Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE

Erstellt von greatsouthwest, 03.05.2012, 20:14 Uhr · 14 Antworten · 1.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE

    #1
    Moinerle,

    weiß jemand solide, zuverlässige und qualifizierte Alternativen zum im Raum Mönchengladbach, Viersen und Neuss? Nachdem ich erfahren habe, was mich eine Inspektion kosten soll habe ich mich nach Wiedererlangen meines Bewusstseins gefragt, ob es hierzulande nicht gute Alternativen gibt!? Z.B. einen ehemaligen -Schrauber, der sich selbständig gemacht hat und viele glückliche und zufriedene u.a. GS-Kunden hat?

    Besten Dank für Eure Hilfen vorab,

    wünsche Allen stets gute Fahrt!

    Viele Grüße aus MG!

  2. Smile Gast

    Standard

    #2
    http://www.baummotors.de/baummotors/

    Da fahre ich seit 2007 hin.
    Fährt selber ne 1150er GS und hat auch den nötigen PC um BMW's auszulesen, Fehler zu löschen etc.

    Faire Preise.


    MEINE Empfehlung und ist nicht weit von MG.


    Ulf

  3. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #3
    Hi Ulf,

    danke Dir für die flotte Antwort. Stimmt, 50 km sind gut stemmbar. Dass er selbst ne Q fährt, ist doch ein Wort. Danke für den Tipp! Um den Wettbewerb ein wenig anzukurbeln, hat sonst noch jemand einen guten (gut erreichbaren) Tipp für mich?

    Danke sehr vorab!

  4. Smile Gast

    Standard

    #4
    http://www.r1200c.de/wbb/board922-cr...ice-werkstatt/

    ist auch um die ecke

    Daniel war früher bei BMW Bürsgens.
    Ist sehr kompetent freundlich und vom Preis her absolut ok. War wegen Kleinigkeiten schon mal da, kenne aber einige die dort zum Service hingehen und sehr zufrieden sind.

  5. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #5
    Klingt auch sehr gut, ist auch noch näher als der erste Tipp. Prima, da tun sich dann ja schonmal erste ernsthafte Alternativen auf. Sorry, liebe , ändert Eure Preispolitik und ich wäre bei Euch! Bin bestimmt kein Geizkragen, aber rd. 800 Mäuse für ne Inspektion!? Ich glaub es hakt...!

    Danke an Ulf für die interessanten Tipps!!

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #6
    Ist wahrscheinlich zu weit, aber kurz hinter Neuss, auf der richtigen Rheinseite, kannst du in Solingen zu MTR-Solingen fahren.

    Besser geht fast nicht!

  7. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #7
    Hallo ,
    ich fahre immer nach Duisburg zu Motorrad Maier.
    Der ist kompetent,fährt selbst eine BMW und ist günstig.
    Was ich sehr gut finde ist das er nur das macht was auch sein muss.
    www.motorradmaier.de
    Gruß
    Jens

  8. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #8
    Danke auch an Euch zwei, dies sind durchaus auch denkbare Alternativen.

    Nun sind zwar weder Duisburger Norden noch Solingen direkt um die Ecke, aber lohnen dürfte es sich dennoch allemal. Deren Web-Auftritte sehen auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus. Ich sehe schon, ich bekomme langsam die Qual der Wahl ! Doch danke sehr Euch Allen, das hilft mir schonmal sehr weiter! Schon allein zu wissen, dass es im hiesigen Raum durchaus einige und auch erreichbare Alternativen gibt ist prima zu wissen. Falls noch jemandem ein guter Tipp einfällt, immer her damit

    Danke nochmal an Alle für die Unterstützung!

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #9
    Ja Hallo erstmal,
    hier lohnt sich auch mal ein Abstecher.

    http://www.boxer-schmiede.de/

    ist zwischen Neuss und Grevenbroich

    mfg
    HerrBert

  10. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #10
    Darf ich kurz fragen wer für welche Inspektion die 800 Mäuse haben wollte? Nur mal so aus Neugierde...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Ludwigsburg
    Von abayerinschwaben im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 12:23
  2. Werkstatt im Raum KA?
    Von Hubertus63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 10:02
  3. Werkstatt im Raum WIEN
    Von rupet im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:53
  4. Werkstatt Im Raum Eppingen
    Von Dennis im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 17:52
  5. Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W
    Von Freelander im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:18