Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 229

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Erstellt von MiraculixSertao, 09.12.2013, 10:28 Uhr · 228 Antworten · 27.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von KarliP Beitrag anzeigen
    Servus!

    Keine Erfahrungen. Aber folgendes gefunden: “Spritspargerät” BE-Fuelsaver zeigt im Test keinerlei Vorteile | www.Preistipp.at. Somit handelt es sich offensichtlich im Snake Oil.
    Zitat aus dem Test: Das größte Reduktionspotenzial stecke demnach noch immer im Fahrer selbst, resümiert der ÖAMTC. Treibstoffkosten reduzieren nach wie vor ein guter Fahrzeugzustand und eine spritsparende Fahrweise.

    Da weiß ich noch was besseres - das Moped einfach stehen lassen. Das spart am meisten Sprit

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.340

    Standard

    #32
    Das erinnert mich so ein bisschen an den "russischen" Airbag.

    Das ist ´ne kleine geweihte Ikone am Armaturenbrett. Die hilft immer! Dann kann man fahren wie die Sau, habe ich selbst in Sibirien erlebt!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #33
    So, hab jetzt wieder die alte Tastatur nach längerem Suchen (und finden) angebaut.... kann wieder schreiben...




    btw: Weiß irgendwer von Euch, wo man ein Keyboard richten lassen kann?
    es funkt zwischen den Tasten raus... kaum vorstellbar, bei dem bisserl Morillon...war ja nicht einmal ein Achterl.....wahrscheinlich ein Billigprodukt....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #34
    ...in Dtl oder in A?

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer etwas umhängen - Knoblauch...

    Das hilft auch - hab nur vergessen gg was/wen...
    Frag doch einfach hier, woggn es gut ist. Im richtigen Leben hab ich Knoblauch (längere, intensive Anwendung) auch mal ausprobiert. Macht einsam (selbst die Geister bleiben weg), und Du hast niemand mehr, den Du nach den Auswirkungen fragen kannst .
    Hier allerdings (nicht nur in diesem Forum), muss man sich nicht riechen können, um sich nicht riechen zu können , gell? Und es ist immer jemand da, den man fragen kann, auch wenn man ihn nicht riechen kann.

    Grüße
    Uli (bei der Planung einer großen Tankstelle mit mehreren Bündeln BE Fuelsaver -hieß das nicht "BSE Fuelsaver" - in jedem Tank, da wird der Sprit nur so sprudeln, fürchte ich )

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #36
    Das Fuelsaver funktioniert aber nur in Verbindung mit Brisk Wunderzündkerzenen und Cerasave oder so ähnlich ehrlich......!

    Und ja die Erde ist ne Scheibe..... Uuuuuuh..... Jehova.... Manomann hab ich nen Megaföhn.

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    613

    Standard

    #37
    Hallo,
    ja ich bin glücklicher und überzeugter Anhänger der Fuelsaver-Technik. Sie funktioniert wie der Themenstarter beschreibt, einfach unglaublich.
    Da meine Tanks inzwischen voll sind (auch der alte 7000l Heizöltank-habe jetzt Gas und brauche ihn nicht mehr) würde ich meinen Fuelsaver zum halben Peris incl. Porto, also 100.- okken an den Schnellsten von euch abgeben. Z.Zt. kann ich nur Zahlungen über Western Union annehmen.
    Bitte PN an mich.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja ich bin glücklicher und überzeugter Anhänger der Fuelsaver-Technik. Sie funktioniert wie der Themenstarter beschreibt, einfach unglaublich.
    Da meine Tanks inzwischen voll sind (auch der alte 7000l Heizöltank-habe jetzt Gas und brauche ihn nicht mehr) würde ich meinen Fuelsaver zum halben Peris incl. Porto, also 100.- okken an den Schnellsten von euch abgeben.
    Bitte PN an mich.
    kann ich das auch gegen mein Perpetuum Mobile eintauschen?

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    613

    Standard

    #39
    Nein, leider nicht. Als ich mein selbstgebautes Peterdumm OBIwahnmebole eingeschaltet habe, ist dies passiert:

    Da hat meine Frau gemeckert wegen der Nachbarn. Wir wohnen auf dem Dorf in Bayern und da wird gleich viel geredet... . Der Pfarrer und der Burgermeister, Du weißt schon.
    Vielleicht 2 Kisten Bier?

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Vielleicht 2 Kisten Bier?
    Hätte noch eine Flasche Junker aus 2008, tuts der auch?


 
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu bei euch
    Von Barly im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:20
  2. Neu bei Euch :-)
    Von cyja im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:39
  3. Wie ist es bei Euch...
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:35
  4. hi, bin neu bei euch!
    Von danny im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
  5. Bin neu bei Euch
    Von hoerm im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:20