Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE

Erstellt von greatsouthwest, 03.05.2012, 20:14 Uhr · 14 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #11
    Ist´n Fred in diesem Forum an anderer Stelle:

    gestern von Jahresinspektion abgeholt...

    Für mich Anlass gewesen, nach Alternativen zu schauen, ein solches Erlebnis brauche ich nicht...

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #12
    Moin!

    Ich wohn zwar 5 min. von meinem weg, hab aber jetzt mit der 12er auch keine Lust, nach der Inspektion mein Gehalt an die zu überweisen...
    Mein Vorschlag: nimm Dir 1 Tag frei bei schönem Wetter, mach ne kl. Tour inne Eifel und laß Dich hier
    http://www.boxergarage-eifel.de/

    verarzten!
    Und der kann nicht nur Inspektion...

  3. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von greatsouthwest Beitrag anzeigen
    Ist´n Fred in diesem Forum an anderer Stelle:

    gestern von Jahresinspektion abgeholt...

    Für mich Anlass gewesen, nach Alternativen zu schauen, ein solches Erlebnis brauche ich nicht...
    Naja, das war wohl eine größere Inspektion, da finde ich den Preis ehrlich gesagt nicht zu hoch. Motor, Getriebe, HA Ölwechsel, dazu das komplette Integral-ABS, ist halt sehr zeitaufwändig. Ich schätze das ganze noch mit BKV? - Wäre interessant, mal den Preis pro AW zu erfahren, denn nur die kannst du miteinander vergleichen: was hatte der BMW Händler, was nehmen die hier genannten Freien?

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #14
    Ich gehe immer zu Micha und Addy nach Gladbach, die Firma heisst 'Heartbeat bikes' .... sehr klein und sehr nett, die machen alles was du möchtest zu einem fairen Preis!!

    Stör dich nicht daran das da viele Harleys rumstehen, sie kennen sich mit den Boxern sehr gut aus!!

    ~mike

    http://www.heartbeat-bikes.de/de/pages/main.html

  5. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #15
    Ja hossa,

    das ist ja bei mir direkt um die Ecke! Keine fünf Mopedminuten! Und das auch nur wegen der Ampeln dazwischen! Hab ich bislang nie was gehört von. Doch das hat sich ja nun grad geändert, danke sehr dafür. Hab die direkt mal angemailt, ob die a) meine Q mit I-ABS und BKV auch wirklich mögen und b) Kapazitäten in den kommenden beiden Wochen haben. Danke sehr für den hochinteressanten Tipp! Die Bildergalerie der Fa. ist in der Tat seeeeehr Harley-lastig, hoffentlich fühlt sich meine Q da auch wirklich wohl unter den ganzen verlängerten Gabeln und Starrrahmen...

    LG, Tom


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Ludwigsburg
    Von abayerinschwaben im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 12:23
  2. Werkstatt im Raum KA?
    Von Hubertus63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 10:02
  3. Werkstatt im Raum WIEN
    Von rupet im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:53
  4. Werkstatt Im Raum Eppingen
    Von Dennis im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 17:52
  5. Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W
    Von Freelander im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:18