Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Erstellt von MiraculixSertao, 09.12.2013, 10:28 Uhr · 228 Antworten · 27.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht von Deinem steiermärkischen Chardonnay-Fusel auf etwas umsteigen, das die Augen nicht so stark angreift.
    Ich würde auf Schilcher umsteigen, macht den Kopf frei!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Lieber (Obstbaum-)Holzfäller,

    Du solltest vielleicht von Deinem steiermärkischen Chardonnay-Fusel auf etwas umsteigen, das die Augen nicht so stark angreift.

    Der TE stellte die Beschreibung ein, in der steht, die C-C Verbindungen werden aufgespalten. Ethanol hat aber die Summenformel (C2H6O) oder C2H5OH. Damit zerlegt der Wunderstift auch guten Sprit in schlechten Sprit.

    Sag, hast Du Edelstahlstifte im Morillon hängen, um 15% weniger zu verbrauchen? Das würde dann auch das Problem mit den Augen erklären und wäre gleichzeitig ein Funktionsnachweis.

    Salute.
    15% weniger MeOH wären sicher gut für die Augen ("Ein Auge riskier'n wir"), 15% weniger EtOH ????
    Das Zeug ist wichtig für innere Anwendung!
    Äußerlich ist es völlig vergeudet, dafür gibt's anderes!
    Zu wenig davon ist allerdings mindesten genauso schädlich, wie zuviel . (..schuvievievieel kann ga ... ga ... ganichnich sein, nich, woll? )

    Nix mit vernünftigem Aufspalten in wasauchimmer, und schon gar nicht durch "Edelstahl"!, weil allein das ist ein "Gummibegriff", der alles umfaßt, was rostträge ist, egal, ob mit viel o. wenig Chrom/Nickel/Molybdän/ .... Obwohl ... Kupferanteile - jeder kennt die positive Wirkung von Kupferarmbändern , besonders dann, wenn selbiges Sauerstoffarm ist. Oder versilbert? Oder so !)
    Aber bestimmt weiß der kundige Mirakelix auch diese Phänomene (Pheromone???), zusammensetzungsunabhängig, zu (v)erklären .

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Apropo Braunau. Mein Navi kennt alleine Fünf. Davon eins angeblich in der Schweiz. . .

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Apropo Braunau. Mein Navi kennt alleine Fünf. Davon eins angeblich in der Schweiz. . .
    Naja, die Rede war von Braunau am Inn. Schweiz? Hmm, besagter Rotzbremsenträger als Schweizer, auch vorstellbar, wenn man an Vereine wie die SVP und deren Zulauf denkt.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    blablablubber

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Es fiunktioniert! Immer.

    Irgendeiner beißt immer an, egal wie weit hergholt. Ich bin echt beeindruckt.

    (Das ändert allerdings nicht zu meiner Meinung zur SVP).

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Deine Meinung zur SVP kann sein wie auch immer. Aber so viel Geschwafel ohne Hand und Fuss zu fast jedem Thema... ich weiss nicht....

    Soll das eine Form von Performancekunst sein oder was?

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Deine Meinung zur SVP kann sein wie auch immer. Aber so viel Geschwafel ohne Hand und Fuss zu fast jedem Thema... ich weiss nicht....

    Soll das eine Form von Performancekunst sein oder was?
    Oh, immerhin eine Einschränkung, "zu fast jedem". Und ohne Hand und Fuß. Na gut, vielleicht ist Dir ja entgangen, das hier ein sinnfreier Thread gekapert wurde und es hier zwischenzeitlich um die Lage von Braunau am Inn, die deutsche Rechtschreibung und was weiß ich noch alles ging. Naja und ich habe mir dann mal erlaubt, ganz nebenher, noch ein bisken Schweiz-Bashing zu betreiben, hatten wir lange nicht mehr.

    "zu fast jedem", kann eigentlich nur bedeuten, das Du nicht viel von mir liest, sondern nur die Threads, an denen ich ausschließlich zu meiner persönlichen Belustigung teilnehme. Es sei Dir verziehen.

    Ich weiß nicht was Perfomancekunst ist, weil alles was Kunst ist, sich so nennt oder so betitelt wird, mir völlig fremd ist. Wenn Du Allem einen Titel verpassen willst, gibt ihm halt einen, Performancekunst hört sich auf jeden Fall besser an als Schweiz-Bashing.

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Hier ist ja nicht das Forum bibelfester Atheisten,deshalb wirst du hier alles finden,vom Schweizer bis zum Komiker,vom Moralinsauren bis zum Provokateur,und das ist gut so!Es gibt keine Regel ausser das es keine Regel gibt,deshalb,blamiere dich täglich!Selbst die Claquere kommen,und die Voyeure nicht vergessen,seit Einführung des "Danke" auf ihre Kosten.


 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Neu bei euch
    Von Barly im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:20
  2. Neu bei Euch :-)
    Von cyja im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:39
  3. Wie ist es bei Euch...
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:35
  4. hi, bin neu bei euch!
    Von danny im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
  5. Bin neu bei Euch
    Von hoerm im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:20