Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Erstellt von MiraculixSertao, 09.12.2013, 10:28 Uhr · 228 Antworten · 27.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    in meiner Nachbarschaft wohnt ein karibischer Medizinmann, den ich in der Saison 2, 3 Mal mit der Trommel um mein Motorrad laufen lasse. Das spart Sprit und vertreibt böse Geister
    Jetzt mach da wenigstens eine karibische Medizinfrau draus, fürs Auge unds Gemüt bei den Temperaturen... Eine, offensichtlich aus Europa, habe ich hier gefunden:

    bw_lg105813.jpg

    Frank

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    seine Frau sieht so aus, aber die wird für anderen Zauber gebraucht


  3. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    in meiner Nachbarschaft wohnt ein karibischer Medizinmann, den ich in der Saison 2, 3 Mal mit der Trommel um mein Motorrad laufen lasse. Das spart Sprit und vertreibt böse Geister
    .... und außerdem prallt jeglicher Dreck von der Maschine ab. Wenn mein Medizinmann kommt muss ich die GS nur noch einmal im Jahr putzen.


  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich hab das ding wieder ausgebaut.
    unterwegs ist mir sonst immer der tank übergelaufen.
    Das ist ja ein heiterer Nachmittag hier!

  5. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #25
    Es ist tatsächlich unglaublich was man den Leuten alles andrehen kann... Ich mach jetzt auch bald meine eigene Spritsparsekte auf und nutze den Placeboeffekt des Glaubens! Jeder gesparte Cent für Sprit wird dann direkt an meine Sekte (sprich=Mich) überwiesen!

    Dagegen hilft nur mehr Bildung die nicht auf das tanzen des eigenen Namens, sondern auf Naturwissenschaften setzt. Gruselig!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #26
    Ich hänge mir immer nen Mistelzweig um .... hilft auch gegen alles .... grins

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #27
    Ich hab auch immer etwas umhängen - Knoblauch...

    Das hilft auch - hab nur vergessen gg was/wen...

  8. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer etwas umhängen - Knoblauch...

    Das hilft auch - hab nur vergessen gg was/wen...
    Wenn mich mein knoblauchinduziertes Erinnerungsvermögen nicht trügt, waren das doch Zombies und Zeugen Jehovas;-)

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #29
    er hat Jehova gesagt

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen

    Dagegen hilft nur mehr Bildung die nicht auf das tanzen des eigenen Namens, sondern auf Naturwissenschaften setzt. Gruselig!
    Ach... Was hilft denn Bildung, wenn sich die Leute der Bildung verweigern? Abgesehen davon gebe ich dir uneingeschränkt recht.

    Traurig, die Welt verschwult, vertoleriert und verdummt. Und das alles gleichzeitig.
    Letzterer Satz wiederspiegelt nur meine Meinung und lässt keine Rückschlüsse auf den Urherber des zitierten Textes zu.

    Edit: Sorry, bin frustriert.


 
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu bei euch
    Von Barly im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:20
  2. Neu bei Euch :-)
    Von cyja im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:39
  3. Wie ist es bei Euch...
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:35
  4. hi, bin neu bei euch!
    Von danny im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
  5. Bin neu bei Euch
    Von hoerm im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:20