Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Werkstatt-Ersatzmopped kostenlos oder nicht

Erstellt von Schlonz, 20.04.2009, 11:30 Uhr · 34 Antworten · 2.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #31
    Gekauft hab ich meine bei Pevec. Da der seit ´09 ja aber kein BMW-Vertragshändler mehr ist, bin ich für Rückrufe und 20000er Inspektion zu Roewer gegangen. Die ist leider erst am Freitag - dann kann ich Dir Details berichten.
    Als ich nach einem Ersatzmoped gefragt wurde, habe ich schnurstracks auf eine schmutzige G 450 X gezeigt. "Das geht leider nicht - die gehört dem Chef!"
    Wer weiß - vielleicht wirds ja auch ne Kawa!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw_g450x_gr.jpg  

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #32
    So, hab meine Kleine wieder, nachdem ich sie gestern als Garantiefall abgeliefert hatte. Der Tankgeber ist jetzt neu und bei der Gelegenheit hab ich gleich den BMW-Alu-Motorschutz anbauen lassen.
    Als kostenlose Ersatzmaschine (hatte ich am Mittwoch noch angefragt) gab es eine beinahe neue R1200RT . Auf ihre Art auch sehr schön zu fahren, die wollte gar nicht wieder runter von der BAB . Lediglich das laute Getriebe mit den manchmal erfolglosen Versuchen, an der Ampel den 1. oder 2. Gang einzulegen, trüben das Bild etwas. Ich glaube, ich brauch ein Zweitmotorrad...

    Grüße
    Steffen

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #33
    meine leihmaschine war eine nagelneue 12er gsa mit gerade mal 650 km. und ich hab sie nicht nur einen tag, sondern zwei tage lange bekommen. bei meiner inspektion hat sich nämlich rausgestellt, dass meine dicke eine ganz seltene krankheit hat. der meister meinte, das hätte er noch nie gehabt. eigentlich sollte zusätzlich zur 30 tausender inspektion nur der dichtungssatz am kardan gewechselt werden. hat sich dann rausgestellt, dass die lager kaputt waren und deshalb kam da öl raus. lager hatte er nicht auf lager und deshalb hab ich die adv noch einen tag länger bekommen. reparatur auf garantie, adv für umsonst und inspektion für 209 euro. er hat mir sogar meine uhr auf sommerzeit gestellt. das nenn ich mal aufmerksamkeit! mein ist nicht nur , die sind auch noch gut.

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #34
    Meine 'große' war heute auch zwecks Durchführung diverser Serviceaktionen in der NL in Moabit.

    Für die 800 ST, mit der ich nach Hause gebrummt bin, musste ich auch nichts bezahlen ...

    krippstone

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #35
    Hi,

    hab gerade gestern meine GS in der Werkstatt gehabt und eine R1200R bekommen. Hat auch nichts gekostet.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kat oder nicht Kat?!
    Von GSDaniel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 16:31
  2. Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht
    Von Wildwasserbahn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:32
  3. BKV oder nicht ???
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:11
  4. Gel oder nicht Gel
    Von hiscorner im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:12
  5. Gute Werkstatt in Südfrankreich Côte d'Azur oder Italien Imperia gesucht
    Von timothey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:36