Wer war das ???

Diskutiere Wer war das ??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ob du den fred zerstoert hast kann ich nicht sagen aber in deiner signatur hast du ein wie ich finde sehr schoenes zitat recht phantasievoll...
F

franzjosef

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
19
Jetzt hab ich diesen Fred zerstört... nicht das Imperium, nein, ich wars! :eek:
ob du den fred zerstoert hast kann ich nicht sagen aber in deiner signatur hast du ein wie ich finde sehr schoenes zitat recht phantasievoll uebersetzt. von fruechten und weisswein ist in der mir bekannten version jedenfalls nix zu lesen.
 
B

beak

Gast
ob du den fred zerstoert hast kann ich nicht sagen aber in deiner signatur hast du ein wie ich finde sehr schoenes zitat recht phantasievoll uebersetzt. von fruechten und weisswein ist in der mir bekannten version jedenfalls nix zu lesen.
bitte klär mich auf! :D:D:D
 
F

franzjosef

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
19
bitte klär mich auf! :D:D:D
dafuer ist es wohl etwas spaet, aber wenn du den spruch, den ich fuer das original halte, haben willst dann gern:
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "Wow, what a ride!"
klebt bei mir am moni, sonst haette ich es auch nicht gewusst.
ich dacht uebrigens immer, das waere von hunter s. thompson, scheint aber nicht zu stimmen.
gruesse,

claas.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Leute
Hallo Leutinnen

da hat sich noch immer keiner gemeldet.
Ich denke, dass sich dieses Ereignis zu der jetzigen Jahreszeit auch nicht wiederholen wird, oder ...... ???:D


Schönen Herbst noch

Thomas
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Bei den Aussentemperaturen hätten die Damen was zum Lachen gehabt.
Ach ist der niedlich.
So klein und darf schon raus.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wildwest:eek:
Da läßt sich ein 51jähriger auf solche Rennen ein und sich sogar die Reifen zerschießen. Jetzt weiß ich gerade nicht ob ich lachen oder mich aufregen soll. Was sich ganz klar nicht gehört ist Menschen umzufahren, keine Frage.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Mann mann mann..

Ich war zwar am Sonntag in Singen, da ich mit nem Kumpel ne Tour machen wollte,:o...einfach unglaublich.. und dann in diesem "Alter" noch:eek::eek::eek:.Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn uns immer mehr "Steine"
in den Weg gelegt werden
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@Doro: ich bin genau so hin- und hergerissen wie Du.
Die Fahrer waren nach meiner Ansicht bescheuert. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es viel besser brav anzuhalten, mit den Herrschaften freundlich zu sprechen und die Konsequenzen zu tragen, so es den welche gibt.

@ Kai: mit dem Alter hat das nichts zu tun. Angebrannte gibt es überall und wenn die wirklich mit nicht zugelassenen Mopeds unterwegs waren, dann ist das sträflicher Blödsinn, der uns allen zum Nachteil gereicht.
Verständlich, dass die Polizei da hart durchgreift, allein schon wegen dem fehlenden Versicherungsschutz.

Was mich aber stutzig macht, ist der Schusswaffengebrauch.

Hier würde mich die Meinung von Di@k interessieren bezüglich der Wahrung der Verhältnismässigkeit der Mittel.:confused:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
@raubritter
Das mit der Verhältnismäßigkeit würde mich auch interessieren, wobei ..... nichts gegen unsere Polizei, aber ich glaube nicht das er den Reifen getroffen hat oder hätte treffen können.

Trotzdem sind solche Fahrer Idioten die mit allen rechtlichen Mitteln eins auf die Fr.... bekommen müssen. Das Verhalten ist unter anderem asozial, weil sie anderen, vernünftigeren Fahrern damit Schaden.

Gruß
Martin
 
Thema:

Wer war das ???

Wer war das ??? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben