Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Wer war das ???

Erstellt von Rattenfänger, 22.10.2008, 12:42 Uhr · 29 Antworten · 3.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Reden Wer war das ???

    #1
    Zitat:

    "Exhibitionist auf Motocrossmaschine

    - Polizei sucht Zeugen Etelsen (cas).

    Am Montag gegen 15.30 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Motorradfahrer die Waldwege im "Etelser Holz" zwischen Etelsen und Baden. Er passierte nahe der Verlängerung des Friedhofsweges im Wald eine 56 Jahre alte Spaziergängerin, blieb dann stehen und wartete auf sie. Als die Spaziergängerin in Höhe des Motorradfahrers war, entblößte sich der Täter. Danach entfernte er sich mit der Motocrossmaschine grob in Richtung Etelsen. Eine durch die Polizei eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Ersten Erkenntnissen der Polizei Verden zufolge handelt es sich bei der Motocrossmaschine um ein blau-weißes Motorrad. Der Täter ist circa 180 cm groß und kräftig. Bei Tatausführung trug er einen ebenfalls blau-weißen Motorradhelm, eine schwarze Motorradhose und eine schwarze Motorradjacke mit blau-weißen Absätzen. Nun bittet die Polizeiinspektion Verden/Osterholz Zeugen, die Hinweise zur Tat, zum Täter oder zu einer Motocrossmaschine im Bereich Etelsen geben können, sich unter Telefon: 04231/8060 zu melden."


    Also melden !

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    Geile Story, aber mal ehrlich-- wie lange haben die Damen denn gewartet, dass der Fahrer aus seiner Motorradhose konnte?
    Womöglich haben sie erst gedacht: oh, nett ein Strip. Aber dann war die Enttäuschung, ob der gezeigten "Leistung" zu groß

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #3
    Also Sachen gipptz ...

    Ich stell mir grad mal vor wie der Kerl mit eingeklemmtem Spielzeuch auf der Enduro im Gelände verschwindet
    HoppelKlatschKlemm Aua

    Der is doch schon gestraft genug !

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    HoppelKlatschKlemm Aua
    Oh Di@k

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    AHoppelKlatschKlemm Aua

    Diak du mußt dir immer alles bildlich vorstellen oder? und gleich so detailreich.....

    Markus

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Diak du mußt dir immer alles bildlich vorstellen oder? und gleich so detailreich.....

    Markus

    Ups Du hast Recht... Das Kugellager hatte ich ganz vergessen... Wenn da Sand reinkommt dann isses vorbei mit Klatschklemm, dann is es soweit dass es SchubberSchabberWund lauten muss

    DAnke für den Hinweis Tiischa

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ups Du hast Recht... Das Kugellager hatte ich ganz vergessen... Wenn da Sand reinkommt dann isses vorbei mit Klatschklemm, dann is es soweit dass es SchubberSchabberWund lauten muss

    DAnke für den Hinweis Tiischa
    Du beschreibst das so, das muss man/frau sich einfach bildlich vorstellen...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du beschreibst das so, das muss man/frau sich einfach bildlich vorstellen...
    Is ja auch wichtig dass man das weiss... Denn dann kann man einem Exhi wesentlich entspannter entgegentreten (im eigentlichen Sinne..) Frage : Wie lautet die Bezeichnung der Meisterschaften der Exhibitionisten ??
    Lösung : Trench Open

    Dann hat er mit runtergelassener Hose nämlich nicht den Vorteil beim Rennen !!
    Der eigentliche Vorteil der Männer gegenüber Frauen im Laufsport (Kugellager laufen leichter als Gleitlager) ist dann völlig neutralisiert !!

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Is ja auch wichtig dass man das weiss... Denn dann kann man einem Exhi wesentlich entspannter entgegentreten (im eigentlichen Sinne..) Frage : Wie lautet die Bezeichnung der Meisterschaften der Exhibitionisten ??
    Lösung : Trench Open

    Dann hat er mit runtergelassener Hose nämlich nicht den Vorteil beim Rennen !!
    Der eigentliche Vorteil der Männer gegenüber Frauen im Laufsport (Kugellager laufen leichter als Gleitlager) ist dann völlig neutralisiert !!
    Was in diesem Bereich erst mal bewiesen werden müßte!!!

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was in diesem Bereich erst mal bewiesen werden müßte!!!
    Gott, dass wir auch immer wieder was finden, um unseren Blödsinn zu verbreiten


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte