Ergebnis 1 bis 8 von 8

Werkstatt

Erstellt von Duckers_001, 02.03.2013, 13:56 Uhr · 7 Antworten · 1.355 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard Werkstatt

    #1
    Hallo, suche eine gute Schrauberwerkstatt die in Plan vom 12er Boxer haben. Region Berlin Brandenburg.
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    LG

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Da du nicht genau definierst worum es dir geht, würde ich dir Thorsten empfehlen.
    War früher der Meisterschrauber bei Pevec in Spandau, hat was drauf und ist fair:
    Startseite » MTH-Berlin - Motorradtechnik Häbel Berlin

    Liegt auch recht zentral

  3. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #3
    Danke, werde mal anfragen. Es geht wie schon erwähnt um den Boxer (Motor) von einer 1200er. Habe irgend welche Geräusche wo mir niemand sagen kann wo sie herkommen. Könnte ein Lager sein.

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #4
    Bringt ihr Eure BMW alle zum Freundlichen? Vieleicht ist das der Grund warum die Werkstatt bei Riller & Schnauk immer so voll ist. Wenn keiner ein Tip für Berlin hat, kennt jemand was in der Umgebung bis 200 Km? LG

  5. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #5
    Also meine GSA bringe ich demnächst zu BBB nach Fürstenwalde. Die sind zwar offiziell Vertragshändler von KTM/Triumph, der 1.Schrauber kommt aber ursprünglich von BMW. Wenn ich was ernsthaftes an meinen Bikes hatte, war ich immer dort und immer sehr zufrieden!
    MfG
    Peter

  6. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #6
    2wheels4u GmbH
    Motorradfachbetrieb - Meisterwerkstatt
    Askanierring 97
    13587 Berlin (Spandau)

    ... hat einen sehr guten Ruf !!

    ~mike

  7. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #7
    Hallo Peter, Danke für die Info habe gleich mal Kontakt aufgenommen. Mal sehen was sie zu meinem Problem sagen. Ich war schon bei Toralf Krause Motorradservice in Fürstenwalde. Aber Krankheitsbedingt hat er keine Zeit sich meinem Bike anzunehmen. Freue mich aber weiterhin gerne über jeden Tip aus der suche nach einer guten Schrauber Werkstatt. LG kendy

    - - - Aktualisiert - - -

    2wheels4u werde ich mir mal am Donnerstag anschauen. Bin zufällig da in der nähe. Hast du schon Erfahrungen mit der Firma gemacht. ?

  8. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #8
    Ich habe Werkstattmäßig null erfahrung wäre auch zu weit, bestelle da aber immer Teile und da sind sie sehr kulant, ich muss nichst ausbauen bei reklamationen, sondern kann auf das ersatzteil warten und das defekte dann erst zurückschicken. Sie geben sich sehr viel Mühe und haben einen guten Ruf!

    ~mike


 

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt
    Von Teich im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:39
  2. Werkstatt
    Von Edelwald im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 16:42
  3. Werkstatt
    Von Juppi17 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 07:52
  4. Werkstatt
    Von michel1678 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:42
  5. Werkstatt
    Von jings im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:31