Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 229

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Erstellt von MiraculixSertao, 09.12.2013, 10:28 Uhr · 228 Antworten · 27.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #41
    Du meinst einen mittelaltern Junker?
    So einen:

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #42
    Der fiel saver wirkt auf den tachoimpulse, er sendet ein paar zusätzliche Impulse... Somit kann man weiter fahren... 17℅ ... Und mehr und vorallem die Wenigfahrer schaffen mit fuelsaver+ jetzt auch genug km pro Jahr...

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #43
    Obwohl, ich sehe gerade des Junker holde Schwester. Wenn die die Flasche mitbringt... .

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #44
    Gab's da nicht auch mal so 'ne Art Isloierband, was um die Rahmenrohre geklebt wurde. Und dann den Rahmen verbesserte?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.173

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Du meinst einen mittelaltern Junker?
    So einen:
    ich meinte eher einen Jungwein aus 2008, aber wenn Du den trinkst, siehst auch so aus, wie der Junker auf Deinem Bild

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.173

    Standard

    #46
    Mir geht der Klanglack nicht aus dem Kopf....

    ob das was für mich ist?

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #47
    Kannst ja mal mit dem Fussnägellackieren anfangen. . .

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.173

    Standard

    #48
    befähigt mich das dann zur besseren Spriteffizienz (weniger Wein bei mehr Promille= besserer Rausch) oder beeinflusst das mein Abgasverhalten....?

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Mir geht der Klanglack nicht aus dem Kopf....

    ob das was für mich ist?
    Hat dir noch niemand gesagt, dass du das Zeug nich schnüffeln tun sollst?
    Guck dir einfach mal dem Junker seine Bäckchen an:
    So sieht Klanglack mit zuviel Traubensaft aus....
    Nochmal zu deinem Angebot mit die Flasche Wein:
    Ist die Flasche noch voll oder schon leer? Nicht das es da noch Missverständnis gibt, ich meine wegen klolack in deinem Hirn und dem schwarze Loch über meinem Haus. Obwohl dat dingens wird jetzt immer größer. Ich glaube ich rufe doch mal beim Pfarrer an.
    Ach was, ich werfe jetzt den fuelsaver da hoch schlimmer kanns nicht werden. Wenn ihr nix mehr von mir hört ist entweder schiefgegangen oder ich bin eingeschlafen...

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #50
    So, bin noch da, schwarze Loch ist mit dem fuelsaver abgehauen, es hat sich selber verschluckt. Ich geh jetzt ins Bett und träume von de Junker seiner Tochter.


 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu bei euch
    Von Barly im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:20
  2. Neu bei Euch :-)
    Von cyja im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:39
  3. Wie ist es bei Euch...
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:35
  4. hi, bin neu bei euch!
    Von danny im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
  5. Bin neu bei Euch
    Von hoerm im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:20