Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Werden die GS-Fahrer langsam zu alt...

Erstellt von RayCharles, 27.08.2010, 01:02 Uhr · 56 Antworten · 5.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #51
    HI Ulf,

    schönet Ding! Fürn Anfang ist das doch auch völlig O.K. !!
    Dann noch viel Spaß mit dem Teil

    @RayCharles
    Du hast deine Meinung dazu und sich ständig selbst zu erklären macht auf dauer wenig Sinn

    LG Matti

  2. frank69 Gast

    Standard

    #52
    Es gibt Freds, die braucht kein Mensch...

    Aber dennoch:

    Ich habe heute in Haltern am Drügen Pütt angehalten und nen Kaffee getrunken. Sechs Moppeds (Scheisswetter) mit meinem, drei Kerle 60+ und Rennkombi
    (eine immer häufiger zu sehende Gruppe) , eine Frau, ca 45 Jahre alt mit K100, und ein Africa Twin Fahrer in meinem Alter...

    Es fällt mir immer häufiger auf, das der Anteil der Moppedfahrer unter 30 immer geringer wird. Und das betrifft wirklich nicht nur GS Fahrer, sondern alle Marken und alle Sparten. Wir sind eine aussterbende Spezies, aber egal, ich fahre bis es nicht mehr geht !

    Frank

  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Es gibt Freds, die braucht kein Mensch...
    Aber dennoch:

    Es fällt mir immer häufiger auf, das der Anteil der Moppedfahrer unter 30 immer geringer wird. Und das betrifft wirklich nicht nur GS Fahrer, sondern alle Marken und alle Sparten. Wir sind eine aussterbende Spezies, aber egal, ich fahre bis es nicht mehr geht !

    Frank
    Wer kann das Hobby, Motorradfahren noch alles Bezahlen ?
    Alles wird teurer und für das Hobby Motorrad bleibt halt nichts mehr über.
    Eine Familie mit Kind hat wohl heutzutage andere sorgen.

    Man kann halt nicht allen gerecht werden... (Es gibt Freds, die braucht kein Mensch...)

    Mfg

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Zitat von Matti63
    @wombi

    die soll es auch geben
    Mit 21 hatte ich noch einer Honda CB 400 N mit 27 PS und ich habe mich wie Gott gefühlt ZUSTIMMUNG War echt geil. Dann eine 45 PS Nockenwelle gebraucht gekauft und selber eingebaut und dann in die Alpen. Das war einfach nur genial. So ein Feeling vermisse ich heute sehr.

    VG

    ULF




    Das waren noch Zeiten,
    und Vorsicht vor Bodenwellen und Gullideckel in der Straßenmitte.


    Bei jeder Bodenwelle ging das Vorderrad hoch

    Ps:
    War das nicht eine spitze 47 PS Nockenwelle für die CB 400 N ?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #55
    jaaa je älter ich werde, desto unglaublicher werden die Geschichten....

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jaaa je älter ich werde, desto unglaublicher werden die Geschichten....

    oder ähnlich:

    je älter ich werde, desto schneller war ich früher
    (geklaut aus einer signatur im ???-forum)

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber HALLO!!



    danach mein Lieber, danach!

    Anstatt!!!!
    und zwar währenddessen


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Langsam wird's Zeit
    Von maxquer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:28
  2. Zum 3ten mal stehengeblieben, so langsam...
    Von Thor im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:42
  3. Ich glaube ich werde langsam alt
    Von nixlosohnemoos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:44
  4. langsam Kurve fahren?
    Von simones im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:22