Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Wer war das ???

Erstellt von Rattenfänger, 22.10.2008, 12:42 Uhr · 29 Antworten · 3.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich diesen Fred zerstört... nicht das Imperium, nein, ich wars!
    ob du den fred zerstoert hast kann ich nicht sagen aber in deiner signatur hast du ein wie ich finde sehr schoenes zitat recht phantasievoll uebersetzt. von fruechten und weisswein ist in der mir bekannten version jedenfalls nix zu lesen.

  2. beak Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von franzjosef Beitrag anzeigen
    ob du den fred zerstoert hast kann ich nicht sagen aber in deiner signatur hast du ein wie ich finde sehr schoenes zitat recht phantasievoll uebersetzt. von fruechten und weisswein ist in der mir bekannten version jedenfalls nix zu lesen.
    bitte klär mich auf!

  3. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    bitte klär mich auf!
    dafuer ist es wohl etwas spaet, aber wenn du den spruch, den ich fuer das original halte, haben willst dann gern:
    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "Wow, what a ride!"
    klebt bei mir am moni, sonst haette ich es auch nicht gewusst.
    ich dacht uebrigens immer, das waere von hunter s. thompson, scheint aber nicht zu stimmen.
    gruesse,

    claas.

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #24
    Hallo Leute
    Hallo Leutinnen

    da hat sich noch immer keiner gemeldet.
    Ich denke, dass sich dieses Ereignis zu der jetzigen Jahreszeit auch nicht wiederholen wird, oder ...... ???


    Schönen Herbst noch

    Thomas

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #25
    Bei den Aussentemperaturen hätten die Damen was zum Lachen gehabt.
    Ach ist der niedlich.
    So klein und darf schon raus.

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard und wer war das????

    #26

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #27
    Wildwest
    Da läßt sich ein 51jähriger auf solche Rennen ein und sich sogar die Reifen zerschießen. Jetzt weiß ich gerade nicht ob ich lachen oder mich aufregen soll. Was sich ganz klar nicht gehört ist Menschen umzufahren, keine Frage.

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Mann mann mann..

    #28
    Ich war zwar am Sonntag in Singen, da ich mit nem Kumpel ne Tour machen wollte,...einfach unglaublich.. und dann in diesem "Alter" noch.Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn uns immer mehr "Steine"
    in den Weg gelegt werden

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #29
    @Doro: ich bin genau so hin- und hergerissen wie Du.
    Die Fahrer waren nach meiner Ansicht bescheuert. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es viel besser brav anzuhalten, mit den Herrschaften freundlich zu sprechen und die Konsequenzen zu tragen, so es den welche gibt.

    @ Kai: mit dem Alter hat das nichts zu tun. Angebrannte gibt es überall und wenn die wirklich mit nicht zugelassenen Mopeds unterwegs waren, dann ist das sträflicher Blödsinn, der uns allen zum Nachteil gereicht.
    Verständlich, dass die Polizei da hart durchgreift, allein schon wegen dem fehlenden Versicherungsschutz.

    Was mich aber stutzig macht, ist der Schusswaffengebrauch.

    Hier würde mich die Meinung von Di@k interessieren bezüglich der Wahrung der Verhältnismässigkeit der Mittel.

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #30
    @raubritter
    Das mit der Verhältnismäßigkeit würde mich auch interessieren, wobei ..... nichts gegen unsere Polizei, aber ich glaube nicht das er den Reifen getroffen hat oder hätte treffen können.

    Trotzdem sind solche Fahrer Idioten die mit allen rechtlichen Mitteln eins auf die Fr.... bekommen müssen. Das Verhalten ist unter anderem asozial, weil sie anderen, vernünftigeren Fahrern damit Schaden.

    Gruß
    Martin


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123