Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Diskutiere Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hm, vermutlich hast Du das mit meiner Frau vereinbart... so schnell gebe ich der Kinderzimmer aber nicht frei. :-)
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
mit dem fuelsaver kriege ich meinen alten /8 sogar auf Euro5
:D
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.565
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
behördlich beglaubigt.....:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
"...zum Draufrumhacken..." schreibt man groß, verbessert mich wenn ich irre... .

Manche Themen schreien einfach danach... .
Und persönlich ist hier keiner gegen den Themenstarter geworden.
Da gibt es nichts zu verbessern.

Naja, wie so häufig ist die Frage halt schon, die des Splitters und des Balkens und des Verhältnisses beider zueinander. Besonders bei der selbsternannten Forumspolizei und den Deutschlehrern (oder -leerern?). :cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Die Orte des Burgenlandes natürlich nicht, aber der Ort Braunau am Inn, auf den Du ja Bezug genommen hast. Braunau am Inn ist eigentlich, bei jedem mit einfachsten Allgemeinwissen ein Begriff, aber nicht wegen dieser Firma, sondern wegen einer bestimmten Person. Kannst ja mal googeln.
Und nur weil Du in der Schule offenbar nicht genug aufgepasst hast (fühlst Dich wohl auf den Schlips getreten), bin ich noch lange kein Oberlehrer, schließlich verbreitest ja Du Unwahrheiten....
Trotzdem ist für Allgemeinbildung völlig unerheblich, ob Braunau in Oberöstereich oder im Burgenland liegt. Viel wichtiger ist zu wissen, das Mozart Deutscher und der andere Österreicher war. Und da sind die Allgemeinbildungsdefizite in A erfahrungsgemäß größer als in D. Was irgendwie zum Thema passt.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Der wunderbare und kurvenreiche Onkel Tom meinte tatsächlich Verminderung, hat wohl leider die Reduzierung auf hingeschrieben. Aber schön, daß ihr es gemerkt habt. Zeigt, daß ihr, oder zumindest einzelne davon, noch Textaufgaben lösen könnt. In Anbetracht der Ergebnisse von PISA, ist das schon mal ein Hoffnungsschimmer.

Gruß Thomas
Naja, ist eher fraglich ob die hiesigen Schreiber jemals an einem PISA-Test teilgenommen haben. Und die Aussagekraft eben jenes Tests ist in etwa genauso einzuschätzen wie die Spritsparwirkung von Isolierband am Rahmen oder so.
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
@ C-Treiber
Woher beziehst du dein Wissen ueber die Allgemeinbildung in A, dass du dir darueber ein urteil anmasst? Selbst vielleicht schon mal eine schule in A besucht oder einfach nur halbwissen? Eine nette art von dir so in einem forum ueber andere teinehmer herzuziehen.
einen netten tag noch und
lg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Da gibt es eine ganze Menge von dem Zeuchs: :bounce:


fuelsaver | eBay
Alles Müll. Das einzige was zuverlässig hilft: Kolbenrückholfeder in Verbindung mit Vergaserlichtorgel und Brennrauminnenbeleuchtung, sowie Zündkerzenvorheizung.:cool:

Der Einbau ist zwar etwas komplizierter, aber seitdem ist der Ölverbauch minimal und Treibstoff braucht sie gar nicht mehr.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@ C-Treiber
Woher beziehst du dein Wissen ueber die Allgemeinbildung in A, dass du dir darueber ein urteil anmasst? Selbst vielleicht schon mal eine schule in A besucht oder einfach nur halbwissen? Eine nette art von dir so in einem forum ueber andere teinehmer herzuziehen.
einen netten tag noch und
lg
Lieber Angsthase,

wen jemand die Zugehörigkeit eines österreichen Kuhkaffs zu einem Verwaltungsbezirk oder Region zu einer Frage der Allgemeinbildung erhebt, gibt es da sicher die eine oder andere, vielleicht auch nicht ganz ernst gemeinte, Antwort drauf.
Weiterhin brauche ich nicht in A zur Schule zu gehen, um in der Schweiz das Gejammere österreichischer Unis über den Anstrum deutscher Studenten zu lesen, die bedauerlicherweise alle Zugangstest bestehen, an den österreichische Abiturienten zum Teil scheitern. Auch für die diversen gewonnenen Wetten gegen Deine Landsleute zwecks der Nationalität von Mozart und diesem Rotzbremse tragenden Diktator, sprechen da eine beredete Sprache.

Um es gleich vorwegzunehmen, in meinen Augen macht nicht die Schule die Allgemeinbildung, sie vermittelt nur die Grundlagen, der große Teil ist individuelles Bemühen.:D

Ich masse mir ein Urteil an, ich bin beeindruckt, ob der Ehre die mir hier zugeteilt wird.

Deine Tastatur ist kaputt, die Umschalt/Hochstell/Shift-Taste funktioniert nicht.:cool:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.405
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Na, wieder langweilig in Berlin?
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Viel wichtiger ist zu wissen, das Mozart Deutscher und der andere Österreicher war.
Den Schwachsinn verzapfst Du hier ja regelmäßig.
Aber, nur weil Salzburg damals zu Bayern gehörte (war auch eine Zeit lang umgekehrt) war Mozart noch lange nicht Deutscher sondern Bayer. ;)
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
diesen teil seiner allgemeinbildung hat er wahrscheinlich auch durch sein "individuelles Bemühen" und nicht durch die schule erlangt.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Den Schwachsinn verzapfst Du hier ja regelmäßig.
Aber, nur weil Salzburg damals zu Bayern gehörte (war auch eine Zeit lang umgekehrt) war Mozart noch lange nicht Deutscher sondern Bayer. ;)
Was findest Du Schwachsinn?
Das Salzburg zu Bayern gehörte? Das Bayern ein deutsches Königreich war? Oder das die Östereicher meinen, dass das nicht so wichtig ist?

Welcher Nationalität war dann wohl Goethe? Der war dann von der Nationalität Frankfurter Oder wie?

Beide waren Bürger des Heiligen römischen Reiches Deutscher Nation, das immerhin bis 1870 Bestand hatte. Vorläufer des Deutschen Reiches, der Weimarer Republik, des Dritten Reiches (daher der Name), der Bundesrepublik Deutschland/der Deutschen demokratischen Republik.

Wie war das doch gleich mit der Allgemeinbildung?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Na, wieder langweilig in Berlin?
Nö, es regnet halt, bei 3° Grad. Fahren mag ich nicht, Weihnachtsmarkt war ich schon. Ist sehr unterhaltsam hier. Jedenfalls für mich.

Besonders der Metallstift, der ein Plasma erzeugt und über die Inonisierung der Kohlenwasserstoff die Anlagerung von O an C ermöglicht, was im Endeffekt bedeuten würde, das er Kohlenmonoxid erzeugt.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Lieber C-Übel-Treiber,

ich werde hier jetzt keine PISA-Debatte mit Dir beginnen, vor allem nicht mit dem Wissen, wer die höheren Bevölkerungsanteile hat, die weder sinnerfassend lesen noch vernünftig die landestypische Sprache sprechen können. (Wobei, im 16.Bezirk in Wien bin ich mir da auch nicht sicher)

Ich habe irgendwo anders geschrieben, Idioten hätten keinen (bestimmten) Reisepass. So werde ich es auch weiterhin halten.
Pauschal aber zu behaupten, in Österreich wäre das Bildungsniveau generell niedriger als anderswo, ist -mit Verlaub- beschämend! Aber für Dich.
Ich habe während meiner Schulzeit das Glück gehabt, sowohl innerhalb als auch außerhalb des deutschsprachigen Raums in Europa meine Zeit als Austauschschüler zubringen zu dürfen, teilweise in echten Eliteschulen. Selbst dort war das vorhandene Wissen manchmal erschreckend niedrig, genügend Beispiele in die andere Richtung habe ich natürlich auch erlebt.

Ich kann mit Pauschalierungen recht wenig anfangen, schon gar nicht, wenn sie auf so große Gebilde wie zB ganze Länder/Staaten angewendet werden....

Vielleicht kannst Du ja nochmals über Deine vorher geschriebenen Sätze drüberschauen.

Ich hol mir jetzt mal einen Muskateller aus dem Keller.
 
Thema:

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben