Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Diskutiere Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du meinst einen mittelaltern Junker? So einen:
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Du meinst einen mittelaltern Junker?
So einen:
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Der fiel saver wirkt auf den tachoimpulse, er sendet ein paar zusätzliche Impulse... Somit kann man weiter fahren... 17℅ ... Und mehr und vorallem die Wenigfahrer schaffen mit fuelsaver+ jetzt auch genug km pro Jahr...
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Obwohl, ich sehe gerade des Junker holde Schwester. Wenn die die Flasche mitbringt... .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Gab's da nicht auch mal so 'ne Art Isloierband, was um die Rahmenrohre geklebt wurde. Und dann den Rahmen verbesserte?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Kannst ja mal mit dem Fussnägellackieren anfangen. . .
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
befähigt mich das dann zur besseren Spriteffizienz (weniger Wein bei mehr Promille= besserer Rausch) oder beeinflusst das mein Abgasverhalten....?
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Mir geht der Klanglack nicht aus dem Kopf....

ob das was für mich ist?
Hat dir noch niemand gesagt, dass du das Zeug nich schnüffeln tun sollst?
Guck dir einfach mal dem Junker seine Bäckchen an:
So sieht Klanglack mit zuviel Traubensaft aus....
Nochmal zu deinem Angebot mit die Flasche Wein:
Ist die Flasche noch voll oder schon leer? Nicht das es da noch Missverständnis gibt, ich meine wegen klolack in deinem Hirn und dem schwarze Loch über meinem Haus. Obwohl dat dingens wird jetzt immer größer. Ich glaube ich rufe doch mal beim Pfarrer an.
Ach was, ich werfe jetzt den fuelsaver da hoch schlimmer kanns nicht werden. Wenn ihr nix mehr von mir hört ist entweder schiefgegangen oder ich bin eingeschlafen...
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
So, bin noch da, schwarze Loch ist mit dem fuelsaver abgehauen, es hat sich selber verschluckt. Ich geh jetzt ins Bett und träume von de Junker seiner Tochter.
 
G

Gast15171

Gast
ich hab das ding wieder ausgebaut.
unterwegs ist mir sonst immer der tank übergelaufen.

kauf dir ne R100 GS oder R. egal, was für eine.
da läuft dir der tank auch bei anwendung von
wundermitteln garantiert nie wieder über. die
alten böcke saufen einfach soo viel weg :throwball:
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Dafür kannste aber fast alles, was irgendwie brennt, reinschütten

Hi, Hi! Bester Thread seit langem...
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Ist ja kein Umweg ;-))
... Aber dort rauf ist zu dieser Jahreszeit eher piano angesagt.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Wie, du nimmst zum brechen dein piano auf dem Mopped mit?
Naja, bei mir war gestern noch der Pfarrer da, war ganz aufgeregt wegen dem kosmischen Wirbel überunserem Haus. Er stammelt was von jüngstem Tag und wo. Ich meint, nee nicht jüngster Tag sonders jungster seine Schwester.
Nachdem der Messwein fast leer war, habe ich den fuelsaver aus der blackbird (die säuft ja so ab 260km/h) in die fast leere Weinflasche getut und sehet da, ein Wunder! Wir konnten länger trinken, da der fuelsaver die Flas he verstopfte.
leider hörte des junkers Schwester bald zu tanzen auf und wir schliefen ein... .
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black

Der Fuelsaver ist eindeutig Quatsch!
Ich habe den von einem Fachmann beurteilen lassen, der sich mit so was wirklich auskennt. Vielleicht ist er etwas branchenfremd, aber der Selbe ist Zahnarzt und macht zur Schmerzlinderung mongolische Schamanentänze rund um den Behandlungsstuhl.
Er sagte mir anlässlich meiner der Schmerzstillung zu dem Fuelsaver, dass das eindeutig Aberglauben ist!

Ich kam danach im Wartezimmer noch mit einem Mitpatienten ins Gespräch. Dieser hat einen Lehrstuhl an der Uni für ökologisch - veganer Fortbewegungskinesiologie.
Auch dieser belächelte mich und empfahl seine bahnbrechenden Entdeckungen . Wenn ihr das für euch behaltet: Er
sage nur Kolbenrückholfeder und selbst schwingender Fokossierungsbolzen...


 
Zuletzt bearbeitet:
W

waldru

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
69
Vielen Dank an den TO für diesen schönen Beitrag. Ich sammle seit Jahren Werbungen solcher Wundergeräte - herrlich.
 
T

TomTom-Biker

Gast
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sichj unserem Denken und Verständnis entziehen, die aber real sind oder es zumindest scheinen zu sein. Für mich, jemand mit einer eher technisch, wissenschaftlich geprägten Ausbildung, fällt es grundsätzlich schwer Dinge zu glauben, die man zwar nicht versteht, für die es aber pseudotechnische Begründungen u. a. des Herstellers gibt. Wie im vorliegenden Fall die Aufspaltung der Kohlenstoffverbindungen und damit frei werdende Plätze für Sauerstoffmoleküle und eine somit verbesserte Verbrennung. Von verbessertem Plamsa bei der Verbrennung ist auch noch die Rede. Der ebenfalls verwendete Begriff Weltenergie geht dann klar in den bereich Esotherik in den ich dann auch den Fuelsaver einordnen möchte. So wie das Magnetarmband, das rechtsdrehende Wasser, die Antennen aus Drahtkleiderbügeln auf dem Kleiderschrank gegen Erdfelder, die Wünschelruten zum Wasserader finden (was sind Wasseradern?) und sonstige Dinge, die man eigentlich nicht wirklich braucht, die außer, daß sie kosten aber auch nicht wirklich schaden.

Ich empfehle einfach suggestivfrei zu fahren und auch wertneutral den Kraftstoffverbnrauch zu messen. Und zwar auf längere Distanz. Ich behaupte mal, daß das Ergebnis enttäuschend sein wird. Für den Anwender des Fuelsavers.

Gruß Thomas
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Jungs, hoert doch auf jetzt. Tut ja schon fast weh'. Miraclemix wird sich wohl kaum noch auessern, verstaendlich.

Die ganz fiese Tour ist allerdings unser apfelrudi, seine Kommentare verfolge ich schon seit langem. Echt jetzt. Die Tour mit dem verkorkten keyboard ist schon mies. Einfach nur deswegen, um davon abzulenken, dass er seine Kampfhamster nicht im Griff hat. Unterste Schublade.
 
Thema:

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben