Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Werkstatt nahe Köln gefunden, dank EURER Hilfe....

Erstellt von GS-Bikerin, 26.04.2014, 23:56 Uhr · 11 Antworten · 1.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    11

    Daumen hoch Werkstatt nahe Köln gefunden, dank EURER Hilfe....

    #1
    Danke für Eure Hilfe – Werkstatt gesucht und nun auch gefunden!!!


    Hallo liebe Forumsmitglieder….

    Ich habe vor ca einem Monat hier und auch in anderen Foren einen Hilferuf gestartet.
    Da ich nach Köln gezogen bin habe ich nach einer neuen Werkstatt für meine GS gesucht. Durch Eure tatkräftige Unterstützung, Eure Vorschläge und Empfehlungen bin ich fündig geworden.



    Meine Wahl fiel auf: „DIE WERKSTATT“ in Erftstadt, da mich diese durch ihre Internetpräsens überzeugte.


    Nach dem ersten telefonischen Kontakt mit einem netten jungen Mann bot man mir an vorbei zu schauen um mein Baby begutachten zu lassen. Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und meine GS auf Herz und Nieren geprüft.

    Der Mechaniker schaute sich mit mir zusammen mein Baby an und erklärte mir seine Vorgehensweise und den Umfang des Jahresservice. Hierbei wurde festgestellt, dass mein Hinterrad wackelt. Mir persönlich war dies nicht bewusst, doch er zeigte mir an einem anderen Motorrad den Unterscheid und ich durfte selber „Hand anlegen“ und war erstaunt wie lose mein Rad im Vergleich tatsächlich war.
    Ich fühlte mich hier gut aufgehoben und so beschloss ich mein Baby da zu lassen. Freundlicherweise fuhr man mich zum nahegelegenen Bahnhof inkl. Coffee to go. Noch am selben Abend schickte man mir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und meinen gewünschten Jahresservice per E-Mail zu.


    Vier Tage später wurde ich telefonisch informiert, dass mein Baby abholbereit ist. Bei der Abholung wurden mir nochmals die Reparatur erklärt und die ausgetauschten bzw. kaputten Teile gezeigt.

    Ich kann diese Jungs nur jedem weiterempfehlen…


    Lieben Gruss aus Köln

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    sehr schön, so soll es sein !

  3. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    da gebe ich dir recht!!!

  4. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #4
    Hallo,

    also ich gehe mit meinem "Baby" zum Kinderarzt wennes was Hat. Mit meinem Mopped in die Werkstatt. Auch ich bin sehr Motorradbegeistert, aber es Baby zu nennen.... Naja.
    Auf jeden Fall freue ich mich, das du ne vernünftige Werkstatt gefunden hast.

    gruß

    gstommy

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #5
    Ist mir auch zuviel.
    Mit diesem "Ich lebe Motorrad" kann ich nix anfangen.

  6. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #6
    Wie sagt man hier in Köln... Jeder Jeck ist anders.... Grins

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    1:0 für Dich.
    Viel Spaß in Kölle. Auch wenn die Gläser so klein sind.

  8. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    - Vielen Dank...

    Aber ich muss Dir zustimmen, die Gläser sind schon ein bisschen klein, doch der Köbes stellt direkt ein volles wieder hin sobald es leer ist...

    Glas ohne Boden nennt sich das dann wohl.....

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #9
    Oder vom Köbes ein kleines Fass auf den Tisch. Wie im Sion etc.

  10. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #10
    @Huck - in welche Werkstatt fährst du denn mit deinem Mopped????


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Köln
    Von coherent im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 05:56
  2. kompetente werkstatt in köln gesucht!
    Von cgn78 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:25
  3. Werkstatt Hängst Köln
    Von Eduaklin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:48
  4. Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 09:32
  5. Händler/Werkstatt im Raum Köln
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 18:52