Ergebnis 1 bis 8 von 8

Werkstattempfehlung in HH?

Erstellt von matzo1000, 31.10.2013, 10:59 Uhr · 7 Antworten · 855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    223

    Standard Werkstattempfehlung in HH?

    #1
    Moin,

    gibt es evt. Empfehlungen für Werkstätten im Raum HH? Sowohl Vertrags- als auch freie Werkstätten. Vorerst steht die 20std km Inspektion mit evt. undichten Gabeldichtringen; die würde ich wohl beim Vertragshändler machen, in der Hoffnung auf Kulanz ( EZ 03/2010)
    Danach denke ich, dass eine freie Werkstatt es wohl auch tut.

    Besten Dank!
    Mathias

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    bei Dir in der Nähe gibt es ja die Bergmänner - ich bin mit deren Leistung im Großen und Ganzen zu frieden
    Freie Werkstätten gibt es für die 12er eher weniger, die älteren 4-Ventiler kann man auch zur Strauß & Gerken bringen - an die neuen ab 2004 gehen sie nicht gerne ran.

  3. Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    #3
    Bin mit den Bergmännern bisher (3x da gewesen) auch zufrieden gewesen. Deutlich besser als die Niederlassung Hamburg.

  4. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    223

    Standard

    #4
    ...ok, danke, dann werde ich dort mal aufschlagen.
    Gruß
    Mathias

  5. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #5
    Ich hole das Thema nochmal hervor, da ich demnächst auch mal zur Werkstatt muss zwecks. Jahresinspektion und TÜV. Ich bin gerade erst nach Hamburg gezogen, so dass ich hier noch keine Werkstätten kenne. Die Bergmänner liegen leider in Neumünster und Pinneberg. Also nicht ganz in der Nähe. Gibt es auch empfehlenswerte Werkstätten innerhalb von Hamburg?! Gerne auch freie Werkstätten. Wohne in HH-Barmbek.

    Lg

    Matthias

  6. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    #6
    Moin Matthias, Versuch es doch mal im Motoshop Hamburg. Ich allerdings bin mit der BMW Niederlassung sehr zufrieden.

    gruss uli

  7. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    223

    Standard

    #7
    ...."mobiler Motorradservice Zempel"
    Einfach mal googeln , guter Service, kommt ins Haus. War lange Jahre bei Stüdemann tätig.
    Gruß
    MM

  8. Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #8
    Bleibt noch Stüdemann. Liegt am Stadtrand im Osten von Hamburg.


 

Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung
    Von adler5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 10:59
  2. R 1200 GS Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz
    Von heinz1945 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 13:16
  3. Werkstattempfehlung im Kreis Aachen?
    Von holgerholly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:44
  4. Werkstattempfehlung Ruhrgebiet West
    Von salud im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 05:42