.
    Außerdem spare ich dadurch 15-17 % Reifenprofil ein, weil die Energie mich trägt!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    in meiner Nachbarschaft wohnt ein karibischer Medizinmann, den ich in der Saison 2, 3 Mal mit der Trommel um mein Motorrad laufen lasse. Das spart Sprit und vertreibt böse Geister


 
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu bei euch
    Von Barly im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:20
  2. Neu bei Euch :-)
    Von cyja im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:39
  3. Wie ist es bei Euch...
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:35
  4. hi, bin neu bei euch!
    Von danny im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
  5. Bin neu bei Euch
    Von hoerm im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:20